chdax15 schrieb: Gestern beim Spiel gegen Hertha BSC war er so gut wie nicht zu sehen ?
Die Zweikampfbilanz würde auch sehr schlecht ausfallen! Ist Inamoto stark genug für die 1. Bundesliga ?
hey, mit so einer aussage wäre ich erstmal vorsichtig. es gibt nur wenige spieler die direkt von anfang an perfekt inner buli angekommen sind. warte doch erstmal noch 4-5 spiele ab,dann kann man sicherlich mehr drüber diskutieren und reden als jetzt. dein beitrag ist in dieser sache definitiv verfrüht!
Ab dem 5 Spiel beantworte ich Dir vielleicht diese Frage. Was soll so was nach dem 1 Spieltag und dazu noch ein neuer Spieler - Hauptsache mal was geschrieben
Er war kaum zu sehen da er offensiv nicht viel gemacht hat. Aber defensiv hat er den ein oder anderen Ball sauber abgeräumt. An dem werden wir noch viel Spaß haben. Das du gleich nach dem ersten Spieltag von nicht Bundesligareif sprichst
gestern bei seiner Auswechslung sagte der Reporter etwas von 68 % seiner Zweikämpfe gewonnen, also so schlecht find ich das jetzt nicht. Er spielt unauffällig, ok, so what?
Für sein erstes Bundesligaspiel fand ich den Jungen jetzt garnit mal so schlecht.
Mecker doch lieber daran rum das Sotos nur 88 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat, die faule S..
Galasek und Pardo haben auch unauffällig gespielt letzte Saison und waren eben die besten im DM. Sicher komme ich jetzt nicht ins schwärmen , aber es war auch nur der erste Spieltag und irgendwie finde ich diesen Thread wieder ziemlich primitiv , wobei es bei Taka ja wohl sehr geholfen hat. Inamoto hat übrigens sehr schön paar mal den Ball erobert.
Also, wir dachten uns auch gestern was das für 'en Luftnummer ist.
Aber ich wäre da mit einer Vorverurteilung vorsichtig - das war das erste Spiel. Er wird einige Zeit zur Aklimatisierung brauchen. Spätestens nach dem 10. - 11. Spieltag werde ich mir ein Urteil über ihn erlauben.
Die Zweikampfbilanz würde auch sehr schlecht ausfallen! Ist Inamoto stark genug für die 1. Bundesliga ?
hey,
mit so einer aussage wäre ich erstmal vorsichtig.
es gibt nur wenige spieler die direkt von anfang an perfekt inner buli angekommen sind.
warte doch erstmal noch 4-5 spiele ab,dann kann man sicherlich mehr drüber diskutieren und reden als jetzt.
dein beitrag ist in dieser sache definitiv verfrüht!
grüße
Recht haste...
(so ein Thread bewirkt bei japanischen Spielern Wunder... )
Mein Tipp nächste Woche:
Bielefeld-SGE 0:3 , Tore: Inamoto (3)
Jetzt wird Inamoto eine glänzende Saison analog zu Takahara letzte Saison hinlegen.
Danke!!!!
tobago
Für sein erstes Bundesligaspiel fand ich den Jungen jetzt garnit mal so schlecht.
Mecker doch lieber daran rum das Sotos nur 88 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat, die faule S..
recht hast du!!!!
Sicher komme ich jetzt nicht ins schwärmen , aber es war auch nur der erste Spieltag und irgendwie finde ich diesen Thread wieder ziemlich primitiv , wobei es bei Taka ja wohl sehr geholfen hat.
Inamoto hat übrigens sehr schön paar mal den Ball erobert.
Aus welchem Loch bist du denn rausgekrochen?
Immer schön unten bleiben das war sein erstes BuLi Spiel.....
Takaharas erstes Spie war doch sicher auch nicht sein bestes oder? ,-)
Laut Premiere: 66% gewonnene Zweikämpfe....
Aber ich wäre da mit einer Vorverurteilung vorsichtig - das war das erste Spiel. Er wird einige Zeit zur Aklimatisierung brauchen. Spätestens nach dem 10. - 11. Spieltag werde ich mir ein Urteil über ihn erlauben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Doch ,war er leider !