>

Thurk Sohn Mitglied bei der Eintracht

#
BornheimXYZ schrieb:
MichiFink schrieb:
Subba vom Micha  find ich.....
Er ist eben doch einer von uns un nicht ein Mainzer wie viele andere behaupten.


... genau. So wie Zidan ein Mainzer ist, sonst hätte der ja kein 'Mainz'-Tattoo auf dem Arm gehabt Ende letzter Runde. Habe das letzten Samstag aber gar ned mehr gesehen - jetzt bin ich echt verwirrt!?!

Mal ganz im ernst: die ewigen Diskussionen zu diesem Thema nerven mich mittlerweile etwas. Thurk ist aus meiner Sicht weder Frankfurter noch Mainzer noch sonstwas ... er ist Profi, sonst nix.


genau: zumindest profi ist schon mal sehr gut!! micha soll und wird sich für die eintracht + für uns zerreissen!
#
stranger3 schrieb:
Es is mal wieder zum kotzen dieser Kindergarten,die Saison hat kaum angefangen und es fällt einigen ein das es ja mal wieder Zeit wird auf Michael Thurk rumzuhacken,ich finds klasse das er den kleinen Leon im Verein angemeldet hat,das ist für mich eine tolle Geste und Micha zeigt damit das er  zur Eintracht steht,er sagt ja das er schon immer ein Eintracht Fan ist.Micha stand schon zu einer Zeit im G Block als die meisten hier noch net mal geplant waren.Wenn er nur runtergezogen wird von angeblichen Eintracht Fans dann ist das Selbstvertrauen angekratzt,und für mich ist das Mobbing,er hat nie wirklich eine Chance bekommen sich hier angenommen zu fühlen und es ist sowas von egal ob er mal in Mainz gespielt hat oder nicht,oder wird jetzt Madhavikia  MDS gerufen weil er in Hamburg gespielt hat.Denkt mal drüber nach und dann könnt ihr mich beschimpfen.        


zwischen HSV und MZ liegen Welten  !!!!!!!!!!!!!!!
#
drughi schrieb:
stranger3 schrieb:
Es is mal wieder zum kotzen dieser Kindergarten,die Saison hat kaum angefangen und es fällt einigen ein das es ja mal wieder Zeit wird auf Michael Thurk rumzuhacken,ich finds klasse das er den kleinen Leon im Verein angemeldet hat,das ist für mich eine tolle Geste und Micha zeigt damit das er  zur Eintracht steht,er sagt ja das er schon immer ein Eintracht Fan ist.Micha stand schon zu einer Zeit im G Block als die meisten hier noch net mal geplant waren.Wenn er nur runtergezogen wird von angeblichen Eintracht Fans dann ist das Selbstvertrauen angekratzt,und für mich ist das Mobbing,er hat nie wirklich eine Chance bekommen sich hier angenommen zu fühlen und es ist sowas von egal ob er mal in Mainz gespielt hat oder nicht,oder wird jetzt Madhavikia  MDS gerufen weil er in Hamburg gespielt hat.Denkt mal drüber nach und dann könnt ihr mich beschimpfen.        


zwischen HSV und MZ liegen Welten  !!!!!!!!!!!!!!!


Langsam wird diese M1-Hysterie lächerlich! Als ob sich Borussia Dortmund von Arminia Bielefeld ans Bein gepinkelt fühlen würde...
Was ist eigentlich mit Chaftar? Der kam von den Oxxen und hat spielerisch hier noch weniger geleistet als Thurk.
#
Wo ist denn eigentlich das Problem?

Das man nicht alle eigenen Spieler mögen muss ist Konsens. Das es ist nicht sinnvoll ist eigene Spieler anzupöbeln usw. auch (Entsprechend sinnlos war übrigens auch "Jones du ****nsohn" in Gladbach, während der zu Hause Schalke auf Arena guckt.).
#
untouchable schrieb:
Wo ist denn eigentlich das Problem?

Das man nicht alle eigenen Spieler mögen muss ist Konsens. Das es ist nicht sinnvoll ist eigene Spieler anzupöbeln usw. auch (Entsprechend sinnlos war übrigens auch "Jones du ****nsohn" in Gladbach, während der zu Hause Schalke auf Arena guckt.).



Ich glaube dies bestreitet hier auch keiner! Die Idioten auf den Rängen lassen sich hier eh nicht blicken (ich glaube eine Ausnahme). Ich kann nur Leute, die Verständnis übder den Unmut äußern nicht verstehen. V.a. nicht dann, wenn als "Argument" der vorherige Verein des Spielers herhalten muß.
Ich bin für Rivalitäten - gegen die Erzrivalen und im Stadion gegen den Gegner! Aber wenn M1 einen Idioten sucht, der ihnen mehr Beachtung schenkt, als sie überhaupt wert sind (eher streite ich mich mit Fans von Hassia Bingen), dann müssen wir Adler nun wirklich nicht am lautesten "Hier!" schreien.
#
Super Geste!!!

Da sieht man doch mal, wer sein Herz am rechten Fleck trägt!!!
Hoffentlich verstummen die ganzen Kritiker mal langsam.

Thurk trägt den Adler auf der Brust. Egal wie die Leistung bei welchem Spieler auch sein mag, Support ist das einzige was zählt!!!



Auf geht´s, zu den nächsten 3 Punkten!

FORZA SGE

Reiner
www.efc-koblenz.de


Teilen