>

wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
also ich trink mich grad zur 9,9 wenn ich an Pröll und unseren neuen 3plus1-Sturm denke.

wir werden uns die Lunge aus dem Leib schreien und gewinnen 4:1!
#
Meine Nippel stehen schon seit Tagen...

Komische Frage irgendwie, aber ich freu mich jedenfalls riesig, dass es wieder losgeht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meine Nippel stehen schon seit Tagen...
Mädchen, zieh Dich wärmer an!
#
Ich sach mal 10 ... endlich geht's wieder los, und diesmal MIT Hinrunde  
#
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Meine Nippel stehen schon seit Tagen...

Komische Frage irgendwie, aber ich freu mich jedenfalls riesig, dass es wieder losgeht.


 An die Frage wirst du dich noch gewöhnen müssen, ungefähr 34 mal bis Mai 08.

Hengemuehle

Ach ja: Ich bin heiß wie Frittenfett
#
ARGH! 10000!!!! prost
#
Naja jedenfalls ists schön, dass iwr dieses Jahr endlich wieder international... ACH DU SCHEISSE, hab ich soch glatt ein Jahr verpennt. NEEEEIIIIN.

Zugegeben. Das erste Spiel kribbelt schon am meisten.
#
Die Nippel stehen tagelang, es kribbelt....irgendwie muss am Samstag was ganz besonderes abgehen. Was erogenisiert denn da so dolle??*kopfkratzsmilie*

#
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen  ,-)

Sexismus rulez.
Bis es Zolo sieht.
#
wie geil seiT ihr auf Samstag?

SAU GEIL
#
Ich zähle die Stunden bis zum Samstag (noch genau 64) , habe mich gut in der Sommerpause erholt und brauche aber unbedingt mal wieder ein bisschen Nervenkitzel, hoffentlich nicht so extrem wie in der abgelaufenen Saison. Hoffe, dass ich mich am Sonntag wieder in Freudenstimmung befinde, o je, ich befürchte, dass wird wieder hefitg.  
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen  ,-)

Sexismus rulez.
Bis es Zolo sieht.


Woran das wohl gelegen hat??? Ausserdem Zolo ist keine Gefahr, nur auf ZoLo, da musst Du aufpassen....*klugscheisssmilie*
#
10 und das nicht erst seit kurzem...
#
kartoon schrieb:
http://seitseid.de/ !!!


#
kartoon schrieb:
http://seitseid.de/ !!!


Wir begrüssen besonders herzlich die Fluggäste, die zum ersten Mal bei uns an Bord sind...
#
Ich überlege die ganze Zeit, warum das T groß geschrieben ist. Das muss doch irgendetwas bedeuten. Und warum überhaupt ein T und kein D? Ich komme nicht dahinter...seltsam, findet ihr nicht?

Ich freue mich, dass solche Threads à la "Meier oder Ochs?", "wie geil seid ihr?"oder "was ist schlimmer: saufen oder Kopfballspiel?" hoffentlich weniger werden.

Und: Ich will hier keinen sehen, der in der Skala noch unter 10 ist!!!  
#
Caramac schrieb:

Und: Ich will hier keinen sehen, der in der Skala noch unter 10 ist!!!    


Ich war gerade auf 180 und versuch mich wieder auf 10 zu beruhigen...


Teilen