>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
haha das wär ma was geiles ^^
#
Und mit was feuern wir ihn an ?????????
#
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen. 470 beiträge ist mir dann doch etwas heftig. ,-)  trotzdem möchte ich auch meinen senf dazugeben.

es ist schon merkwürdig. da werden immer spieler gesucht, die auf dem feld arbeiten, die sich mit dem verein identifizieren, sich den allerwertesten aufreißen und alles geben für den verein und die mannschaft. die jungs aus dem volk, aus der region sind, straßenfußballer, identifikationsfiguren. solche spieler haben in allen vereinen kultpotential, werden zu publikumslieblingen wie zico und schui, die dieser tage ihre schuhe an den nagel hängen, wie ein yves eigenrauch auf schalke und viele andere mehr. jetzt schauen wir auf michael thurk. er verkörpert eigentlich all das. wird er aber zur kultfigur, zum publikumsliebling? mitnichten! einige unverbesserliche haben sich den jungen ausgeschaut, um ihn fertig zu machen. sie verstecken sich in der anonymität der masse, um einen spieler anzupöbeln, der für den verein, an dem diese idioten angeblich hängen, sein bestes geben will. das ist für mich unfassbar und unentschuldbar. über die art und weise wie das passiert, muss man gar keine worte verlieren, das ist unterirdisch! ich bin sicher, dass keiner von denen, die aus der gruppendynamik heraus schimpfworte brüllen, überhaupt versteht, warum er das tut. weil thurk in mainz gespielt hat? na und, zico hat in offenbach gespielt. es gibt einfach weder eine erklärung, noch eine entschuldigung dafür. der spieler wird gebraucht, denn es steht wohl wieder eine schwere saison bevor. einen total verunsicherten michael thurk muss man nicht aufstellen, denn diesem druck kann kein mensch standhalten. unter diesen voraussetzungen hat er keine chance, irgendwann wieder einmal gut fußball zu spielen. das schadet dem verein und im endeffekt uns, denn wir wollen uns doch nicht wieder diese "zweitligascheiße" antun, oder?
#
hm, eigentlich wollte ich in den anderen thread schreiben, in dem es um die bepöbelungen geht ... sorry ...
#
bei jedem ballkontakt von thurk einfach "thurk thurk thurk ....." rufen, so wie bei robert huth in england!!!  
#
!CHRIS!29 schrieb:
Wie in dem einen Thread geschrieben, sollte man einen Thread aufmachen, wo nur die antworten, die Micha Thurk anfeuern wollen.  

Mit ein paar Sprechchören würde er mehr Selbstbewusstsein bekommen und er würde dann vllt. eher mal das Tor treffen (auf jeden Fall mehr, wie wenn man ihn beleidigt...)

Wer is dabei????      


mit deinen 11 jahren habe ich auch irgendwie nichts anderes vermutet.

warum sollte man so ein untalentierten spieler, der für uns grad ma glaub 4 tore geschossen hat in der ganzen saison (UEFA Cup+Buli+DFB Pokal) anfeuern?

versteh diesen sinn einfach ned. das is totaler schwachsinn. dieser spieler muss erst ma den fans beweisen das er überhaupt den adler auf der brust verdient hat!!! un das hat er bis jetzt NICHT getan
#
Hesse-INC schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
Wie in dem einen Thread geschrieben, sollte man einen Thread aufmachen, wo nur die antworten, die Micha Thurk anfeuern wollen.  

Mit ein paar Sprechchören würde er mehr Selbstbewusstsein bekommen und er würde dann vllt. eher mal das Tor treffen (auf jeden Fall mehr, wie wenn man ihn beleidigt...)

Wer is dabei????      


mit deinen 11 jahren habe ich auch irgendwie nichts anderes vermutet.

warum sollte man so ein untalentierten spieler, der für uns grad ma glaub 4 tore geschossen hat in der ganzen saison (UEFA Cup+Buli+DFB Pokal) anfeuern?

versteh diesen sinn einfach ned. das is totaler schwachsinn. dieser spieler muss erst ma den fans beweisen das er überhaupt den adler auf der brust verdient hat!!! un das hat er bis jetzt NICHT getan



Oh mann ! Das hat doch nichts mit "11 Jahren" zu tun!!!

Wir sollten Thurk anfeuern, damit, ganz richtig, sein Selbstbewustsein gestärkt wird. Ausschimpfen bringt ihn nicht weiter, und somit auch die Eintracht nicht. Ich meine, wenn wir ihn nieder machen, hilft er uns nicht weiter, aber das wollen wir doch! Oder willst du nicht , dass er der Eintracht weiterhilft? Wer ihn ausschimpft schadet ihm und auch der Mannschaft. Wer weiss, vllt ist Thurk nicht untallentiert, sondern eingeschüchtert? Vllt würde es ihm gut tun, wenn ihn alle anfeuern würden? Ich meine in Mainz hat er ja auch nicht so schlecht gespielt und FF wird wohl auch einen Grund gehabt haben, ihn zu holen.
Und ich glaube ein Bundesligatrainer kennt sich besser mit Fußball aus als du.
Thurk ist ein Teil des Teams, dann sollte er auch noch eine Chance bekommen, dem Team weiter zu helfen.
#
steinm schrieb:
bei jedem ballkontakt von thurk einfach "thurk thurk thurk ....." rufen, so wie bei robert huth in england!!!    


das wär ja mega-geil!!!      
#
Hesse-INC schrieb:




warum sollte man so ein untalentierten spieler, der für uns grad ma glaub 4 tore geschossen hat in der ganzen saison (UEFA Cup+Buli+DFB Pokal) anfeuern?

versteh diesen sinn einfach ned. das is totaler schwachsinn. dieser spieler muss erst ma den fans beweisen das er überhaupt den adler auf der brust verdient hat!!! un das hat er bis jetzt NICHT getan





vielleicht sollte man diesen "untalentierten" spieler durch anfeuern ein bißchen stärken, damit dieser "untalentierter" spieler auch tore für uns schießt..........  
#
sgefan@hamid schrieb:
Hesse-INC schrieb:




warum sollte man so ein untalentierten spieler, der für uns grad ma glaub 4 tore geschossen hat in der ganzen saison (UEFA Cup+Buli+DFB Pokal) anfeuern?

versteh diesen sinn einfach ned. das is totaler schwachsinn. dieser spieler muss erst ma den fans beweisen das er überhaupt den adler auf der brust verdient hat!!! un das hat er bis jetzt NICHT getan





vielleicht sollte man diesen "untalentierten" spieler durch anfeuern ein bißchen stärken, damit dieser "untalentierter" spieler auch tore für uns schießt..........    



#
Hesse-INC schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
Wie in dem einen Thread geschrieben, sollte man einen Thread aufmachen, wo nur die antworten, die Micha Thurk anfeuern wollen.  

Mit ein paar Sprechchören würde er mehr Selbstbewusstsein bekommen und er würde dann vllt. eher mal das Tor treffen (auf jeden Fall mehr, wie wenn man ihn beleidigt...)

Wer is dabei????      


mit deinen 11 jahren habe ich auch irgendwie nichts anderes vermutet.

warum sollte man so ein untalentierten spieler, der für uns grad ma glaub 4 tore geschossen hat in der ganzen saison (UEFA Cup+Buli+DFB Pokal) anfeuern?

versteh diesen sinn einfach ned. das is totaler schwachsinn. dieser spieler muss erst ma den fans beweisen das er überhaupt den adler auf der brust verdient hat!!! un das hat er bis jetzt NICHT getan


Da kann ich dir nur zustimmen Hesse-INC!! Er hat versprochen, dass er alle mit Toren überzeugen will und das ist er, wie du gesagt hast, bis jetzt nicht getan.
#
Und wenn er nieder gemacht wird, wird ers auch nie tun
#
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.
#
[quote=Hesse-INC]ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.

[/quote]



halt einfach die klappe und mach die spieler net fertig die ma ne schlechte saison hatten selbst Ronaldiniho hatte ne schlechte saison
mfg
#
Hesse-INC schrieb:
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.



Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen!
Also in Sachen Primitivität macht Dir echt Keiner was vor..
#
also hesse-inc is wirklich der dümmste den ich seit langem hier gesehen hab!!

mal für alle die noch nie gekickt haben (dazu gehörst du womöglich auch, hesse-inc):
wenn man, und das gilt für jede art von sport, von den eigenen fans ausgezählt wird, bekommt man sicherlich den kopf nicht frei und kann auch ganz sicher nicht die beste leistung abrufen. denn in jedem sport ist nicht nur talent und körperliche fitness, sondern auch der kopf gefragt.

es verlangt ja niemand von den unverbesserlichen, dass sie jetzt ne kehrtwendung machen und thurk, meier oder wen auch immer jetzt plötzlich anfeuern, wo man vorher noch gepöbelt hat. aber dann haltet wenigstens die fresse und macht den echten fans nicht den tag kaputt.

kein spieler dieser welt schiesst absichtlich neben oder über das tor. kein spieler dieser welt geht gerne mit hängendem kopf vom feld. vielmehr lassen sich alle lieber feiern von uns fans und gehen nach abpfiff mit erhobenem haupt vom platz. insofern ist der einwand, thurk hätte nichts gezeigt und somit keine unterstützung verdient, weit hergeholt und völlig sinnlos!

nur weil thurk in mainz gekickt hat, darf man ihm das leben hier nicht schwer machen! hat eure freundin vorher keinen anderen kerl gehabt? doch? zählt ihr die dann zu hause auch so aus???

wer aus den vorgenannten gründen negativ brüllt, hätte sicher auch die propaganda im dritten reich mitgemacht. für mich sind solche leute schlichtweg DUMM, weil sie ohne hirn nachmachen und nachplappern - mehr nicht!

FORZA SGE

ps: was is jetzt mit den schnullern???
#
Hesse-INC schrieb:
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.





genau wegen sowas wie dich werde ich heute meinen "versager" anfeuern!
#
Hesse-INC schrieb:
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.



Oh Gott,lass Hirn regnen.
Was Du da loslässt spottet jeder Beschreibung.Was hast Du in Deinem Leben schon geleistet?Muss man erstmal fündig werden.

Ach übrigens Thurk Fans im Gästeblock keine schlechte Idee. Und nochwas zu Dir,ich wette dass mehr Thurk Fans da sind als Deine Fans,du Flienspiepe. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Hesse-INC schrieb:
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!

aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.



Ich bin mir sicher du hättest diese elfer garantiert versenkt...

Ich muss mich wirklich wundern was für leute sich hier im forum rumtreiben und sich als angebliche eintracht fans ausgeben... Ich würde dich eher im gästeblock vermuten... denn jemand der solche aussagen trifft kann in meinen augen kein wirklicher eintracht fan sein... thurk gehört zur mannschaft und ob man nun darüber erfreut ist oder nicht... das ganze team sollte respekt und support bekommen! Und zwar auch wenn die leistungen nicht die erwarteten sind... für mich zählt viel eher ob sich jemand integrieren möchte, versucht leistungen zu bringen und sich positiv zu eintracht frankfurt äußert... und dass kannst du thurk nunmal ganz sicher nicht absprechen.... das kollektiv zählt..

PRO EINTRACHT FRANKFURT
#
was eine hier wieder von sich geben...  

davon abgesehen, es geht doch nicht drum einzelne spieler anzufeuern, sondern die ganze mannschaft! aber einige lernen es scheinbar nie... traurig, traurig


Teilen