Die Ăberschrift geht garnicht. Wenn Du Alkohol,als Deinen besten Freund ansiehst,kann ich nur fĂŒr mich sprechen,lĂ€uft bei Dir irgendwas schief. Ich wĂŒrde Alkohol,nie als meinen besten Freund ansehen,da gibt es bei mir 2,richtige Freunde,mit denen ich durch dick und dĂŒnn gehen kann,viel Spass habe und auch ab und zu Korea trinke und Billiard spiele ohne ,dass die Nase blau gesoffen ist. WĂŒrde an Deiner Stelle,die Finger davon lassen,zumindestens erheblich einschrĂ€nken.Ist besser fĂŒr die Gesundheit!!! mfg Container-Willi.  Mach was aus Deinem Leben!!!
propain schrieb: Was hier los ist, der Thread ist zugegebenermasen nicht besonder toll, aber wie sich hier alle zu Moralaposteln aufspielen ist schon erheiternd, vor allem weil da einige dabei sind die zu diesem Thread einige lustige Geschichten abliefern könnten.
momentan, spielst du dich eher als moralapostel auf
069er schrieb: Es soll Leute geben, die "dem Alkohol"" den Verlust ihres Berufes, ihrer Gesundheit und ihrer Familie "zu verdanken" haben. Kopf einschalten bitte!
Schuld ist nicht der Alkohol , Schuld ist der der ihn trinkt !
Kopf einschalten bitte !
Mit so Leuten habe ich ĂŒberhaupt kein Mitleid, von mir aus solle se besoffen gegen den Baum fahren und ruhe is. Mein Gott was nen Theater. Â Â
@ pipapo. Diese Aussage wirst du sicherlich meinen.
1.Wenn jemand den Beruf durch den Alkohol verliert ist es seine eigene Schuld denn er nimmt selber die Flasche in die Hand, niemand zwingt ihn.
2. Wenn jemand seine Gesundheit damit ruiniert ist es seine eigene Schuld, denn...
3. Wenn jemand seine Familie dadurch verliert ist es seine eigene Schuld, denn...
ZufÀlligerweise treffen diese Sachen alle auch auf meine Vater, halt nein sagen wir lieber Erzeuger ( Denn Vater sein muss man sich verdienen ), zu.
Es gibt immer GrĂŒnde warum man anfĂ€ngt zu trinken, ĂĄber es sind fĂŒr mich nur Ausreden um sein Gewissen zu beruhigen. Und es ist richtig das bei einigen Leuten das genetische eine Rolle spielt, das sie in der beziehung anfĂ€lliger sind wie andere Menschen, anfĂ€lliger heisst aber nicht das jemand ihnen die Pistole auf die Brust setzt und sagt trink den Alkohol. Jeder ist immer noch seines eigenes GlĂŒckes Schmied.
So wie du meine Aussage verstanden hast pipapo kann ich verstehen das du es fĂŒr unsinn hĂ€lst, dann tut mir die Anfeindung leid. Dann war es von meiner Seite nicht klar genug ausgedrĂŒckt. Manchmal vergesse ich halt das manche Leute nicht meine Gedanken lesen können, grad bei so emotionalen Sachen wie dieser.
Wenn Du Alkohol,als Deinen besten Freund ansiehst,kann ich nur fĂŒr mich sprechen,lĂ€uft bei Dir irgendwas schief.
Ich wĂŒrde Alkohol,nie als meinen besten Freund ansehen,da gibt es bei mir 2,richtige Freunde,mit denen ich durch dick und dĂŒnn gehen kann,viel Spass habe und auch ab und zu Korea trinke und Billiard spiele ohne ,dass die Nase blau gesoffen ist.
WĂŒrde an Deiner Stelle,die Finger davon lassen,zumindestens erheblich einschrĂ€nken.Ist besser fĂŒr die Gesundheit!!!
mfg
Container-Willi. Â Mach was aus Deinem Leben!!!
momentan, spielst du dich eher als moralapostel auf
dein jack
@ pipapo. Diese Aussage wirst du sicherlich meinen.
1.Wenn jemand den Beruf durch den Alkohol verliert ist es seine eigene Schuld denn er nimmt selber die Flasche in die Hand, niemand zwingt ihn.
2. Wenn jemand seine Gesundheit damit ruiniert ist es seine eigene Schuld,
denn...
3. Wenn jemand seine Familie dadurch verliert ist es seine eigene Schuld,
denn...
ZufÀlligerweise treffen diese Sachen alle auch auf meine Vater, halt nein sagen wir lieber Erzeuger ( Denn Vater sein muss man sich verdienen ), zu.
Es gibt immer GrĂŒnde warum man anfĂ€ngt zu trinken, ĂĄber es sind fĂŒr mich nur Ausreden um sein Gewissen zu beruhigen.
Und es ist richtig das bei einigen Leuten das genetische eine Rolle spielt, das sie in der beziehung anfĂ€lliger sind wie andere Menschen, anfĂ€lliger heisst aber nicht das jemand ihnen die Pistole auf die Brust setzt und sagt trink den Alkohol. Jeder ist immer noch seines eigenes GlĂŒckes Schmied.
So wie du meine Aussage verstanden hast pipapo kann ich verstehen das du es fĂŒr unsinn hĂ€lst, dann tut mir die Anfeindung leid. Dann war es von meiner Seite nicht klar genug ausgedrĂŒckt. Manchmal vergesse ich halt das manche Leute nicht meine Gedanken lesen können, grad bei so emotionalen Sachen wie dieser.
Tangas? Â