Du machst dich an eine Dänin ran, da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an, schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht, und du siehst ein, Dänen lügen nicht.
Ich trage doch nicht als Eintrachtler die alten Klamotten des Vorgängers auf.
also die pub in der fußgängerzone, wo die schotten gefeiert haben ist laut aussage meines "einheimischen" dänischen kumpels die folgende:
The pub is called The Dubliner, and is located on Amagertorv 5, which is a part of Strøget. It is a popular pub amongst Celtic fans, and is also the pub Brøndby fans go to when we play FC Copenhagen. I think there’s room for 300 people.
Sportfrei2006 schrieb: also die pub in der fußgängerzone, wo die schotten gefeiert haben ist laut aussage meines "einheimischen" dänischen kumpels die folgende:
The pub is called The Dubliner, and is located on Amagertorv 5, which is a part of Strøget. It is a popular pub amongst Celtic fans, and is also the pub Brøndby fans go to when we play FC Copenhagen. I think there’s room for 300 people.
Habe eben meinen schottischen Kumpel angerufen. Er hat bestaetigt, dass es sich bei dem Pub um das "Dubliner" handelt. Die 300 kann ich auch bestaetigen, es ist riesig. Wenn ich dran denke, was die Schotten da veranstaltet haben.... die Messlatte ist hoch, aber ich bin sicher, dass wir das toppen koennen!
Dubliner ist es definitiv nicht! Ich habe vergessen, den Link zu checken. War ein Missverstaendnis mit meinem schottischen Kumpel. Wir waren zwar auch im Dubliner damals, dies ist aber nicht das Pub, was in der Fussgaengerzone am Rathausplatz ist!
guerilla13 schrieb: WO IST DER TREFFPUNKT ALLER FRANKFURTER- WO WOLLN WIR UNS TREFFEN, UM UNS GEMEINSAM AUF DEN EINZUG IN DIE GRUPPENPHASE EINZUSTIMMEN, ZU SAUFEN, ZU PÖBELN.......
Dubliner ist es definitiv nicht! Ich habe vergessen, den Link zu checken. War ein Missverstaendnis mit meinem schottischen Kumpel. Wir waren zwar auch im Dubliner damals, dies ist aber nicht das Pub, was in der Fussgaengerzone am Rathausplatz ist!
scheisse! mmh, und nu? wisst ihr noch wie das ding hieß? laut meinem dänenkumpel passt das "dubliner" aber ziemlich genau: irish pub, fußgängerzone, riesig groß, brunnen in der nähe
guerilla13 schrieb: WO IST DER TREFFPUNKT ALLER FRANKFURTER- WO WOLLN WIR UNS TREFFEN, UM UNS GEMEINSAM AUF DEN EINZUG IN DIE GRUPPENPHASE EINZUSTIMMEN, ZU SAUFEN, ZU PÖBELN.......
Ich fahre zum Feiern hin und nicht zum Pöbeln!
Exakt auch aus diesem Grund werden wir uns vor dem besagten Pub nicht einfinden sondern lieber in Ruhe woanders vor dem Spiel Ebbes acheln. Wir haben keinen Bock uns das uns das vorpubertäre Gehabe einiger Vollidioten anzutun, die meinen aus der Masse heraus den starken Max markieren zu müssen. Und wenn es dann richtig Ärger geben sollte sind sie die allerersten die Fersengeld geben.
Exakt auch aus diesem Grund werden wir uns vor dem besagten Pub nicht einfinden sondern lieber in Ruhe woanders vor dem Spiel Ebbes acheln. Wir haben keinen Bock uns das uns das vorpubertäre Gehabe einiger Vollidioten anzutun, die meinen aus der Masse heraus den starken Max markieren zu müssen. Und wenn es dann richtig Ärger geben sollte sind sie die allerersten die Fersengeld geben.
OH, jetzt kommen wieder unsere Forum interpreten... Ihr seit doch lächerlich, mit irgendwelchen klisches "vorpubertären", "starkern Max" sprüchen, totale den scheiß hier abzulassen. Seit ihr unfähig zur inhaltlichen Kritik? Ihr stupiden OPFER!!! Hab ich geschrieben, dass ich jemandem auf die Fresse hauen will?????? Und Stilmittel der Ironie oder Übertreibung sind euch auch net bekannt, deppen!!!! Hauptsache der Bauer konnte auch ma was sagen, geh deinen Acker pflügen und halt dich vom Lesen und Schreiben lieber fern !!!!! Scheiß ANALPHABET !!!!!!!
Zieht euch doch an besten blau-gelb an,damit ihr auch sicher ins Stadion kommt und einen ruhigen und anngenehmen Aufenthalt habt!!!!!
Wir legen Dir keinen Scheiß in den Mund sondern lesen hier nur Deine stilistischen Meisterwerke der Ironie. Alleine in diesem Fred finden sich diesbezüglich wahre Schätze, die nur der wahre Kenner zu entdecken weiß.
hey kann mir jetzt einer mal den definitiven treffpunkt für uns sagen? wir werden früh losfahrn also so gegen 8 -9 in kopenhagen sein...würd gerne wissen ob wir uns jetzt am hafen in kopenhagen treffen oder irgendwo in brondby oder sonst wo.
I hope - I hope !!!!!!!!!!
I stay at night and I check it !!!!!! May be....... ,-)
da kommt ihr Freund und droht dir Prügel an,
schau im Krankenhaus im Spiegel dein Gesicht,
und du siehst ein,
Dänen lügen nicht.
Ich trage doch nicht als Eintrachtler die alten Klamotten des Vorgängers auf.
http://www.aok.dk/profile/5415
gruß mo
Habe eben meinen schottischen Kumpel angerufen. Er hat bestaetigt, dass es sich bei dem Pub um das "Dubliner" handelt.
Die 300 kann ich auch bestaetigen, es ist riesig. Wenn ich dran denke, was die Schotten da veranstaltet haben.... die Messlatte ist hoch, aber ich bin sicher, dass wir das toppen koennen!
@ Sportfrei: danke fuer die Recherche
Das wäre in der Tat interessant zu wissen...
scheisse! mmh, und nu? wisst ihr noch wie das ding hieß? laut meinem dänenkumpel passt das "dubliner" aber ziemlich genau: irish pub, fußgängerzone, riesig groß, brunnen in der nähe
Gehe mal nicht davon aus. Mein dänischer Gast war freudig überrascht über unsere RMV-Kooperation.
Könnte es das sein ?
http://www.pubogsport.com/
Das ist eine Sportsbar in der Vester Voldgade in der Nähe vom Rathausplatz und Hbf.
Vi ses i København!
OH, jetzt kommen wieder unsere Forum interpreten...
Ihr seit doch lächerlich, mit irgendwelchen klisches "vorpubertären", "starkern Max" sprüchen, totale den scheiß hier abzulassen. Seit ihr unfähig zur inhaltlichen Kritik? Ihr stupiden OPFER!!!
Hab ich geschrieben, dass ich jemandem auf die Fresse hauen will??????
Und Stilmittel der Ironie oder Übertreibung sind euch auch net bekannt, deppen!!!! Hauptsache der Bauer konnte auch ma was sagen, geh deinen Acker pflügen und halt dich vom Lesen und Schreiben lieber fern !!!!! Scheiß ANALPHABET !!!!!!!
Zieht euch doch an besten blau-gelb an,damit ihr auch sicher ins Stadion kommt und einen ruhigen und anngenehmen Aufenthalt habt!!!!!
Viel Spass, denne
Die umgangssprachlichen Beleidigngen zu erwähnen erspare ich mir...
Ich liebe es, Individualtourist zu sein. ,-)
ziel war hier einfach nur das, was auch in der überschrift steht.......,
dass sinnlose rumirren von 2500 frankfurtern in bröndby zu verhindern,
und einen möglichen attraktiven Anlaufpunkt zu ermitteln......,
und so gemeinsam -lautstark- unsere präsenz, bereits vor dem Spiel, zu zeigen........
Also, zurück zum Thema, Treffpunkt vorm Pub in der Fußgängerzone von Kopenhagen, nicht Bröndby ??????????
Okay, Ich wurde sagen die Bröndby fans sind scheisse, sie sind das letzte in Dänemark........Ich wurde sie mit S06 fans vergleichen...alles looser ,-)
kann mir jetzt einer mal den definitiven treffpunkt für uns sagen?
wir werden früh losfahrn also so gegen 8 -9 in kopenhagen sein...würd gerne wissen ob wir uns jetzt am hafen in kopenhagen treffen oder irgendwo in brondby oder sonst wo.