>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
Juhu Kyrgiakos sieht seinen Freund Klimowicz gleich drei mal die Saison.


Aber mal ehrlich die hauen wir locker weg die können wenn nur foulen bis der Gegner müde wird und dann gewinnen sie mit Glück..

Aber wenn der Streit und der Mehdi die schwindlig spielen haben die null Chance

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin !!!
#
@JimmyLaxx, willst Du damit sagen, daß 73.000 Dortmunder-Fans lauter sind als 7.000 Frankfurter-Adler? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nach dem 0:2 durch unseren **************iker Alex Meier, wird man eh keinen Dortmunder mehr hören.
Gruß Werner
#
Vielleicht haben wir sogar Glück und es gibt das Spiel live inne Glotze. Es sei, es wird die Defaultvariante Bayern ausgestrahlt...
#
ruhig leutz...wenn duisburg dortmund schlagen kann,können wir das auch noch!! vor allem im pokal

trotz allem:
irgendwann hat man halt lospech
#
ulfmeister schrieb:
Vielleicht haben wir sogar Glück und es gibt das Spiel live inne Glotze. Es sei, es wird die Defaultvariante Bayern ausgestrahlt...


@ulfmeister: ich nehm jezt mal Deinen Kommentar rein exemplarisch, da er der aktuellste ist.

Wann ist eigentlich auch beim Letzten angekommen, dass im DFB-Pokal generell ein Spiel live gezeigt wird und dies das Bayern-Spiel ist, egal gegen welchen Gegner? Meine gehört zu haben, dass da sogar eine vertragliche Vereinbarung zwischen ARD und FCB besteht. Ab Halbfinale laufen alle Spiele.

Dies ständige wünschen nach einer Übertragung des Eintracht-Spiels kann man sich sparen. Es gab halt mal eine Ausnahme beim Derby, als der hr übertragen hat. und an das hinundher könnt ihr euch sicher noch erinnern...
#
Immer locker bleiben,Doofmund ist im Pokal kein knaller und überhaupt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Desweiteren: April 88 Werder Bremen-SGE 0:1
#
Das Spiel is an meinem Geburtstag... hab gehofft, s wär heim gewesen...
#
über Dortmund fahren wir nach Berlin  
#
@ nordend_rulez

Eine vertragliche Vereinbarung zwischen FCB und ARD, die auch das abwechselnd übertragende ZDF verpflichtet immer und grundsätzlich das Bayernspiel zu zeigen. Interessante Theorie, auch sehr durchdacht.

Die Bayern werden nur deshalb übertragen, weil sie die höchten Einschaltquoten bringen, sonst nichts. Wann ist das denn eigentlich auch beim Letzten angekommen?
#
Auswärts gegen Dortmund wird nicht leicht, aber eine Chance haben wir allemal. Und im Pokal muss man eh jeden schlagen und da wäre früher oder später sowieso ein "größerer Brocken" gekommen oder denkt hier jemand das wir bis zum Finale (wenn wir soweit kommen sollten) nur gegen irgendwelche Amateur- oder Zweitligavereine spielen? Verstehe auch nicht warum hier schon einige schreiben das für uns nach dem Spiel Schluss sein wird?!
#
ulfmeister schrieb:

Die Bayern werden nur deshalb übertragen, weil sie die höchten Einschaltquoten bringen, sonst nichts. Wann ist das denn eigentlich auch beim Letzten angekommen?

Die Aufgabe des ÖR-Fernsehens ist aber nicht die Maximierung der Einschaltquoten.
#
Die Dortmunder sind Luftpumpen!!!
Was haben die denn noch auf dem Platz stehen? Zwei Rentner (Dede und Wörns) und den Rest kannst du auch vergessen. Ich denke, wir brauchen uns lange nicht mehr zu verstecken mit unseren Leuten.
Außerdem müssen die im DFB-Pokal mehr als die üblichen 10 % an Karten hergeben. Also macht euch auf und macht aus diesem häßlichen Kasten ein Eintracht-Schmuckkästchen. Berlin 2006 läßt grüßen.........................
#
attila-jojo schrieb:
Das Spiel is an meinem Geburtstag... hab gehofft, s wär heim gewesen...


Hat der Herr zweimal hinnernanner Geburtstag?  
#
Ich geb zu das ist jetzt ein wenig offtopic aber ist euch aufgefallen, wie sehr die Glücksfee, ich glaub Annike Krahn vom FCR Duisburg, den Zeitplan der Sportschau gefährdet hat.
Statt eine Kugel zu ziehen, während Bierhoff und der Moderator die Partien ansagen, war immer nur ein debiles Grinsen zu sehen. Der Moderator wurde immer unruhiger und hat dann nach fast jeder Partie zur Schnelligkeit ermahnt.
Ich hab Tränen gelacht. Selten so eine unfreiwillig lustige Auslosung gesehen

Selbst zum Schluss  hatte ich  das Gefühl, die gute Annike weiß weder wie sie dort hingekommen ist, noch was sie eigentlich machen muss.
Wenns schon ne Frauenfußballerin sein soll, dann beim nächsten mal wieder Pro-Birgittsche (Birgit Prinz). Gibt dann zwar optische Defizite, aber wenigstens übersteigt der IQ die Zimmertemperatur.

Ach ja, bevor ichs vergess, scheiss Los
#
Wegen ganz ober - wer zum Teufel sind die Bonbonwerfer? Und warum?!

Hab noch viel zu lernen merke ich...  
#
Klaus1959 schrieb:
Die Dortmunder sind Luftpumpen!!!
Was haben die denn noch auf dem Platz stehen? Zwei Rentner (Dede und Wörns) und den Rest kannst du auch vergessen. Ich denke, wir brauchen uns lange nicht mehr zu verstecken mit unseren Leuten.
Außerdem müssen die im DFB-Pokal mehr als die üblichen 10 % an Karten hergeben. Also macht euch auf und macht aus diesem häßlichen Kasten ein Eintracht-Schmuckkästchen. Berlin 2006 läßt grüßen.........................


Falsch!!!!
Drei Rentner Da steht Doch der olle Kovac noch in der IV....
Das noch besser für uns...
Wenn die so spielen wie gegen Duisburg dann schlagen wir die 4:0 oder höher  
#
kein sehr gutes Los... In der 2. Runde auswärts zu einem Erstligisten zu müssen, noch dazu zu keinem ganz schlechten...

Okay, die Pokalbilanz der Dortmunder spricht nicht gerade für sie und der Auftritt gegen die Duisburger war auch schwach, dennoch: Die Trupppe wird teilweise als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt. Und jede Negativserie reißt mal - tat doch auch gerade unsere gegen die Hertha. Ich erinnere mich auch noch sehr ungern an die Freistöße von Frei zurück.

Zu einem Live-Spiel wird's wohl auch eher nicht reichen. Gut, Dortmund ist net so weit, da kann man auch unter der Woche mal hinfahren...

Chancen: 50/50.
#
Hawkeye schrieb:
gruener_fruehling schrieb:
30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


KRASS!!!! WENN's HIER 3 SIEGE FÜR UNS GIBT, DANN HABEN WIR ALLES IN DIESER SAISON ERREICHT


Es tut mir leid dies in aller Offenheit sagen zu müssen - SCHWACHKOPF

Wenn mir einer garantiert, dass wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, kann er diese drei Spiele gerne haben.

Ist es denn so schwer das Hirn vor dem Posten einzuschalten?

Gruß

Hawkeye


Hey... Hey... immer schön RUHIG bleiben, gelle!  

Man muß auch nicht immer gleich alles was hier so gepostet wird
todernst nehmen...  

so then, stay cool...    

TAKER
#
EnglischerAdler schrieb:
Wegen ganz ober - wer zum Teufel sind die Bonbonwerfer? Und warum?!

Hab noch viel zu lernen merke ich...    


Das sind die Mainzer. weil die im Karneval soviel Bonbons schmeissen....alles klar?
#
Korrekt, da hat keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt! Aber Ulli Stein hat die Bremer mit seinen Glanzparaden zur Verzweiflung gebracht. Und dann war da noch ein gewisser Herr Schulz, der mit seinem Tor dafür gesorgt hat, dass wir nach Berlin gefahren sind und den "Pott" geholt haben. Ich war damals live in Bremen und Berlin dabei!


Teilen