>

Schwarz Auf Weiss - 09.08.2007! - Gebabbel

#
Bei den Quotierungen für die erste Trainerentlassung kann es sich doch wohl nur um einen Scherz handeln, oder? Kennen die Bruchhagens Prinzipien nicht? Funkel noch vor Sander und Doll völlig auf der sicheren Seite? Kann man da irgendwie dagegen wetten?

Irgendwie ist das schon in der Berichterstattung in den Saison-Sonderheften so seltsam rübergekommen, es ging sowohl im Kicker als auch im Bild-Sonderheft eigentlich nur um den "Druck auf Funkel".

Friedhelm, zeig´s ihnen!

Tim
#
beckip schrieb:
Frage :

Ist am letzten Spieltag Friedhelm Funkel noch Trainer?

Antwort unserer Petra :

Als Oberbürgermeisterin in der dritten Amtsperiode weiß ich, dass Kontinuität nützt, wenn die richtigen Stellen richtig besetzt sind. Funkel hat die Eintracht in ganz schwieriger Zeit übernommen und nach vorne gebracht. Und außerdem sind Gelder in einen zusätzlichen Stürmer immer besser angelegt als in die Abfindungen für drei Trainer pro Saison.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...
#
Grabi65 schrieb:
Was wollt ihr denn, wer redet denn immer von "support" ?


 rüüchtüüüch wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Wer im Glashaus sitzt...


Hengemuehle
#
Schoppenpetzer schrieb:
beckip schrieb:
Frage :

Ist am letzten Spieltag Friedhelm Funkel noch Trainer?

Antwort unserer Petra :

Als Oberbürgermeisterin in der dritten Amtsperiode weiß ich, dass Kontinuität nützt, wenn die richtigen Stellen richtig besetzt sind. Funkel hat die Eintracht in ganz schwieriger Zeit übernommen und nach vorne gebracht. Und außerdem sind Gelder in einen zusätzlichen Stürmer immer besser angelegt als in die Abfindungen für drei Trainer pro Saison.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...


Also isch find de Petra klasse
#
Fehlt nur noch, dass aus Fukel Garfunkel wird  
#
wo kann ich denn wetten, dass funkel eben nicht als erster fliegt? gibts die möglichkeit auch?  
#
Immer vom " Support " schwätze und sich dann über die ganze "Ausländische Brocke " beschwern, das ham mer gern  


Auf gehts Eintracht, Auftakt Sieg !!!
#
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott - Henni Nachtsheim wagt es doch tatsächlich die Eintracht auf Platz 8 zu tippen.

Da fällt mir jetzt nur noch eines ein - ich eröffne schnell einen Threat mit dem Titel

Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar



Bin gespannt ob Isabel Va(r)el, Jay5201G und wie diese Besserfans hier noch alle heißen dem Comedy-Duo Badesalz die hessische Ehrenbürgerschaft abschwätzen wollen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Nacktheim raus!!


Hmmm..Funkel fliegt als erster. Da sieht man mal, wie schlecht die Buchmacher den HB kennen.
Ich tippe ja auf den Herta-Futtzi. Für teuer Geld geholt, Mannschaft ein Trümmerhaufen, Trainer kaum Erfahrung mit der Bundesliga. Riecht nach einem klassischen Trapatoni in Stuttgart-Version...
#
tutzt schrieb:

Nacktheim raus!!


Hmmm..Funkel fliegt als erster. Da sieht man mal, wie schlecht die Buchmacher den HB kennen.
Ich tippe ja auf den Herta-Futtzi. Für teuer Geld geholt, Mannschaft ein Trümmerhaufen, Trainer kaum Erfahrung mit der Bundesliga. Riecht nach einem klassischen Trapatoni in Stuttgart-Version...


die tun sich nur was gutes, wenn sie ihn so schnell wie möglich loswerden. Würd' ich tippen, wäre das auch mein Tipp, obwohl ich mir relativ unsicher bin, ob die sich das überhaupt leisten können.
#
Wenn man Geld darauf wetten könnte, dass FF nicht zuerst fliegt wär mir das auch ne fette Wette wert. Bei unserem leichtem Auftaktprogramm und HB in der Hinterhand...
Niemals wird Funkel zuerst fliegen. Aber sicherlich wissen das auch die Wettbetreiber und hoffen so, dass viele auf FF setzen und sie kassieren ab...
#
JayG2k1 schrieb:
[quote=tutzt]
Nacktheim raus!!


Hmmm..Funkel fliegt als erster. Da sieht man mal, wie schlecht die Buchmacher den HB kennen.
Ich tippe ja auf den Herta-Futtzi. Für teuer Geld geholt, Mannschaft ein Trümmerhaufen, Trainer kaum Erfahrung mit der Bundesliga. Riecht nach einem klassischen Trapatoni in Stuttgart-Version...


Erinnert mich eher an eine der schwaerzesten Saisons der Eintracht (Danke, Osram). Sie haben sogar einen Spieler suspendiert. Ein klassischer Fall von "Wie bastele ich mir einen Scherbenhaufen?". Wie kann man als Wettanbieter annehmen, dass HB Funkel als ersten Trainer der Saison feuert? Die kennen unseren Manager nicht.
#
Florentius schrieb:
Wenn man Geld darauf wetten könnte, dass FF nicht zuerst fliegt wär mir das auch ne fette Wette wert. Bei unserem leichtem Auftaktprogramm und HB in der Hinterhand...
Niemals wird Funkel zuerst fliegen. Aber sicherlich wissen das auch die Wettbetreiber und hoffen so, dass viele auf FF setzen und sie kassieren ab...


die hertha hat aber für uns irgend was grausames:
in den 70er und frühen 80ern war sie mal angstgegener,
wenige wochen vor dem UEFA-Cup-Sieg 1980 der eintracht kam hertha als tabellenletzter nach frankfurt (sie stiegen am saisonende auch ab) + gewann hier locker 4:0 (kein witz!). in der HZ bei 2:0 für hertha war ich noch so naiv, an ein drehen des spielstandes zu glauben, deshalb kann ich mich so gut an das spiel erinnern .....
#
nachtrag: aus der berliner mannschaft vom letzten spieltag hier in frankfurt sind nur prince-kevin boateng und gimenez weg, von den einwechslern zecke.
ich denke, da ist es vermessen, von einem berliner "trümmerhaufen" zu sprechen.
aus unserer damaligen startaufstellung fehlt taka.
#
sotirios05 schrieb:
nachtrag: aus der berliner mannschaft vom letzten spieltag hier in frankfurt sind nur prince-kevin boateng und gimenez weg, von den einwechslern zecke.
ich denke, da ist es vermessen, von einem berliner "trümmerhaufen" zu sprechen.
aus unserer damaligen startaufstellung fehlt taka.


Der Trainer macht den Unterschied...


Teilen