>

Faninfo KOPENHAGEN

#
fahren mim 9ner gegen 23:30 aus richtung aschaffenburg los.........
#
Wollten auch so gegen 0 bis 1Uhr in Frankfurt losfahren.
#
Der EFC Adlerhorst-Konvoi (5 Wohnmobile) startet am Do. um 02:00 in Stadtallendorf
#
gegen 19 Uhr damit wir den Frühschoppen schon in Kopenhagen einnehmen können
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann man die Getränke eigentlich auch im Flieger mitnehmen?


Also ich werd mir heut den Rucksack voller Dosenbier packen und den dann mit ins Handgepäck nehmen !!!!

Äppler bekomme ich dann von einigen Busfahrern mitgebracht.....  ,-)
#
DavorS85 schrieb:
schusch schrieb:
Von Kopenhagen nach Bröndy:

Ich vermute, das ist wohl okay: Die S-Bahnlinie B, B+, Bx Richtung Höje Tastrup mit aussteigen in Glostrup sieht mir geeignet aus. Die Station liegt 2 km nördlich vom Stadion, da muss man dann nicht ums ganze Stadion herum, um in den Block zu kommen, und es fahren von dort Shuttle-Busse.

Man kann auch untenrum nach Bröndby Strand fahren oder in anderen Stationen aussteigen. Aber da kommt man durch Wohnviertel und eben auf der Heimseite raus.



servus, wär euch echt dankbar wenn jemand meine fragen beantworten kann und dies auch tut:

1.) gilt meine eintrittkarte auch als fahrkarte für öffentliche verkehrsmittel(hinten steht ja irgendwas dänisches drauf...??) oder muss ich inne tageskarte investiieren??

2.) bei einem blick auf mein ticket ist mir aufgefallen das es "nur" folgende infos hergibt: tribüne: DNE-Nedre EingangNE Raekke:xx Nr.:xx --- bei einem blcik auf die stadionübersicht http://www.brondby.com/upload/biffile_jr4ho037ffn35mk2b5hu_36496.jpg
fällt mir nun auf das die blockeinteilung (zb. "Tarn" 21 oder Tarn 22) fehlt ???oder was verpeil ich da???

3.) kleine digicam mit  ins stadion is also ok, oder??

dankööö



1.) Die Fahrkarte gilt nicht für öffentliche Verkehrsmittel.

2.) Der Eingang für die DNE müsste über das Tor "DNE indgang - HRH Svinget" gehen. Ansonsten müssen wir einfach die Order vor Ort fragen.

3.) Hinten auf der Karte steht bei mir, dass man im Stadion nichts aufnehmen darf. Würde wohl bedeuten, dass man Kameras nicht ohne weiteres mitnehmen darf... nix genaues weiss ich nicht.
#
dawiede schrieb:
Dr.Ball schrieb:
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !



ich find das billig...gruss aus norwegen


ich finde das nicht billig, sondern ne frechheit. supermarktbier olé.
#
Hallo zusammen,

habe einige Jahre für dänische Firmen gearbeitet und war deshalb auch öfters in Kopenhagen, deshalb kurz ein paar Anmerkungen:

1. Kopenhagen ist ein teures Pflaster, das gilt ganz besonders für Gertänke und noch mehr für Alkohol. Weiss die Preise in den Pubs jetzt nicht mehr, aber 5-7€ kann ich mir gut vorstellen.
Da wird das Bier schnell binär, d.h., entweder trinken oder sein lassen  

Das gilt aber für ganz Skandinavien!

2. Was ist in Kopenhagen billiger?
Kann mir da nichts vorstellen.

Das hängt halt auch mit einer Mehrwertsteuer von 25% zusammen

3. Was (Un)Mengen von Getränken im Handgepäck bei Flügen angeht, würde ich die entsprechende Fluggesellschaft direkt anfragen. Wenn die Ihre Tage haben, läuft da gar nix



In diesem Sinne,

Grüsst mir Kopenhagen und denkt dran: "Dänen lügen nicht!"  ,-)

Auf zur Gruppenphase

Grüsse aus der Schweiz
#
Dr.Ball schrieb:
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !


Dachte eigentlich es ist teurer. Das kostet es woanders auch, z.B. in Irland.
#
bitzidin schrieb:


1.) Die Fahrkarte gilt nicht für öffentliche Verkehrsmittel.

2.) Der Eingang für die DNE müsste über das Tor "DNE indgang - HRH Svinget" gehen. Ansonsten müssen wir einfach die Order vor Ort fragen.

3.) Hinten auf der Karte steht bei mir, dass man im Stadion nichts aufnehmen darf. Würde wohl bedeuten, dass man Kameras nicht ohne weiteres mitnehmen darf... nix genaues weiss ich nicht.


1.danke
2.aber wie soll man einen platz finden mit den angaben einganeg, rihe und sitz aber ohne block, häää??
3.watt denn nu?? (" Re: Faninfo KOPENHAGEN Karsten / Gestern 22:41
Eine kleine Digicam wäre übrigens lt. Aussage absolut kein Problem." ???

was steht denn da aufm ticket so alles???

thx
#
Ich kann das nur so wiedergeben, wie es mir per mail von meinem Bekannten aus Brondby bestätigt wurde. bei einer normalen/kleinen Digicam machen die Ordner i.d.R. keine Probleme.
#
DreamTeam03 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DreamTeam03 schrieb:

10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);


Das glaube ich im Leben net!


Steht auf der Seite !! Aber ehrlich gesagt, wer zum Teufel soll dass überhaupt kontrollieren? Wir nehmen pro Kopf auf jeden Fall ein Kiste Bier bzw. Äppler mit  


Aber ihr fahrt schon noch wegen Fussball nach Dänemark, oder...?
Ist ja teilweise schlimmer als jeder Junggesellenverein, aber wers braucht...
#
Bonner23 schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DreamTeam03 schrieb:

10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);


Das glaube ich im Leben net!


Steht auf der Seite !! Aber ehrlich gesagt, wer zum Teufel soll dass überhaupt kontrollieren? Wir nehmen pro Kopf auf jeden Fall ein Kiste Bier bzw. Äppler mit  


Aber ihr fahrt schon noch wegen Fussball nach Dänemark, oder...?
Ist ja teilweise schlimmer als jeder Junggesellenverein, aber wers braucht...


[ironie=an]"Fußball int'ressiert uns nicht! Fußball int'ressiert uns nicht!"[ironie=aus]
Mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf das angegebene Alter. Ich bezweifle, daß man mit 16 Alcopos und Schnaps einführen, bzw. ausführen darf. Und glaube mir: Ich habe bisher jedes Spiel, auf daß ich gegangen bin, bewusst miterlebt. Vor den Heimspielen gibt es bei mir ca. 1l Äppler und einen Boni.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bonner23 schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DreamTeam03 schrieb:

10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);


Das glaube ich im Leben net!


Steht auf der Seite !! Aber ehrlich gesagt, wer zum Teufel soll dass überhaupt kontrollieren? Wir nehmen pro Kopf auf jeden Fall ein Kiste Bier bzw. Äppler mit  


Aber ihr fahrt schon noch wegen Fussball nach Dänemark, oder...?
Ist ja teilweise schlimmer als jeder Junggesellenverein, aber wers braucht...


[ironie=an]"Fußball int'ressiert uns nicht! Fußball int'ressiert uns nicht!"[ironie=aus]
Mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf das angegebene Alter. Ich bezweifle, daß man mit 16 Alcopos und Schnaps einführen, bzw. ausführen darf. Und glaube mir: Ich habe bisher jedes Spiel, auf daß ich gegangen bin, bewusst miterlebt. Vor den Heimspielen gibt es bei mir ca. 1l Äppler und einen Boni.


aso, dann hab ich das falsch verstanden, I´m sorry!!
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


[ironie=an]"Fußball int'ressiert uns nicht! Fußball int'ressiert uns nicht!"[ironie=aus]
Mein Einwand bezog sich eigentlich nur auf das angegebene Alter. Ich bezweifle, daß man mit 16 Alcopos und Schnaps einführen, bzw. ausführen darf. Und glaube mir: Ich habe bisher jedes Spiel, auf daß ich gegangen bin, bewusst miterlebt. Vor den Heimspielen gibt es bei mir ca. 1l Äppler und einen Boni.


aso, dann hab ich das falsch verstanden, I´m sorry!!


Macht nix! War von mir auch relativ zweideutig geschrieben. Zudem hatt ich keine Lust auf DreamTeam's Posting zu reagieren.
#
Hallo, bin heute mittag in Kopenhagen angekommen, da noch ohne Karte sind wir direkt zum Brøndby Shop im Stadion gefahren. Dort keine Ticketausgabe an Deutsche!!! Es waere nicht seine Reglung sonder die der Polizei und er darf auf keinen Fall Karten rausgeben,obwohl es noch viele gibt.

Haben dann vor dem Shop eine Daenin angesprochen, die uns gerne die Tickets besorgt hat. Allen die noch eine Karte vor Ort kaufen moechten also Viel Glueck!Haben dann 180 DKK pro Karte bezahlt.(ca. 25,50 Euro)

Gruesse Marius
#
Marius1983 schrieb:
Hallo, bin heute mittag in Kopenhagen angekommen, da noch ohne Karte sind wir direkt zum Brøndby Shop im Stadion gefahren. Dort keine Ticketausgabe an Deutsche!!! Es waere nicht seine Reglung sonder die der Polizei und er darf auf keinen Fall Karten rausgeben,obwohl es noch viele gibt.

Haben dann vor dem Shop eine Daenin angesprochen, die uns gerne die Tickets besorgt hat. Allen die noch eine Karte vor Ort kaufen moechten also Viel Glueck!Haben dann 180 DKK pro Karte bezahlt.(ca. 25,50 Euro)

Gruesse Marius


Auch 'ne nette Idee, mit den Däninen in's Gespräch zu kommen... Mal was anderes als 'Kennen wir uns nicht von irgendwo her?'  

Blöd, daß ich schon eine Karte habe....
#
DavorS85 schrieb:
bitzidin schrieb:


1.) Die Fahrkarte gilt nicht für öffentliche Verkehrsmittel.

2.) Der Eingang für die DNE müsste über das Tor "DNE indgang - HRH Svinget" gehen. Ansonsten müssen wir einfach die Order vor Ort fragen.

3.) Hinten auf der Karte steht bei mir, dass man im Stadion nichts aufnehmen darf. Würde wohl bedeuten, dass man Kameras nicht ohne weiteres mitnehmen darf... nix genaues weiss ich nicht.


1.danke
2.aber wie soll man einen platz finden mit den angaben einganeg, rihe und sitz aber ohne block, häää??
3.watt denn nu?? (" Re: Faninfo KOPENHAGEN Karsten / Gestern 22:41
Eine kleine Digicam wäre übrigens lt. Aussage absolut kein Problem." ???

was steht denn da aufm ticket so alles???

thx


2. bei mir steht reihe und sitz auf der karte: rægge (reihe) xxx, nr. xxx
wegen dem eingang weiss ich auch nicht genau

3. neue info zur kamera: habe nach bröndby gemailt und die antwort bekommen, dass eine kamera für den privaten gebrauch kein problem ist. also doch erlaubt.

auf dem ticket steht:
"dieses ticket gibt einlass zu dem genannten spiel. ticket darf nur von brondby if verkauft werden. kinder und renter müssen ausweise vorlegen. feuerwerkskörper, bier, flaschen dosen und waffen sind verboten. das spiel wird evtl. ins fernsehen übertragen. es ist nicht zugelassen, bilder oder tonaufnahmen zu machen und weiterzugeben."
(meine übersetzung mit dänischem halbwissen - ohne gewähr    )
#
Meint ihr die DNE ist in Eintracht Hand? Hab Angst das mir da langweilig wird! Und wie ist das mit Fansachen zeigen?

Weiß einer wo Reihe 15 Platz 100 is? Richtung Eitnracht Kurve?
#
na dann poste ich das hier auch noch mal rein, was ja eigentlich nichts ins bilderthread gehört.

irgendwie hat brondby das geld nicht nötig. wir waren um 10 uhr am stadion und da wollten frankfurter karten kaufen. angeblich ausverkauft. aber dänen haben karten bekommen.

da haben frankfurter einen jungen gefragt, ob er tickets kaufen kann. aber da ein junge soviel karten haben wollte, haben sie nicht geglaubt und ihm keine tickets gegeben.

mich würde mal interessieren, wie viel frankfurter jetzt draussen bleiben mussten und was mit denen war, die im neutralen block waren.


Teilen