>

Trainingsbericht vom 9. August 2007

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da mir heute morgen ein wichtiger Termin abgesagt wurde *heul*, konnte ich dann doch noch zum Training unsrer Jungs.
Dies hatte dann aber schon lange angefangen.

Als erstes sah ich, sehr zu meiner Freude, Taka abseits mit Michael Karbacher trainieren.
Zum Glück treffen somit die Horrorszenarien, die hier teilweise an die Wand gemalt wurden, nicht zu.

Es war gerade die Übung „Ball zuspielen“ an der Reihe und in Mehdi + Meier bot sich mir ein neues, ungewohntes Pärchen groß + klein.

Markus Pröll, Oka Nikolov + kurzfristig Jan Zimmermann absolvierten Torwarttraining.

Bei der ersten Trankpause waren "Preußi" + Wuschu zuerst an der Flasche.

Danach folgte Passspielen + verschieben, ohne Tor  10 gegen 10.

Die Mannschaft gelb bestand aus:
Toski
Weissenberger
Russ
Chaftar
Zimmermann mit modischem Bändchen im Haar
Preuß
Thurk
Kreso, der sich wohl „Krescho“ ausspricht
Köhler
und als Gastspieler, oder vlt. bekommt er ja noch mal einen Vertrag, was jetzt reine Spekulation von mir ist,
Alexander Huber.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus:
Ochs
Sotos
Vasi mit Maske
Wuschu
Ina
Meier
Mehdi
Fink
Streit
Ama

Herr Reutershahn ermahnte sehr oft Vasi mit den Worten: „Vasi: Zeit“.
Dieser nahm den Ball mit dem Kopf, ohne irgendwie zu zögern.
Ihn scheint die Maske jetzt wirklich nicht mehr zu behindern.

Dann folgte das Trainingsspielchen mit Tor und Abseits.
Alex Meier half diesmal das Tor zu tragen.

Vasi tauschte für eine Halbzeit mit Russ das Leibchen, und bei einer Ecke köpfte er an die Latte.

Danach liefen die meisten aus + das Training war für sie beendet.


Für einige stand noch Eckball schießen + Torschuss mit dem Spann bzw. Kopf auf dem Programm.
Im Tor standen Zimmermann (Zimbo) + Oka.
Von rechts flankten: Ochs + Huber und von links Kresco und Chaftar.
Mit Torschuss versuchten sich Preuß, Russ, Köhler und Thurk, der allerlei Kunststückchen probierte, u.a. auch einen Fallrückzieher.

Einige Spieler wurden wieder von ihren Kumpels abgeholt, andere schrieben Autogramme + manche flüchteten auch vor den Massen an Kindern über das angrenzende Fußballfeld in die Kabine.

Meine Bilder sind am besten anzuschauen, wenn der Zoom auf 40 % eingestellt wird, dann passen sie ganz auf den Bildschirm
Und: ich habe Anlass zu der Annahme, dass später noch viel schönere Bilder hinzu kommen.      

Viele liebe Grüße
wib




 


 

#
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB
#
Danke.
Hast du den Eindruck, Vasi und Sotos sind für Hertha fit?
#
wob du bist die beste, viele Dank für den Trainingsbericht!  ,-)

Vorallem die gute Nachricht von Taka, darüber bin ich sehr erleichtert, bei der ganzen schlechtrederei hier schon wieder      
#
gut möglich, dass die manschaft ohne leibchen die startelf für samstag ist. demzufolge wäre vasi wieder einsatzbereit. nach all dem pech der letzten wochen wäre ich mit der formation sehr zufrieden.
#
Danke wib ,

man merkt förmlich wie die Spannung langsam aber sicher steigt für den Samstag

Endlich gehts wieder los


gruß hessebuebchen
#
@ geoffrey 5 + NicheHo

Ja, ich denke, dass sowohl Vasi (mit Maske) als auch Sotos gg. die Hertha spielen.

@ all
Danke.
Aber eben haben sie auf HR§ gesagt, dass Taka auf jeden Fall gg. Hertha ausfällt.
#
womeninblack schrieb:
Als erstes sah ich, sehr zu meiner Freude, Taka abseits mit Michael Karbacher trainieren.


auf bild 3 läuft neben michael fabacher aber nicht taka, sondern aaron galindo.
#
womeninblack schrieb:

Als erstes sah ich, sehr zu meiner Freude, Taka abseits mit Michael Karbacher trainieren.
Zum Glück treffen somit die Horrorszenarien, die hier teilweise an die Wand gemalt wurden, nicht zu.




Ich muss dich korrigieren. Das war Galindo und nicht Taka!
#
geoffrey_5 schrieb:
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB



ach stimmt ja die ganzen wochen vorher gabs ja kein training , in der sommerpause sitzen die ja alle die ganze zeit im urlaub...

sry das ich wieder so anfangen muss ....
#
madd1n` schrieb:


ach stimmt ja die ganzen wochen vorher gabs ja kein training , in der sommerpause sitzen die ja alle die ganze zeit im urlaub...

sry das ich wieder so anfangen muss ....


Ist doch kein Thema, gegen die Stimmen im Kopf kommt man eben nicht so ohne weiteres an........


Die Mannschaft ohne Leibchen dürfte in der Tat die wahrscheinliche Startelf für Samstag gewesen sein. Da Russ mal mit Vasi getauscht hat, dürfte dies wohl die einzige Position sein, wo sich FF für Samstag noch nicht festgelegt hat. So meine Interpretation

Endlich geht´s wieder los
#
madd1n` schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB



ach stimmt ja die ganzen wochen vorher gabs ja kein training , in der sommerpause sitzen die ja alle die ganze zeit im urlaub...

sry das ich wieder so anfangen muss ....


Du hast recht, es war Aaron Galindo.
War mir gleich so "komisch", aber meine sehr erfahrene Mitbeobachterin meinte, dass das Taka wäre.
Aber: habe ja für alle ein Foto zur persönlichen Überprüfung reingestellt.
#
Taka oder Galindo naja, das kommt davon, liebe @wib, wenn man den Jungs im Training immer nur auf die Hintern schaut  

Ups, nee äh, grosses daZke für deinen Bericht, es sind noch 49 Std bis Anpfiff und 45 Std bis Äppelwoi!
#
Taka oder Galindo? - hauptsache Schwarze Perle!
#
hm wib warum du mich jetzt zitiert hast muss ich nich verstehen oder =)

@schobbe : Ist echt so.. man kämpft gegen sich aber dann.. dann muss es doch irgendwie raus. wenn du dir seinen beitrag nochmal durchlesen könntest ( bitte ) ich glaube dann kommen bei dir die selben stimmen  
#
Wieder mal sehr schön zu lesen, danke WiB.
#
madd1n` schrieb:
hm wib warum du mich jetzt zitiert hast muss ich nich verstehen oder =)

@schobbe : Ist echt so.. man kämpft gegen sich aber dann.. dann muss es doch irgendwie raus. wenn du dir seinen beitrag nochmal durchlesen könntest ( bitte ) ich glaube dann kommen bei dir die selben stimmen    


Stimmt! Eigentlich habe ich noch vergessen, Sabine für ihren erneut saugeilen Trainingsbericht zu danken...
#
Schoppenpetzer schrieb:
madd1n` schrieb:
hm wib warum du mich jetzt zitiert hast muss ich nich verstehen oder =)

@schobbe : Ist echt so.. man kämpft gegen sich aber dann.. dann muss es doch irgendwie raus. wenn du dir seinen beitrag nochmal durchlesen könntest ( bitte ) ich glaube dann kommen bei dir die selben stimmen    


Stimmt! Eigentlich habe ich noch vergessen, Sabine für ihren erneut saugeilen Trainingsbericht zu danken...


Jetzt mal kein Dorschenanner hier. Ich Schobbe, Du Schoppe!

@Madd1n´

Ich hab nochmal in mich rein gehört und auch nochmal seinen Kommentar gelesen und die Stimmen bleiben stumm!

Ich persönlich finde es klasse, endlich wieder einen Trainingsbericht zu lesen, in dem es um die Staraufstellungen etc. geht. Man merkt einfach, dass die neue Saison vor der Tür steht. Denke darum geht es und nicht darum, ob die Jungs auch die letzten Wochen schon trainiert haben! Und wenn man sich darüber freut, darf man auch mal Danke sagen, oder?
#
Es wäre einfacher, wenn man uns "Robber" und "Petzer" nennen würde!
#
@Sabine

Du bist die Beste    


Teilen