>

Thurk Sohn Mitglied bei der Eintracht

#
drughi schrieb:
Super!
Der Micha ist einer von uns!

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer - hauptsache sein Sohn ist Mitglied bei der Eintracht!

(Müsste man mal recherchieren ob der den net auch in Mainz angemeldet hat)

Er hat seinen Sohn vorsichtshalber bei alle 36 Erst- und Zweitligavereinen angemeldet. Darüber hinaus bei allen europäischen Spitzenclubs. Und um für die Zukunft vorzubeugen auch bei allen 3. und 4. Liga Vereinen in einem Radius von 100 km um Frankfurt, die in einigen Jahren vielleicht einen neuen Trainer suchen. Deshalb kam die Anmeldung ja auch erst so spät nach der Geburt. Sowas braucht halt Zeit.  
#
downwheel schrieb:
Grrrr......

Eigentlich hab ich ja heute viel zu gute Laune......

Brauchst dich net aufregen, der Drogi sollte selbige einfach weglassen, vlt. wird er dann mal klar in der Birne.
#
Bigbamboo schrieb:

Er hat seinen Sohn vorsichtshalber bei alle 36 Erst- und Zweitligavereinen angemeldet. Darüber hinaus bei allen europäischen Spitzenclubs. Und um für die Zukunft vorzubeugen auch bei allen 3. und 4. Liga Vereinen in einem Radius von 100 km um Frankfurt, die in einigen Jahren vielleicht einen neuen Trainer suchen. Deshalb kam die Anmeldung ja auch erst so spät nach der Geburt. Sowas braucht halt Zeit.

Hab ich mir doch gleich gedacht. Dieser Typ. TDS, TDS  

Meine Güte Leute, er ist Profi. Gibt halt ein paar leute die Ihm seine Vergangenheit nicht verzeihen wollen oder können. Die haben da Prinzipen, dass Sie niemanden anfeueren wollen, wenn Sie ihn vorher als "Erzfeind" behandelt haben.
Kann ich verstehen, man muß deshalb zwar nicht pöblen, aber gut, so ein Stadion ist kein Ponyhof. Nicht jeder kann einen Beliebtheitgrad eines Taka, in so kurzer Zeit erreichen, wenn er eine solche Vergangenheit mitbringt.
Die Mehrheit steht doch hinter ihm, und so viele Testspiele haben wir nicht mehr, dass ein paar TDS - Rufer zu hören sein sollten.
Wen es euch stört geht im Stadion auf die Leute zu und sagst es diesen dort.
#
kann das thema echt nicht mehr hören, hoffe er wird ne gute saison spielen und viele tore schiessen, dann werden die heulbacken hier immer leiser, scheint wohl in manchen kreisen cool zu sein über spieler herzuziehen, ekelhaft ist das
#
kasi1981 schrieb:
... scheint wohl in manchen kreisen cool zu sein über spieler herzuziehen...

Ich glaube, exakt dort liegt der Hund begraben.
#
Also......wie man in meinem Posting #18 schon erkennen kann habe ich nix gegen den Micha.

Trotzdem ist und bleibt er bei mir "TDS".

Kann man denn nicht dieses "TDS" mal ein wenig mit Humor auffassen?

Na klar.....wenn da eine Chaoten meinen sie müssten eigene Spieler in der Kurve
auf das übelste beschimpfen, bin ich klar dagegen!!!

Micha macht das schon.....und wenn nicht, finde ich ihn immer noch besser als  Cha es jemals gewesen ist.(PUNKT)
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich hatte damals auch lange überlegt, ob ich meinen Kleinen als Mitglied anmelden soll. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich denke, dass er dieses später selbst machen soll, wenn er es will.

WORD! Daumen hoch!!!

Aufsteiger2005 schrieb:
Von Thurk finde ich dies allerdings ein Klasse Zeichen. Was soll er jetzt noch tun, damit die Lästermäuler ihren Mund halten?

Den Ball mal ins Netz schießen statt am Alu vorbei??     ,-)
#
adler1965 schrieb:
Klein-Thurk schon Mitglied

...vielleicht hört jetzt endlich die negativstimmung gegen michael thurk bei uns auf...

Es geht doch gar nicht drum ob er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet.
#
Leude,

lasst uns hier nicht schon wieder einen 'Thurk ist 'ne Pfeife' Thread draus machen. Er wird es hier nie allen rechtmachen können, mögen die Gründe noch so bescheuert sein, bei jeder beinahe Halbchance geht das wieder los. Das wird sich leider nicht ändern.
Ich hoffe, dass sein Nachwuchs ihm die nötige Energie gibt, sich einen Dreck um  
das ganze Geschwätz zu kümmern. Dann klappt's auch mit dem Einnetzen.
#
sge-robin schrieb:
adler1965 schrieb:
Klein-Thurk schon Mitglied

...vielleicht hört jetzt endlich die negativstimmung gegen michael thurk bei uns auf...

Es geht doch gar nicht drum ob er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet.

junge...du verstehst aber auch gar nix...es ist hier nicht zum aushalten...das forum hier ist wirklich das letzte...    
#
Also wirklich............
langsam reichts ...............

von mir jedenfalls alles Gute für die Thurk- Familie !!!!!!!!!

Und Respekt an Micheal Thurk nach dieser ganzen Sch.... für so eine Geste!
Mir wäre das verdammt schwer gefallen.......ehrlich!!

So basta !
#
18DerFan99 schrieb:
knaller der mann!!!!!!!!

der iss mehr frankfurter als manch anderer in unserem team!

was freu ich mich auf die eimer im stadion, die wieder gg. ihn maulen werden... das gibt n fest!!

,-)  

und mehr als viele von den sogenanten Fans auf den Rängen !!!

gruss Maikoff
#
Heidi58 schrieb:
Also wirklich............
langsam reichts ...............

von mir jedenfalls alles Gute für die Thurk- Familie !!!!!!!!!

Und Respekt an Micheal Thurk nach dieser ganzen Sch.... für so eine Geste!
Mir wäre das verdammt schwer gefallen.......ehrlich!!

So basta !

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Mir wäre es nicht nur schwer gefallen,ich hätte es garnicht getan.Wenn die letzten Pöbler nicht gemerkt haben,dass er durch und durch Frankfurter ist,kann man denen nicht mehr helfen.

Aber eines müssten die Pöbler dann auch wissen,nicht Thurk lehnte die SGE ab sondern die SGE ihn und der damalige Trainer war Hotte.
Alles andere ist Schnee von gestern und gehört zu unseren Altlasten!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Supporter1977 schrieb:
wer würde das nicht machen  

Ich.

Wer will schon, dass sein Kind ewig leiden muss!!!  

Adlergruß

Nur ein Witz
#
Ist denn Thurk (Vater) selbst Mitglied ? Es könnte zu innerfamiliären Unstimmigkeiten führen, sollte er seinen Arbeitgeber wechseln müssen. Aber das ist seine Sache und seine Entscheidung.
Ich persönlich finde, hier wird sein Kind als Aushängeschild für seine Loyalität mißbraucht, die ohnehin kaum ein vernünftiger Fan in Frage stellen wird. Thurk zerreißt sich regelmäßig bei seinen Einsätzen für uns und gibt alles was er zu geben hat.
Leider ist das nicht sehr viel. Und darin (in seinen fußballerischen Fähigkeiten) liegt sein Problem, nicht in seiner Loyalität.
#
Pedrogranata schrieb:
Und darin (in seinen fußballerischen Fähigkeiten) liegt sein Problem, nicht in seiner Loyalität.

Das mag auf die letzte Saison bezogen stimmen. Allerdings stand Thurk nach starken Leistungen in M1 auch auf dem Sprung in die Nationalmannschaft, was allerdings auch nicht viel heißen muss, wenn man sieht, dass dort auch Hankes und Brbdrbdbadschs (oder wie der ***** auch immer heißen mag) mitkicken dürfen. Dennoch hat Thurk schon bewiesen, dass er es drauf hat und ich glaube auch fest daran, dass er das wieder bestätigen kann. Als echter Frankfurt Bub bei seiner Eintracht!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich hatte damals auch lange überlegt, ob ich meinen Kleinen als Mitglied anmelden soll. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich denke, dass er dieses später selbst machen soll, wenn er es will.

Über diese Entscheidung bin ich froh, da ich mittlerweile Fälle kennengelernt habe, wo Babys als Mitglied bei der Eintracht angemeldet wurden und dann später im pupertären Protest gegen die Eltern zu Bayernfans mutierten. Und in diesem beiden Fällen stimmt sogar das Wort "Fan".

Nee, nee das sollten die Kiddies später selbst entscheiden.

Von Thurk finde ich dies allerdings ein Klasse Zeichen. Was soll er jetzt noch tun, damit die Lästermäuler ihren Mund halten?

Also mein Sohn braucht nicht lange zu überlegen, seit wann er Mitglied ist:

Geburtsdatum ist gleich Adlermitgliedschaft.

Er ist jetzt acht Jahre alt und ein Eintracht-Fan hoch 3. Meine zehnjährige Tochter ist mir zum Glück nicht böse, dass sie 20 Monate verloren hat und nicht auch schon bei der Geburt angemeldet wurde. Aber Sie war ein Frühchen und wir hatten alles andere zu tun, als über Vereinsmitgliedschaften nachzudenken. Und außerdem: Frauen und Fußball...  ,-)

Zu Thurk:
Thurks Aktion find' ich gut. In welcher Abteilung hat er ihn eigentlich angemeldet?

2 x Berlin = 2 x Sieg

Gruß Helli
#
Echt tolle Geste von ihm ( vielleicht auch ein Gutes Omen =)
Vielleicht kann ich nächste Saison die "11" einbisschen stolzer auf meinem Trikot tragen  
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und darin (in seinen fußballerischen Fähigkeiten) liegt sein Problem, nicht in seiner Loyalität.

Das mag auf die letzte Saison bezogen stimmen. Allerdings stand Thurk nach starken Leistungen in M1 auch auf dem Sprung in die Nationalmannschaft, was allerdings auch nicht viel heißen muss, wenn man sieht, dass dort auch Hankes und Brbdrbdbadschs (oder wie der ***** auch immer heißen mag) mitkicken dürfen. Dennoch hat Thurk schon bewiesen, dass er es drauf hat und ich glaube auch fest daran, dass er das wieder bestätigen kann. Als echter Frankfurt Bub bei seiner Eintracht!

Das hab ich schon gesagt als er zu uns gekommen ist und es nicht gelaufen ist. Und ich glaube auch das es wirklich einige Vollpfosten gibt die meinen sie seien toll weil sie die eigenen Spieler so runterziehn. Das Allerletzte! Er reißt sich Spiel für Spiel den ***** auf, ok letzte Saison ist es für ihn wirklich net gut gelaufen, aber das muss man abhaken, als Spieler UND als Fan.
#
Also grundsätzlich ist es mir irgendwo egal wessen Kind Eintracht-Mitglied ist. Das Thurk seinen Sohn angemeldet hat, sollte ohnehin unkommentiert bleiben. Geht aus meiner Sicht nämlich auch keinen großartig was an (find´s aber dennoch cool, das er´s gemacht hat).

Was mir aber tierisch übel aufstößt ist diese hirnlose Diskussion, die mal wieder entfacht wurde und welche mal wieder von der Thread-Überschrift stark abweicht. Hoffe der Micha haut den Berlinern heute mindestens einen rein und nächsten Samstag auch. Dann hat dieses Thema hoffentlich bald ein Ende und meine Laune wird wieder etwas besser.    

Teilen