... aber im Gegensatz zu dem von dir zitierten User (der dank seines eingeschränkten IQ nicht mehr ins Forum zu finden scheint) bleibe ich immer sachlich!
Wie schon oben erwähnt, ist am Sonntag gegen den HSV Dr. Helmut Fleischer der Schiedsrichter. An den Seiten wird er von Christian Dingert und Walter Hofmann unterstützt. Wer der 4. Offizielle ist, stand auf www.dfb.de noch nicht.
Dr. Helmut Fleischer hat in dieser Saison noch kein Spiel unserer Eintracht gepfiffen. Dagegen wurde der HSV schon 2-mal von Ihm geleitet. In Bielefeld (0:2) und in Stuttgart (1:2). Seine Kicker-Durchscnittsnote ist: 3,4.
Ich hoffe, dass diesmal die 3 Punkte bei der heimischen Mannschaft bleiben!
Pouchi schrieb: Wie schon oben erwähnt, ist am Sonntag gegen den HSV Dr. Helmut Fleischer der Schiedsrichter. An den Seiten wird er von Christian Dingert und Walter Hofmann unterstützt. Wer der 4. Offizielle ist, stand auf www.dfb.de noch nicht.
Dr. Helmut Fleischer hat in dieser Saison noch kein Spiel unserer Eintracht gepfiffen. Dagegen wurde der HSV schon 2-mal von Ihm geleitet. In Bielefeld (0:2) und in Stuttgart (1:2). Seine Kicker-Durchscnittsnote ist: 3,4.
Einträchtliche Grüße Euer Pouchi
na immerhin hat er für dei richtigen Mannschaften gepfiffen!...der Mann scheint was gegen den HSV zu haben! xD
Falsch, der HSV gewann in Bielefeld das Spiel. An ein Freistosstor von van der Vaart kann ich mich noch erinnern. In Stuttgart dann wohl auch ein Sieg. Sind ja Auswärtsspiele, deswegen die Ergebnisse ganz normal mit Sieg für den HSV als Auswärtsmannschaft
Du solltest dir mal ein Beispiel an super Usern wie IQ20 nehmen, die hätten das ausführlicher hier eingestellt
Einträchtliche Grüße
Euer Pouchi
Bin selbst zu blöd, hier ein Bild einzustellen Und zu faul es zu lernen
besser als umgekehrt
Findet sich denn wirklich keiner, der etwa äußert: "Um Gottes Willen - bloß nicht der ...?"
so?
Bei Bedarf füge ich gerne noch willkürlich Begriffe wie: Wettschein, Schieber, Mafia, Elfmeter, HSV-Mitglied ein.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Grottenkick wie damals:
http://sge4ever.de/spielberichte/2000-2001/spielberichte_alle_2000-01_26.htm
Aber nen Punkte wäre schön. *tiefstapel*
Danke!
na immerhin hat er für dei richtigen Mannschaften gepfiffen!...der Mann scheint was gegen den HSV zu haben! xD
AUf drei Punkte! ^^ (*mal optimistisch denk*)