Puh, das weiß ich gar nimmer, glaube aber "Das Dschungelbuch". Müßte ich meinen Vater fragen. Übrigens konnte ich als Kind mir immer aussuchen in welchen Film ich will. Mein armer Vater dagegen nicht.... Dachte auch eigentlich, das wäre immer so, dass die Kinder die Eltern zu ihrem cineastischen "Glück" zwingen, nicht umgekehrt...O_o
Keine Ahnung, der erste an den ich mich erinnere war König der Löwen ,-)
Vorteil war eben, dass mein Vater Teleclub und dann Premiere hatte (90/91/92) , die Anfänge also des Pay-Tv, da war das noch kultig, sowas zu haben, inkl. Filmen und dem 1 Topspiel der Bundesliga ,-)
Bei mir wars(achtung Grufti) glaube ich , die Schatzinsel, so mitte der sechziger Jahre,in Rödelheim, was habe ich ne schiss gehabt vor diesen Kannibalen, die den armen Freitag essen wollten, danach schlooss das kino und wurde das kaufhaus Zinner draus gemacht, achja und so nen Piratenfilm habe ich auch noch da gesehen ,-)
G-Block-4ever schrieb: Bei mir wars(achtung Grufti) glaube ich , die Schatzinsel, so mitte der sechziger Jahre,in Rödelheim, was habe ich ne schiss gehabt vor diesen Kannibalen, die den armen Freitag essen wollten, danach schlooss das kino und wurde das kaufhaus Zinner draus gemacht, achja und so nen Piratenfilm habe ich auch noch da gesehen ,-)
freitag und kannibalen sind robinson crusoe. da wirfst du etwas durcheinander.
Müßte ich meinen Vater fragen.
Übrigens konnte ich als Kind mir immer aussuchen in welchen Film ich will. Mein armer Vater dagegen nicht....
Dachte auch eigentlich, das wäre immer so, dass die Kinder die Eltern zu ihrem cineastischen "Glück" zwingen, nicht umgekehrt...O_o
Vorteil war eben, dass mein Vater Teleclub und dann Premiere hatte (90/91/92) , die Anfänge also des Pay-Tv, da war das noch kultig, sowas zu haben, inkl. Filmen und dem 1 Topspiel der Bundesliga ,-)
Hast Recht.
Täusche ich mich, oder war das Fillwood (später) nicht 'ne Disse??
http://www.duckfilm.de/film/dvdcover/fox.jpg
Ne da täuscht du dich nicht
aber bevor es ne Disse war , war es ein Kino
und wie es als Kino hieß weis ich nischt möhr
ist halt schon ein paar Tage her
freitag und kannibalen sind robinson crusoe. da wirfst du etwas durcheinander.
lg.
peter
ist ja fast 20 Jahre her, wie die Zeit vergeht...........
habs gerade vergessen
Delorean
brady's erster kinofilm war " dumm und dümmer "
hach, ich mag den brady besonders, wenn er nicht online ist...
duckundwech
miep war im Stadtpark, Enten füttern
brady war auch oft im stadtpark...die hunde spielten gerne mit ihm und seiner schnitzelkette um seinen hals