Wer von euch geht nach dem Spiel noch auf die Cannstatter Wasen? Und in welches Zelt habt ihr vor zu gehen? Also letzes Jahr waren wir beim Wasewirt dort ging es gut ab
Hier könnt ihr alle Zelte und deren Programm sehen
Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!
S_G_E schrieb: Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!
Forza SGE
das alex 30 is ausgebucht.
es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.
es könnte aber durchaus schwierig werden nach dem spiel mit fan utensilien in ein zelt zu kommen.
das glaub ich nicht war letztes jahr auch dort nach einem fussballspiel zwar nicht nach dem eintrachtspiel aber man hat dort verschiedene trikots gesehen
S_G_E schrieb: Wir sind auch mit 5 Leuten auf der Wasen, nur uns fehlt eine Übernachtungsmöglichkeit! Falls einer günstige Hotels, Pensionen oder Gästehäuser im Kreis Stuttgart kennt oder Ideen hat, wäre ich für Infos sehr dankbar!
also als alte schwaben-********** muss ich hier mal folgendes klarstellen:
mann geht nicht auf die wasen (ist ja nicht die wies'n), sondern auf den wasen.
zum thema festzelt würde ich nur das hofbräu-zelt empfehlen. dort wird die beste mucke gespielt, soweit man in diesem kontext von guter mucke reden kann,-). alles andere ist eher rentner-style. allerdings ist das grandl-zelt (also das hofbräu-zelt) auch am vollsten, und vor allem nach dem spiel wirds schwierig rein zu kommen, was bei den anderen zelten aber auch nicht anders sein wird!
Hier könnt ihr alle Zelte und deren Programm sehen
http://www.cannstatter-volksfest.de/ww.php?wohin=home
wo finden sich die frankfurter ein?
sollte man vorbestellen?
bleibt die frage, welches zelt.
also alle zahlreich auf die wasen, lasst uns ein eintracht partyzelt machen
Forza SGE
das alex 30 is ausgebucht.
das glaub ich nicht war letztes jahr auch dort nach einem fussballspiel zwar nicht nach dem eintrachtspiel aber man hat dort verschiedene trikots gesehen
sry, aber die Canstatter Wasen sind NICHT in Mainz
trotzdem ,-)
Commando Cannstatt 1997
Postfach 13 30
71203 Leonberg
schmalz@cc97.de
Einfach ne Mail schreiben, der hat bestimmt Platz
mann geht nicht auf die wasen (ist ja nicht die wies'n), sondern auf den wasen.
zum thema festzelt würde ich nur das hofbräu-zelt empfehlen. dort wird die beste mucke gespielt, soweit man in diesem kontext von guter mucke reden kann,-).
alles andere ist eher rentner-style. allerdings ist das grandl-zelt (also das hofbräu-zelt) auch am vollsten, und vor allem nach dem spiel wirds schwierig rein zu kommen, was bei den anderen zelten aber auch nicht anders sein wird!
in diesem sinne: um 11:00 uhr ist anstich!
ich würd sagen beim wasenwirt da war es letzes jahr am besten
ok wir sind dabei
wollte noch tix über die stuttgarter online kaufen, weiß aber net genau wo!
oder kann ich auch über die eintracht noch welche bestellen? scheinen ja viel hinzufahren um die 3 pkt noch auf den Wasen zu feiern!
danke ben