>

Bekleidung bei Bröndby - SGE

#
Ich habe gerade auf der Homepage von Bröndby gelesen, wenn mann tickets für das spiel Bröndby - SGE hat und nicht in der fankurve von SGE steht, darf mann keine fan-artiklen von SGE mitnehmen ins stadion...

Deutsche fans mit tickets zu den plätzen auserhalb der SGE-fan kurve kommen nicht ins stadion herein

Quelle:

Fans af Eintracht Frankfurt kan ikke købe billetter til andre sektioner end gæsteholdets afsnit. Disse billetter sælges udelukkende af Eintracht Frankfurt. Tyske fans med billet til andre afsnit end gæsteholdsafsnittet, vil blive afvist ved indgangene uden mulighed for refusion af billetprisen.
#
Die haben sich wohl etwas bei den 05ern abgeschaut.  
#
Der_Däne_Furtok schrieb:
Ich habe gerade auf der Homepage von Bröndby gelesen, wenn mann tickets für das spiel Bröndby - SGE hat und nicht in der fankurve von SGE steht, darf mann keine fan-artiklen von SGE mitnehmen ins stadion...

Deutsche fans mit tickets zu den plätzen auserhalb der SGE-fan kurve kommen nicht ins stadion herein

Quelle:

Fans af Eintracht Frankfurt kan ikke købe billetter til andre sektioner end gæsteholdets afsnit. Disse billetter sælges udelukkende af Eintracht Frankfurt. Tyske fans med billet til andre afsnit end gæsteholdsafsnittet, vil blive afvist ved indgangene uden mulighed for refusion af billetprisen.



Sie werden am Eingang abgewiesen und bekommen das Geld für das Ticket auch nicht zurück erstattet !

Tip eines dänischen Bekannten ( mag Brøndby nicht, weil aus Greve  ) :
Eintracht Utensilien jemandem geben, der Tickets für den Frankfurt-Block hat ... gelb/ blaues Shirt anziehen ... Mund halten ..... so sich durch den Eingang "mogeln ... drinnen schauen ob bei den Tårn nochmal kontrolliert wird ... dann seine Utensilien wieder abholen !  
#
also Zustände sind das...

für mich klingt das mal wieder nach viel Ärscher  

vielleicht sollten wir in FFM auch mal anfangen Fanbekleidung etc zu
verbieten... dann wären wir mal wieder die Buh-Männer    
#
also ich dachte das thema hatten wir mal und da wurde von der eintracht noch offiziell gesagt, das das nur blöde gerüchte sind, die verbreitet wurden und es nicht stimmt. und jetzt steht es doch bei denen auf der seite.

wenn das wirklich so ist, dann ist das einfach nur blöde trotzreaktion, weil sie uns spielerisch nicht überlegen sind. jetzt kramen sie unterstes niveau a la m1 aus.
#
steht das nich schon ewig auf der hp? also auch schon vor dem heimspiel? ich kann mir gut vorstellen dass diese anweisung aus gesprächen mit der frankfurter polizei resultiert die gerantiert wieder vor den ach so gefährlichen frankfurtern gewarnt hat ....  

und von der eintracht hab ich diebezüglich überhaupt keine reaktion gelesen... wie fast alle fanthemen interessiert die das doch nicht!
#
Ich halte das weiterhin für ein schlechtes Gerücht !!!!!!!
#
AceVentura schrieb:
Ich halte das weiterhin für ein schlechtes Gerücht !!!!!!!


wird kein Gerücht sein ist ein Uefa-Cup Spiel und das verlangt die Uefa sowas z.B keine gemischten Blöcke außerdem müssen Auswärtsfans bis zu 20 oder 30 min im Blocke bleiben nach Spielende.
#
die kopenhagener sind bei uns aber schon während dem spiel aus ihrem block rausgegangen.
#
saschku1976 schrieb:
die kopenhagener sind bei uns aber schon während dem spiel aus ihrem block rausgegangen.  


echt?
#
AceVentura schrieb:
Ich halte das weiterhin für ein schlechtes Gerücht !!!!!!!


Wir hatten das Thema schonmal:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105748/#f11717713

An den Absichten von Brøndby hat sich seitdem nichts geändert
#
Nordhessen3 schrieb:
AceVentura schrieb:
Ich halte das weiterhin für ein schlechtes Gerücht !!!!!!!


wird kein Gerücht sein ist ein Uefa-Cup Spiel und das verlangt die Uefa sowas z.B keine gemischten Blöcke außerdem müssen Auswärtsfans bis zu 20 oder 30 min im Blocke bleiben nach Spielende.


Ach ? So wie bei uns ?  
#
> > Hi Rasmus.
> >
> > What means this message ? Do you think we have problems with neutral shirts ?
> >
> > Fans af Eintracht Frankfurt kan ikke købe billetter til andre
> > sektioner end gæsteholdets afsnit. Disse billetter sælges
> > udelukkende af Eintracht Frankfurt. Tyske fans med billet til andre
> > afsnit end gæsteholdsafsnittet, vil blive afvist ved indgangene uden
> > mulighed for refusion af
> billetprisen.

> Hi Karsten,
>
> it says that German fans with tickets for tribunes other than the
> dedicated Eintracht section will not be allowed to enter I am sure
> this conflicts with some European Union discrimination act


Teilen