mein herz tippt auf sieg für uns, meine birne sagt unentscheiden, weil BEIDE teams ihre probleme haben, nicht nur berlin, auch wir haben gerade im defensivbereich probleme und werden - so fürchte ich - wieder hinten den einen oder anderen "bolzen" drin haben ...
JayG2k1 schrieb: Für mich ist Hertha gerade Abstiegskandidat Nr.1, von Medien und sogar dem eigenen Trainer schlechtgeredet. Wir zocken sie 4:0 ab, weil wir früh führen und Hertha dann richtig am Boden ist. Ich gehe nicht davon aus, dass wir so gut spielen, sondern, dass Hertha absolut nix bringt.
5. 1:0 Ochs 21. 2:0 Meier Fans beginnen vom UEFA-Cup zu singen und ein altes Lied wird angestimmt: "Deutscher Meister wird nur die SGE..." 44. 2:1 Simunic Pfiffe zur Halbzeit für die Frechheit der Eintracht ein Tor gefangen zu haben 48. 2:2 Pantelic Erste "Funkel raus!" rufe. 80. 2:3 Pantelic Tausende von Eintracht-Möchtegern-Fans verlassen das Stadion schreien aber noch schnell "Thurk du Sau!" als dieser in der 81. für Fink eingewechselt wird. 90.+2 3:3 Thurk Der verbliebene Rest im Stadion singt: "Nie mehr 2. Liga!" Und wir sind 10. nach dem 1. Spieltag.
Aufsichtsrat Becker fordert die Entlassung von Funkel, weil wir keinen einstelligen Tabellenplatz haben. Bruchhagen versteht ihn falsch und sorgt für Entlastung für Funkel und stellt Willi Reimann als 2. Co-Trainer ein.
Ich habe fertig!
...dem ist nur eines hinzuzufügen 90+3: Heller wird mit eingegipstem Rücken eingewechset und köpft den Siegtreffer
meine birne sagt unentscheiden, weil BEIDE teams ihre probleme haben, nicht nur berlin, auch wir haben gerade im defensivbereich probleme und werden - so fürchte ich - wieder hinten den einen oder anderen "bolzen" drin haben ...
4:0
-Amanatidis
-Vasoski
-Amanatidis
-Meier
1:0 Ama
2:0 Meier
3:0 Inamoto
4:0 Ama
Kein schönes Spiel aber wir machen die Tore!!
1:0 Amana
2:0 Alex Meier
2:1
3:1 Soto
Ein Tor durch Meier, dann eins durch Ama und mit dem 3. Tor wird uns jemand überraschen
Alex Meier wird beide Tore schiessen und Berlin wird zudem einen Elfer verschiessen
Tor: Meier
Ama
Thurk
Ich glaub' so stimmt's dann
Torschütze: "Is Worscht"
...dem ist nur eines hinzuzufügen
90+3: Heller wird mit eingegipstem Rücken eingewechset und köpft den Siegtreffer
tobago
0:1 Pantelic 12. min.
1:1 Amanatidis 54. min.
1:2 Pantelic 86. min. (Schwalben-Elfmeter von ihm selbst verusacht...wie ich den Typ hasse!!!)
Tore 1:0 Inamoto
1:1 Pantelic
1:2 Ama
4:2 für uns!
Weil: das letzte mal als ich da war, haben wir 4:0 gewonnen (gegen Aachen)
Das vorletzte mal haben 0:2 verloren (gegen Gladbach). Ergo 4:2
4:2 für uns!
Weil: das letzte mal als ich da war, haben wir 4:0 gewonnen (gegen Aachen)
Das vorletzte mal haben 0:2 verloren (gegen Gladbach). Ergo 4:2
1:0 Amanatidis
2:0 Meier
Einfach weil die Eintracht immer 2 Tore weniger schießt, als ich vermute.