>

Dringend gesucht!: Tank Top von der Eintracht

#
Hi!
Ich suche das Top, in schwarz oder weiß is egal, von der Eintracht. Weiß jemand von euch, wo ich das herbekommen könnte? War im Shop in der Bethmann Straße, aber da hatten sie es nicht mehr... Gibt es das vielleicht noch am Riederwald?
Lg Adlerin
#
Schau doch mal unter :

www.fanhousefrankfurt.de

Da sollte das drin sein was du suchst.

greetz zentis35
#
Danke! Aber da isses auch nicht drin!  
#
Hab eins in Größe S falls du das meinst, was ich auch meine*
Mir ist's mittlerweile leider zu klein
Ist halt gebraucht aber noch in Top Zustand...
Kannst dich ja mal melden, wenn du willst

* (Dunkel)Rot mit schwarzem Streifen und über dem Streifen Adler, hinten im Nacken steht mit 'Schreibschrift' gestickt Jako
#
Hey,
habe ein Eintracht Top, Größe S, ist wie neu, hatte es 3 mal an oder so... Sind sogar fast alle Unterschriften der Eintrachtspieler mit drauf. Der Rücken ist komplett schwarz, die Seiten auch, vorne ist es rot und über der Brust verläuft ein schwarzer Streifen mit dem Eintrachtadler in der Mitte, hinmten steht auch Jako drauf....

Gegen einen guten Preis könnte ich es dir verkaufen (ist halt bissi teuer wegen den Unterschriften und so) hab aber genug Eintract Tops, könnt dir auch gerne ein Bild schicken, kannst dir ja eins aussuchen;o) Habe auch ein langärmliges Top, ist auch voll schön...

Lieben Gruß
1.Ligistin
#
Hab das Top seit gestern. Die habn das im Shop wieder, aber nur in weiß!   Danke trotzdem an soccergirl91 und 1. Ligistin.
Lg Adlerin


Teilen