Ich such einfach ma mit! Freundin hat grad Schluss gemacht, oder auch nicht?! Ich versteh die Frauen nicht! Also bin 16 Jahre, 1.80m groß und wieg 58kg. Interessiere mich für Fußball und Hauswirtschaft! Komme aus dem Raum Wetzlar. Melde dich wenn du jung und willig bist! *spaß*
adlerfreak89 schrieb: Ich such einfach ma mit! Freundin hat grad Schluss gemacht, oder auch nicht?! Ich versteh die Frauen nicht! Also bin 16 Jahre, 1.80m groß und wieg 58kg. Interessiere mich für Fußball und Hauswirtschaft! Komme aus dem Raum Wetzlar. Melde dich wenn du jung und willig bist! *spaß*
adlerfreak89 schrieb: Ich such einfach ma mit! Freundin hat grad Schluss gemacht, oder auch nicht?! Ich versteh die Frauen nicht! Also bin 16 Jahre, 1.80m groß und wieg 58kg. Interessiere mich für Fußball und Hauswirtschaft! Komme aus dem Raum Wetzlar. Melde dich wenn du jung und willig bist! *spaß*
Ok, passt Â
Mhm...hätte dabei schreiben sollen, daß ich eine weibliche Person suche!^^ Hab nix gegen Schwule, nichts für Ungut! Aber "meine Alte", ich zitiere mal Rudi A., will wieder nen Neuanfang. Soll ich meine Bewerbung zurückziehen? NEIN!
Mhm...hätte dabei schreiben sollen, daß ich eine weibliche Person suche!^^ Hab nix gegen Schwule, nichts für Ungut! Aber "meine Alte", ich zitiere mal Rudi A., will wieder nen Neuanfang. Soll ich meine Bewerbung zurückziehen? NEIN!
kann ja sein dass er es auch mal mit adlern treiben will.......... Â ,-)
       Â
Was ein Glück das ich 15 bin Â
Sogesehen...
frauen halt...
Du weist aber genau was Du willst, beeindruckend Â
Freundin hat grad Schluss gemacht, oder auch nicht?!
Ich versteh die Frauen nicht!
Also bin 16 Jahre, 1.80m groß und wieg 58kg.
Interessiere mich für Fußball und Hauswirtschaft!
Komme aus dem Raum Wetzlar.
Melde dich wenn du jung und willig bist! *spaß*
Ok, passt Â
Mhm...hätte dabei schreiben sollen, daß ich eine weibliche Person suche!^^
Hab nix gegen Schwule, nichts für Ungut!
Aber "meine Alte", ich zitiere mal Rudi A., will wieder nen Neuanfang.
Soll ich meine Bewerbung zurückziehen?
NEIN!
hehe schon ok
Hab auch nix gegen Heteros Â
?
PS: Schöner Thread Â
Ich dachte, das wäre der Freund von *MissKuni*
oder war es der Freund von -mizz- Â ?