Hey, War einer von euch vorgestern, also am Dienstag, auf dem Take That Konzert in der Festhalle? Da Howard sich ja verletzt hatte und bei 3? Konzerten in Deutschland fehlte (Hamburg, Köln & Frankfurt, soweit ich weiß) kam er ja immer nur kurz auf die Bühne um die Fans zu begrüßen. In Hamburg und Köln kam er im OP-dress und in Frankfurt im kompletten Eintracht-dress. Das sah total genial aus. Er erzählte das er großer Fan der Eintracht sei, wo 3/4 der Halle schrie. Als er dann noch erzählte, dass er Bayern München hasste, brüllte die ganze Halle.
EintrachtlerinOMO schrieb: Hey, War einer von euch vorgestern, also am Dienstag, auf dem Take That Konzert in der Festhalle? Da Howard sich ja verletzt hatte und bei 3? Konzerten in Deutschland fehlte (Hamburg, Köln & Frankfurt, soweit ich weiß) kam er ja immer nur kurz auf die Bühne um die Fans zu begrüßen. In Hamburg und Köln kam er im OP-dress und in Frankfurt im kompletten Eintracht-dress. Das sah total genial aus. Er erzählte das er großer Fan der Eintracht sei, wo 3/4 der Halle schrie. Als er dann noch erzählte, dass er Bayern München hasste, brüllte die ganze Halle.
Das Konzert war der Hammer!
In Köln war er gar nicht da, da wurde nur ne Videobotschaft gezeigt. Take That waren zudem noch in Stuttgart.
vieleicht auch ein neuer Marketing-Gag von den Bands. In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...
junkdeluxe schrieb: vieleicht auch ein neuer Marketing-Gag von den Bands. In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...
..ist doch klar oder glaubt irgendjemand wirklich das der Typ sich für die Eintracht interessiert, wenn er das täte hätte man ihn in den zurückliegenden Jahren mit Sicherheit mal im Stadion gesehen oder was davon gelesen, alles nur Marketing..
junkdeluxe schrieb: vieleicht auch ein neuer Marketing-Gag von den Bands. In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...
..ist doch klar oder glaubt irgendjemand wirklich das der Typ sich für die Eintracht interessiert, wenn er das täte hätte man ihn in den zurückliegenden Jahren mit Sicherheit mal im Stadion gesehen oder was davon gelesen, alles nur Marketing..
man müsste die Platten von Take That mal rückwärts hören, vielleicht gibt es ja versteckte Hinweise für eine Eintracht-Sympathie...
man müsste die Platten von Take That mal rückwärts hören, vielleicht gibt es ja versteckte Hinweise für eine Eintracht-Sympathie...
..gute Idee mach mal..
..übrigens netter Nick den du da hast, mannigfach interpretierbar, mein Lieblingsjunk ist Haribo Gummibären und dazu Ültje Erdnüsse und eine 0,3 eiskalte Coca Cola in stark geripptem Glas, mmmh oder gesalzene Chips mit Milka Vollmilchschokolade und gleiches Getränk
War einer von euch vorgestern, also am Dienstag, auf dem Take That Konzert in der Festhalle?
Da Howard sich ja verletzt hatte und bei 3? Konzerten in Deutschland fehlte (Hamburg, Köln & Frankfurt, soweit ich weiß) kam er ja immer nur kurz auf die Bühne um die Fans zu begrüßen. In Hamburg und Köln kam er im OP-dress und in Frankfurt im kompletten Eintracht-dress. Das sah total genial aus.
Er erzählte das er großer Fan der Eintracht sei, wo 3/4 der Halle schrie. Als er dann noch erzählte, dass er Bayern München hasste, brüllte die ganze Halle.
Das Konzert war der Hammer!
Die haben gar kein Konzert in München gegeben?..
Er hatte sich ja rumgedreht und auf den unteren Rücken gezeigt... deshalb meine Frage...
Es war aufjedenfall die 07.
Ich glaub unten stand "Take That"..
Danke!
In Köln war er gar nicht da, da wurde nur ne Videobotschaft gezeigt. Take That waren zudem noch in Stuttgart.
In der November-Ausgabe von 11-Freunde steht ein Artikel, dass Phil Collins bei einem Auftritt in Hannover mit einem Jacket mit 96 Wappen gesungen hat...
..gute Idee mach mal..
..übrigens netter Nick den du da hast, mannigfach interpretierbar, mein Lieblingsjunk ist Haribo Gummibären und dazu Ültje Erdnüsse und eine 0,3 eiskalte Coca Cola in stark geripptem Glas, mmmh oder gesalzene Chips mit Milka Vollmilchschokolade und gleiches Getränk
hat mich auch einiges an Kreativität gefordert...
weiß aber gar nicht mehr so genau, wie ich drauf gekommen bin....