>

Stuttgartspiel danach Cannstatter Wasen

#
Wer von euch geht nach dem Spiel noch auf die Cannstatter Wasen? Und in welches Zelt habt ihr vor zu gehen? Also letzes Jahr waren wir beim Wasewirt dort ging es gut ab

Hier könnt ihr alle Zelte und deren Programm sehen

http://www.cannstatter-volksfest.de/ww.php?wohin=home
#
das ist eine gute frage. fahre mit der fufa mit dem späten ice zurück. wollte also auch nach dem spiel noch auf die wasen.

wo finden sich die frankfurter ein?

sollte man vorbestellen?
#
okay reservieren hat sich erledigt. get nicht am samstag.

bleibt die frage, welches zelt.
#
werden auch mit 4 mann vor ort sein, früh morgens mit dem WET hin, und am nächsten tag erst zurück, können zum glück bei ner bekannten pennen

also alle zahlreich auf die wasen, lasst uns ein eintracht partyzelt machen  
#
Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!

Forza SGE
#
S_G_E schrieb:
Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!

Forza SGE


das alex 30 is ausgebucht.

es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.
#
motsch schrieb:


es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.


das glaub ich nicht war letztes jahr auch dort nach einem fussballspiel zwar nicht nach dem eintrachtspiel aber man hat dort verschiedene trikots gesehen
#
motsch schrieb:

es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.


sry, aber die Canstatter Wasen sind NICHT in Mainz  
#
bonkelz91 schrieb:
motsch schrieb:

es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.


sry, aber die Canstatter Wasen sind NICHT in Mainz    


trotzdem  ,-)
#
S_G_E schrieb:
Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!

Forza SGE


Commando Cannstatt 1997
Postfach 13 30
71203 Leonberg
schmalz@cc97.de

Einfach ne Mail schreiben, der hat bestimmt Platz
#
also als alte schwaben-********** muss ich hier mal folgendes klarstellen:

mann geht nicht auf die wasen (ist ja nicht die wies'n), sondern auf den wasen.

zum thema festzelt würde ich nur das hofbräu-zelt empfehlen. dort wird die beste mucke gespielt, soweit man in diesem kontext von guter mucke reden kann,-).
alles andere ist eher rentner-style. allerdings ist das grandl-zelt (also das hofbräu-zelt) auch am vollsten, und vor allem nach dem spiel wirds schwierig rein zu kommen, was bei den anderen zelten aber auch nicht anders sein wird!

in diesem sinne: um 11:00 uhr ist anstich!

#
Also wir werden vor den Spiel auch auf den Wasen gehen  
#
lasst uns absprechen in welchem zelt, damti wir schön viele sind  
#
CultureFlash85 schrieb:
lasst uns absprechen in welchem zelt, damti wir schön viele sind    


ich würd sagen beim wasenwirt da war es letzes jahr am besten  
#
chrischan schrieb:
CultureFlash85 schrieb:
lasst uns absprechen in welchem zelt, damti wir schön viele sind    


ich würd sagen beim wasenwirt da war es letzes jahr am besten    


ok wir sind dabei  
#
wir 2 sind auch dabei, ach wird des herrlich
#
Bin mit einem "neutralen" Freund (Bremen-Fan) und einem Stuttgarter vor Ort. Mal sehen, wohin es uns verschlägt.
#
ok wasenwirt hört sich gut an, hoffe wir finden das und sind auch schon um 11 zum anstich da    
#
Gibts auch ein zelt wo es äppler gibt?  
#
in welchen Blöcken sind die Eintracht Fans in Stggi untergebracht!?
wollte noch tix über die stuttgarter online kaufen, weiß aber net genau wo!

oder kann ich auch über die eintracht noch welche bestellen? scheinen ja viel hinzufahren um die 3 pkt noch auf den Wasen zu feiern!

danke ben


Teilen