>

DFB Pokal Auslosung der 2.Runde: BVB vs. Unsere Eintracht!

#
am besten hätt ich jena gefunden aber dortmund ist auch ok
#
helo72 schrieb:
Bayern - Gladbach

Da bin ich ja mal gespannt, welches Spiel übertragen wird    


Im ARD-Text wurde es schon wieder zum Top-Spiel heraufbeschworen...die leben wohl noch in den 70-zigern!? Arrgh!
#
Die Dortmunder hauen wir doch weg!
Aber warum denn bitte auswärts???
Dann kann ich ja wieder nicht hin. Verdammt!!!
#
pipapo schrieb:
Och jo, gibt schlimmeres.
Ein Heimspiel wäre natürlich schöner gewesen, aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich freue mich jedenfalls darauf.  


Ja, so sehe ich das auch.
Wird ein sehr interessantes Match, das wir durchaus für uns entscheiden können.

Auch um Dortmund gibt´s einen kleinen Medienhype an dem sie sicherlich nicht unschuldig sind.
Davon nicht beeindrucken lassen.

Zur Diskussion bzgl. einer TV-Übertragung.
Hätte Burghausen etwas mehr Glück und Nerven gehabt, wäre unser Spiel live zu sehen.
So einfach ist das.
#
Hatte anderen Wunschgegner aber Doofmund ist gar nicht mal so schlimm.
Wenn ein Aufsteiger heute 3:0 gegen die gewinnen kann werden wir das auch können.
Und der Pokal liegt uns ja die letzten Jahre.
Schade das es kein Heimspiel ist.
Egal! Auswärtssieg!
Ich werde dabei sein
#
Beim letzten Heimspiel in der 2. Runde des DFB-Pokals vom BVB gegen H96 waren übrigens 29.000 Zuschauer im Stadion. War also recht übersichtlich in dem Kasten.
#
Ich find auch, dass die Chancen auf nen Sieg für uns sehr gut stehen!

Wann steht denn die Uhrzeit fest oder steht se schon?


lg
#
Nach dem heutigen Spiel gegen Duisburg denke ich, dass die Eintracht Dortmund schlagen kann. Hätte mir aber gewünscht, dass sie daheim gegen Paderborn spielen.  
#
Naja, viele sind mir hier etwas zu forsch, das heutige Spiel ist für mich nicht der Maßstab!
Die Dortmunder haben heute mit 4 Neuen gespielt, sicherlich auch ein Grund für die Pleite. Ende Oktober werden die sich auch besser gefunden haben und sicherlich noch stärker werden...
Trotzdem, kein schlechtes Los, aber Heimspiel wäre schon schöner.
#
Ja  grad nach der heutigen Niederlage gegen einen Aufsteiger lässt die Chancen für uns steigen also wir packen das
#
[font=Comic Sans MS]Das wir gegen dortmund spielen find ich eigentlich auch nich so schlimm na ja hätt mir auch heimspiel gegn paderborn gewünscht aber dann fahr ich halt nach dortmund  un da guck ich mir dann den auswärtssieg an
EINDEUTIG: 3:0    
[/font]
#
Da ich schon die ganze Zeit vermutet habe das wir dieses Jahr früher
rausfliegen denke ich das wars. Dortmund ist zu stark für uns, auch
wenn ihnen heute gegen Duisburg ein Ausrutscher passiert ist.
Macht aber auch nichts denn wenn wir dafür in der liga 5-6 Punkte mehr
holen haben wir das Geld durch die TV-Topf-Gelder am Ende der Saison
wieder raus. Also no Panik und auf ein hoffentlich spannendes Pokalspiel
freuen. Vielleicht schaffen wir je auch auswärts ne Überraschung.
I hope it
#
RoW schrieb:
30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.

Pokal 1:2
Bayern 2:1
BVB 0:3

ferdisch


Aber alles auswärts  
#
naja, erstmal holen wir in der Liga 1 Pubkt in Dortmund, dann kriegen wir von Bayern eine 3 :0 Packung und dann gewinnen wir 0:1 in Doofmund.

Das ist aber schon ein scheiss Los. Ich hätte mir das erst eine Runde später gewünscht.
Aberins Finale will muss nicht nur Losglück haben, sondern auch gut Fussballern können.
Und das Spiel gegen Hertha hat doch erste gute Ansätze gezeigt und vor allem stimmte jetzt auch das Ergebnis nach 90 Minuten, obwohl grobe individuelle Fehler wie in der letzten Saison passierten.

Viertelfinale.....wir kommen.
#
ich habe lieber 1-3 brocken dabei auf dem weg zum pokal, als dass am ende alle sagen, ach die Eintracht die hatte doch nur losglück.
#
RoW schrieb:

30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.


Geil! Im Pokal die 3. Runde und in der Meisterschaft 6 weitere Punkte!
Nach der Woche sind wir unter den ersten 3 in der Tabelle!  
#
UNDERTAKER schrieb:
RoW schrieb:

30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.


Geil! Im Pokal die 3. Runde und in der Meisterschaft 6 weitere Punkte!
Nach der Woche sind wir unter den ersten 3 in der Tabelle!    


Heb mal nicht ab.
Ich sehe in Dortmund im Pokal eine 50:50 Chance wie wir gerade drauf sind aber natürlich hoffe ich und ihr alle auf ein weiter kommen in München haben wir meiner Meinung keine Chance und danach nochmal nach Dortmund tippe ich auf ein Remis weil sie sich rächen wollen, weil wir natürlich dann am Ende doch 0:2 im Pokal gewonnen haben:P
#
steffn. schrieb:
UNDERTAKER schrieb:
RoW schrieb:

30.10.2007: BVB - Eintracht (Pokal)
03.11.2007: Bayern - Eintracht (Liga)
10.11.2007: BVB - Eintracht (Liga)


oha, wenn das keine klasse woche wird.


Geil! Im Pokal die 3. Runde und in der Meisterschaft 6 weitere Punkte!
Nach der Woche sind wir unter den ersten 3 in der Tabelle!    


Heb mal nicht ab.
Ich sehe in Dortmund im Pokal eine 50:50 Chance wie wir gerade drauf sind aber natürlich hoffe ich und ihr alle auf ein weiter kommen in München haben wir meiner Meinung keine Chance und danach nochmal nach Dortmund tippe ich auf ein Remis weil sie sich rächen wollen, weil wir natürlich dann am Ende doch 0:2 im Pokal gewonnen haben:P


das würde ich sofort so unterschreiben 1pkt und das weiter kommen ins 1/8 finale
ich habe aber das berfürchten das wir dieses jahr nicht weit kommen im pokal also gg dortmund schon raus fliegen, aber ich täusche mich auch manchmal  
#
Das wird ja mal ein klarer Sieg. Auch wenn meine Mutter und meine Schwester anderer Meinung sind. Also ich finde wir sind in der nächsten Runde
#
Ein Doll in der zweiten Saison sollte doch kein Problem dastellen...


Teilen