>

Schwarz auf Weiß -11. & 12.08.07- Gebabbel

#
Isi schrieb:
Jekay schrieb:
Isi schrieb:
Jekay schrieb:

Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche    Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen    

Wollen wir die Plätze tauschen???    

Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an    

So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.    

Fukel-Raus-Rufer;allerschlimmste Sorte-sogar gegen Aachen hat er in der 2. HZ auf seinem Sitz gestanden "Fukel raus"        
Jetzt hat er sich irgendwo auf die GG verzogen...
#
Jekay schrieb:
Isi schrieb:
Jekay schrieb:
Isi schrieb:
Jekay schrieb:

Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche    Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen    

Wollen wir die Plätze tauschen???    

Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an    

So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.    

Fukel-Raus-Rufer;allerschlimmste Sorte-sogar gegen Aachen hat er in der 2. HZ auf seinem Sitz gestanden "Fukel raus"        

Und das ist auch gut so!
#
Ich sehe schon, man freut sich nicht nur, dass die Saison wieder beginnt sondern auch dass die ohne jemanden beginnt.      Das gibt Ärger!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die FNP sieht Russ/Sotos in der Abwehr,
Die FR Russ/Vasi

Was stimmt denn nun?  

Hab mich auch gerade gewundert.
Die FNP scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, während es bei der FR ja mehr eine Vermutung ist.
Spricht also eher für die FNP.

Mal sehen.... :neutral-face
#
nochmal nachdenken Herr Leppert:

könnte es vieleicht einen anderen Grund geben warum Dany nicht "Vor dem Spiel in die Stadionkirche in der Haupttribüne zu gehen und eine höhere Macht um drei Punkte zu bitten..." ?

OMG    
#
jane_doe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Die FNP sieht Russ/Sotos in der Abwehr,
Die FR Russ/Vasi

Was stimmt denn nun?  

Hab mich auch gerade gewundert.
Die FNP scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, während es bei der FR ja mehr eine Vermutung ist.
Spricht also eher für die FNP.

Mal sehen.... :neutral-face

Andererseits waren alle Aussagen von Funkel und Co. die ich zuletzt gehört habe, dass Sotos noch nciht wieder 100%ig Fit ist, Vasi sich aber immer besser an die Maske gewöhnt hat. Spräche ja mehr für die FR...
#
Isi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...

Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat.  ,-)  

@schlusskonferenz: wie war das noch mit Nicole? konntest dich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern, aber wusstest ganz genau ihre Körbchengröße...
#
59 schrieb:
Isi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...

Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat.  ,-)  

@schlusskonferenz: wie war das noch mit Nicole? konntest dich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern, aber wusstest ganz genau ihre Körbchengröße...

@ 59 Cent: Selbst die kennte er nicht.
#
Ups: E zu verschenken. Wer braucht ein E?
#
@kassiererin1981: gib ihm was zu trinken und ihm fällt's wieder ein  
#
59 schrieb:

Das würde mich aber doch seeeeeehr wundern, wenn ihm meine Körbchengröße wieder einfiele. Wär n Grund für ne neue Jalousie...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ups: E zu verschenken. Wer braucht ein E?

Stoiber, der braucht immer welche...

L's -> Zolo

G-Punkte -> StefanK
#
Cassiopeia1981 schrieb:
59 schrieb:

Das würde mich aber doch seeeeeehr wundern, wenn ihm meine Körbchengröße wieder einfiele. Wär n Grund für ne neue Jalousie...

hör mal Schnegge, ich hab von Nicole gesprochen, das is die mit der tollen Figur  
#
Jekay schrieb:
Wird mir etwa immer noch vorgehalten, dass ich dem Pipapo aus der Sitzschale 'ne Halskrause gebastelt habe?  

Dieses Rehmer-Groupie hat sich doch schon längst wieder erholt (wie man hier im Forum nur allzu deutlich spüren kann). Okay, bei der Welle wirkt er etwa steif - aber das war vorher auch schon so
#
59 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
59 schrieb:

hör mal Schnegge, ich hab von Nicole gesprochen, das is die mit der tollen Figur    

Kenn isch nett, hab aber auch ne tolle Figur *beleidigtessmileydassauerauf59ist*
#
59 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
59 schrieb:

Tja, Andy, aber wer von uns beiden könnte ihre Körbchengröße kennen? Du doch schon mal nicht!    
#
ne gewisse Steifigkeit würde dir bei deinem "Problem" sicher auch nicht schaden  

mal zum Thema: wenn man liest wie schlecht es der Hertha geht, is das doch der richtige Gegner für die Eintracht.
wir ham doch noch jeden kränkelnden Verein wieder aufgebaut
mir schwant böses...
#
59 schrieb:
ne gewisse Steifigkeit würde dir bei deinem "Problem" sicher auch nicht schaden  

mal zum Thema: wenn man liest wie schlecht es der Hertha geht, is das doch der richtige Gegner für die Eintracht.
wir ham doch noch jeden kränkelnden Verein wieder aufgebaut
mir schwant böses...

Hab ich im Spielthread auch schon angemerkt. Die Berliner machen sich in der Presse einfach auffällig schlecht. Das ist nicht gut für unsere Jungs.
#
Die Herta macht sich nicht schlecht,Sie ist es dieses Jahr!    
Die werden einfach geputzt!
Wenn dieses Jahr bei den Heimspielen manches besser werden soll,dann muß man bei so einem Gegner gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.
#
Bundesliga.de schrieb:
Mit 57 Prozent Ballbesitz hatten die Berliner zwar in dieser Kategorie die Nase vorne, vor dem Tor präsentierten sich die Gastgeber mit 19 zu zehn Torschussversuchen aber gefährlicher als die Herthaner.

10 Berliner Torschüsse? Zählt mittlerweile jeder grob in Richtung gegnerisches Tor gebrachte Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte als Torschuss?

Teilen