>

Thurk Sohn Mitglied bei der Eintracht

#
drughi schrieb:

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer -  


Mal davon abgesehen, was meine Meinung zu Thurk ist... Interessant, dass mittlerweile fast immer mit seiner schlechten Leistung argumentiert wird, waehrend er vor einem Jahr noch aus anderen Gruenden scheisse war.
#
Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.

Einen Wechsel ZUM Erzfeind halte ich für weitaus schlimmer und eben nicht verzeibar! (Als akt. Beispiele: Cha und Cimen. Sorry, aber das geht gar nicht!!!)

Das einer aus den eigenen Reihen sich auf den Weg macht den Erzfeind verstärken zu wollen, zeugt entweder von einer skrupelosen Profi-Einstellung oder von dem "nichtvorhandensein" von Charakter, Ehre und Stolz!
#
El-Toro schrieb:
Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.

Einen Wechsel ZUM Erzfeind halte ich für weitaus schlimmer und eben nicht verzeibar! (Als akt. Beispiele: Cha und Cimen. Sorry, aber das geht gar nicht!!!)

Das einer aus den eigenen Reihen sich auf den Weg macht den Erzfeind verstärken zu wollen, zeugt entweder von einer skrupelosen Profi-Einstellung oder von dem "nichtvorhandensein" von Charakter, Ehre und Stolz!


Sag mal Du hast aber schon mitbekommen, dass sowohl Cha als auch Cimen in Frankfurt nicht weiterbeschäftigt wurden und somit gezwungen waren den Verein zu wechseln? Beiden unterstelle ich, dass sie gerne in der Region bleiben, sich hier wohlfühlen und gerne noch bei der Eintracht weiter gespielt hätten.
Man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn man jemanden rauswirft und dann an "Charakter, Ehre und Stolz" appeliert.
Abgesehen davon muss man die Mainzer und die Oxxen nicht wichtiger machen als sie sind.
#
crusher schrieb:
drughi schrieb:

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer -  


Mal davon abgesehen, was meine Meinung zu Thurk ist... Interessant, dass mittlerweile fast immer mit seiner schlechten Leistung argumentiert wird, waehrend er vor einem Jahr noch aus anderen Gruenden scheisse war.


klar weil die anderen argumente ja nicht ziehen oder viele nicht interessieren. dann gehts halt auf die leistung.... ein argument was jedem SGE Fan wichtig ist.
#
Schranz76 schrieb:
downwheel schrieb:
Grrrr......

Eigentlich hab ich ja heute viel zu gute Laune......


Brauchst dich net aufregen, der Drogi sollte selbige einfach weglassen, vlt. wird er dann mal klar in der Birne.



Oh gehts gleich wieder auf ne persönliche ebene?  
erkundige dich mal was der nickname bedeutet, bevor du dein peinliches nichtwissen zum besten gibst.
nicht alle worte die ein d,r,g beeinhalten haben was mit drogen zu tun, du hohlkopf.
manche leute haben echt nix in der birne.
#
drughi schrieb:
crusher schrieb:
drughi schrieb:

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer -  


Mal davon abgesehen, was meine Meinung zu Thurk ist... Interessant, dass mittlerweile fast immer mit seiner schlechten Leistung argumentiert wird, waehrend er vor einem Jahr noch aus anderen Gruenden scheisse war.


klar weil die anderen argumente ja nicht ziehen oder viele nicht interessieren. dann gehts halt auf die leistung.... ein argument was jedem SGE Fan wichtig ist.


Offenbar bekommt Thurk jetzt einfach einen Freifahrtschein, wird quasi zur heiligen Kuh, bei der es auch nicht mal mehr auf die Milch ankommt. Auch gut, soll mir recht sein. Mir ist es nur wichtig, daß er nicht sagen kann, es läge an der fehlenden Unterstützung für ihn, daß er nicht an seinen Eintagshöhenflieger in Mainz anknüpfen kann. Ich bin also auch für bedingungslosen Support.
Michael Thurk Fußballgott
#
was hat das jez eigentlich mit thurk zu tun????

also ich find das langsam traurig das ganze generve um thurk.....wo sind die ganzen thurk hasser eigentlich,sind wohl zu feige stellung zu beziehen,warum sie ihn hassen,die gründe sind eh aus der luft gegriffen:
``er kommt aus mainz`` toller grund ....ochs kam von bayern münche ,da sagt niemand was  und das zurecht!!!thurk ist 120% frankfurter!!
#
eintrachtbw schrieb:
was hat das jez eigentlich mit thurk zu tun????

also ich find das langsam traurig das ganze generve um thurk.....wo sind die ganzen thurk hasser eigentlich,sind wohl zu feige stellung zu beziehen,warum sie ihn hassen,die gründe sind eh aus der luft gegriffen:
``er kommt aus mainz`` toller grund ....ochs kam von bayern münche ,da sagt niemand was  und das zurecht!!!thurk ist 120% frankfurter!!

hast en pn zu dem thema. das ganze muss man hier jetzt nicht wieder aufrollen!
#
Luzbert schrieb:
El-Toro schrieb:
Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.

Einen Wechsel ZUM Erzfeind halte ich für weitaus schlimmer und eben nicht verzeibar! (Als akt. Beispiele: Cha und Cimen. Sorry, aber das geht gar nicht!!!)

Das einer aus den eigenen Reihen sich auf den Weg macht den Erzfeind verstärken zu wollen, zeugt entweder von einer skrupelosen Profi-Einstellung oder von dem "nichtvorhandensein" von Charakter, Ehre und Stolz!


Sag mal Du hast aber schon mitbekommen, dass sowohl Cha als auch Cimen in Frankfurt nicht weiterbeschäftigt wurden und somit gezwungen waren den Verein zu wechseln? Beiden unterstelle ich, dass sie gerne in der Region bleiben, sich hier wohlfühlen und gerne noch bei der Eintracht weiter gespielt hätten.

Wer möchte nicht gerne hier leben.  
Es ist mir schon klar, dass zumindest Cimen gerne noch bei der Eintracht wäre. Trotzdem ist das für beide kein Grund zu einem Rivalen, Mainz war damals sogar direkter Rivale um den Klassenerhalt, zu wechseln. Das geht einfach nicht. Ist meine Meinung.


Man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn man jemanden rauswirft und dann an "Charakter, Ehre und Stolz" appeliert.

Bitte den Teil worauf sich deine Aussage bezieht genau lesen!

Rausgeworfen worden ist keiner von beiden. Entweder ist der Vertrag ausgelaufen oder es ist dem Spieler nahegelegt worden den Verein zu wechseln. Genau weiss ich das nicht, spielt auch keine Rolle. Es gibt Prinzipien die man hat, wenn man einem Verein dankbar ist. Denn beide hatten eine grosse Chance bei der Eintracht.


Abgesehen davon muss man die Mainzer und die Oxxen nicht wichtiger machen als sie sind.


Da geb ich dir recht! Die beiden Kasperle-Vereine werden zum Teil viel zu oft ins Spiel gebracht.
#
ich nehms dem micha thurk voll ab, dass er aus "fan-gründen" seinen sohn bei uns angemeldet hat.

aber was für mich immer noch unaufgeklärt ist:
als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.

ich persönlich habe weder im stadion noch im TV jemals solche gesten o. ä. mitgekriegt!

gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja,
dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT!
#
[size=14]Ich bin absolut PRO MICHAEL THURK!!!!!!!!!! er ist noch einer der dem adler im herzen trägt und alles für den verein geben würde! meiner meinung nach kann es nicht sein dass einer unserer spieler derart niedergemacht wird von den eigenen sogenannten ``fans``  ich finde das ein unding!

ich finde jetzt sollten wir ihm erst recht den nötigen support geben und ihn doppelt unterstützen, und zwar die wahren eintracht fans die auch ein bisschen Grips in der Birne haben! Des weiteren bin ich für michael thurk sprechgesänge beim 1. heimspiel am kommenden Samstag und zwar während die Mannschaft sich vor unserer Westkurve warm macht und wer was dagegen hat soll einfach die FR**** halten!



PRO THURK!!!
#
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...  
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    


Er hätte schon längst Frankfurter sein können,wenn die SGE sich vor Jahren unter Hotte nicht quergestellt hätte.
Wenn unser Horsti ihn nicht für zu schlecht befunden hätte,wäre er schon eher bei uns gewesen.

Dass er dann das Mainzer Angebot annimmt,da er es nicht weit hat an seinem Wohnungsort Ffm. ist für mich selbstverständlich.
Die erste Möglichkeit um bei seiner Eintracht zu spielen nahm er,wenn auch nicht ganz fein von Ihm wahr.
Wer hätte das nicht getan,er muss sehen wo er sein Geld verdienen kann und die SGE lehnte ihn ab,Mainz nahm ihn mit Kusshand und er konnte in FFM wohnen bleiben.
Langsam reichts,er ist ein Spieler unserer SGE und wenn man ihn nicht mag,

Auspfeifen,beschimpfen und anspucken und pöbeln,einen Spieler unserer Mannschaft,geht nicht,kann und darf nicht sein.
Die so was veranstalten sind alles,nur keine SGE-Fans.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....
 


Fein nachgesabbert und direkt mal den Eindruck entstehen lassen wollen , sich von der breiten,dummen Masse abzugrenzen...ist es in Deinem Fall nicht eher umgekehrt ?
#
Fanaticfreak schrieb:

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    


Zwei Elfmeter zu verwandeln ist für einen Stürmer nun auch so außergewöhnlich nicht. Aber sein Bröndby Spiel fand' ich insgesamt schon außergewöhnlich. Außerdem hat er eine außergewöhnliche hohe Anzahl an Lattentreffern...  
#
[font=Arial]@ alle Thurk Pöbler:
lest euch den chat mit Ama von heute durch, dann wißt ihr, was er (und sicher nicht nur er) von euch hält. Manche lernen es nie!  
[/font]
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....


Ja, das ist was völlig anderes.

Michael Thurk wollte schon immer zur Eintracht und hat die erste Chance die sich ihm angeboten hat genutzt.
NadW war weg, sobald ihn ein "größerer" Verein haben wollte.

Fanaticfreak schrieb:
Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige)


Er hat immer in Frankfurt gelebt, er hat in Mainz nur gearbeitet. Aber manchen kann man einfach nicht helfen
#
Man muss ja nicht die Meinung von @Fanaticfreak akzeptieren (den Vergleich mit NadW find ich auch doof), aber den Satz von ihm sollte man nicht auslassen:
Fanaticfreak schrieb:
Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Niemand soll Thurk lieben oder eine Sonderbehandlung zukommen lassen, nur weil er unter einigen Pöbeleien, die unter aller Sau waren, gelitten hat. Statt pfeifen einfach schweigen, wenn andere ihn anfeuern. Das reicht finde ich völlig. So hab ich @fanaticfreaks post verstanden. Das ist doch ok.

Und das der Sohn von Thurk jetzt Eintracht-Mitglied ist, prima, mehr aber auch nicht.
#
gereizt schrieb:
Man muss ja nicht die Meinung von @Fanaticfreak akzeptieren (den Vergleich mit NadW find ich auch doof), aber den Satz von ihm sollte man nicht auslassen:
Fanaticfreak schrieb:
Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Niemand soll Thurk lieben oder eine Sonderbehandlung zukommen lassen, nur weil er unter einigen Pöbeleien, die unter aller Sau waren, gelitten hat. Statt pfeifen einfach schweigen, wenn andere ihn anfeuern. Das reicht finde ich völlig. So hab ich @fanaticfreaks post verstanden. Das ist doch ok.

Und das der Sohn von Thurk jetzt Eintracht-Mitglied ist, prima, mehr aber auch nicht.



[font=Arial]Mag sein, dass das alles für Dich okay und prima ist, andere sehen das Ganze vielleicht anders. Du sprichst von Dir und Deiner Meinung, nicht aber für alle.[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mag sein, dass das alles für Dich okay und prima ist, andere sehen das Ganze vielleicht anders. Du sprichst von Dir und Deiner Meinung, nicht aber für alle.[/font]


Stimmt, ist meine Meinung! Aber mit den Zitaten ist das so ne Sache, ohne den einen Satz wird @FF in die Ecke der Pöbler gerückt (nicht von dir), obwohl er das doch für sich ausschloss (so hab ichs verstanden). Wer Thurk mag, soll ihn anfeuern, wer nicht sollte schweigen oder die Eintracht vor peitschen (meine Meinung). Ok und prima find ich die Pöbeleien nicht und schon gar nicht alles, wie du schreibst, im Gegenteil, die Pöbeleien sind zum k... (genau wie die Pfiffe bei Rehmer, Huggel und Meier in der letzten Saison).  Aber das alles hat mit der MItgliedschaft von Thurk's Sohn nix zu tun und macht ihn nicht zu einem besseren Spieler. Das muss er selbst beweisen und wenn er so spielt wie in dem einem Jahr in Mainz, prima und ok!


Teilen