Obi-Wan Kenobi schrieb: Ebenfalls schöne Grüße aus Kopenhagen. Sind eben im Hotelzimmer angekommen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man die Achterbahn vom Tivoli sowie den Rathhausplatz. Wetter hat sich gelegt, ist wieder trocken und ca. 21° warm. Wind nicht vorhanden. Fazit: T-Shirt Wetter!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ebenfalls schöne Grüße aus Kopenhagen. Sind eben im Hotelzimmer angekommen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man die Achterbahn vom Tivoli sowie den Rathhausplatz. Wetter hat sich gelegt, ist wieder trocken und ca. 21° warm. Wind nicht vorhanden. Fazit: T-Shirt Wetter!
*sing* Bröndby ist viel schöner als Berlin... Mensch freu ich mich, in 9 Stunden fahrn wir auch los
*sing* Bröndby ist viel schöner als Berlin... Mensch freu ich mich, in 9 Stunden fahrn wir auch los
wie weiter oben schon mal geschrieben ist die irish pub "dubliner" auf der stroget der adler-horst in kopenhagen. hoffe, dass ein paar hundert adler dort aufschlagen!
schøne gruesse aus dem verregneten Kopenhagen wuenschen TreueStolzEhre & Rhumborak.
ps. Scheiss Wetter hier.
Das heißt?
Das ich meine Regenjacke doch mitnehme
Schöne Grüße zurück und schonmal viel Spass.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Kopenhagen%20/%20København%20N&id=100384
Ist morgen hoffentlich besser. Kein Bock auf Regen in Bröndby
http://www.globocam.de/service/intern/webcams/index.php3?suche=kopenhagen&such_typ=stadt
http://www.spar-shipping.com/Nyhavnswebcam.HTM
( Was ein glueck )
Gruss Rhumborak ,
Such schon mal eine schöne Kneipe aus die du uns empfehlen kannst, wir haben morgen Mittag Durst.
Guido
Direkt am Tivoli gibt's ne Brauerei, super Bier, aber nicht ganz billig (was ist schon billig in Kopenhagen)
Viel Spass und Prost
P.S. - Offen gesagt: Scheiß T-Shirt, aber Du kennst ja meine Einstellung
Danke für die Info Obi!
Hast wohl Internet im Hotel?
*sing* Bröndby ist viel schöner als Berlin...
Mensch freu ich mich, in 9 Stunden fahrn wir auch los
In 5 Stunden geht´s schon los
ich würd am liebsten direkt los!
Ich melde mich ab, wir fahren nämlich jetzt freu.
cu in Dänemark
hoffe ihr habt heut schon mal viel spaß vor ort!
wie weiter oben schon mal geschrieben ist die irish pub "dubliner" auf der stroget der adler-horst in kopenhagen. hoffe, dass ein paar hundert adler dort aufschlagen!
bis morgen (sind um 1 da)
mo
Lass noch ein bisschen Sprit im Supermarkt, wir sind gleich da.