jop genau gegen leverkusen hab ich ne ganze familie mit den drecksdingern rumlaufen sehen (vater, mutter, 2 kinder) allesamt im grünen licher-trikot...
Zu solchen Spielen nehme ich gerne ausnahmsweise Trikots aus der Sammlung. Ich habe diese Trikots noch im original !!
By the way:
Ich suche noch ein originales Remington und ein Samson. egal welches und auch egal welche Größe. 7-8 (oder größer) wäre natürlich ideal, aber muss nicht sein. Möchte nur meine sammlung komplettieren.
Mich würde ja mal interessieren was hier los wäre, wenn das keine aufforderung der UF wäre sondern nur von nem kleinen dummen Forums User kommen würde..
Schon geil die UF pfeiffen und alle Springen.. hier in diesem Fred sehr geil zu sehen an der ersten antwort...
Find ich ne gute Aktion der Ultras, sieht bestimmt geil aus wenn alle Fans im Block ein Trikot anhaben....am besten noch die alten Traditionstrikots! Ich erinnere an die Bröndby Fans im Hinspiel, die hatten auch alle ihre gelben Leibchen an!
Aber wenn schon bei einem Heimspiel gegn die Werkself von VW etliche ganz stolz Ihr grünes Licher Trikot präsentieren , dann erwarte ich nichts Gutes.
sing: "..unser Farben sind schwarz-weiß-rot.."
Nossek lebt
allesamt im grünen licher-trikot...
Ich habe diese Trikots noch im original !!
By the way:
Ich suche noch ein originales Remington und ein Samson. egal welches und auch egal welche Größe. 7-8 (oder größer) wäre natürlich ideal, aber muss nicht sein. Möchte nur meine sammlung komplettieren.
Warum ?
Schon geil die UF pfeiffen und alle Springen..
hier in diesem Fred sehr geil zu sehen an der ersten antwort...
Ich erinnere an die Bröndby Fans im Hinspiel, die hatten auch alle ihre gelben Leibchen an!