>

Faninfo KOPENHAGEN

#
Uns wurde durch die Security sehr freundlich und zuvorkommend gesagt, dass wir uns doch in der Eintrachtecke einen Platz suchen sollen.  

Irgendwie recht familiär da oben. Es gab -zumindest während meiner Einlasszeit- keinerlei Leibesvisitationen.   Man hätte sonstwas ins Stadion bringen können.

Bierflaschen, Pyros, Böller, die Knalltraumas verursachen...    
#
Gude!

Ja, wie Karsten schon schrieb ... man muss der Security dort ein großes Lob aussprechen, trotz des Kartenchaos sind die sehr cool und freundlich geblieben, obwohl sie sich von Frankfurter Seite teilweise derb angepöbelt wurden.

Kann natürlich nur für das sprechen, was ich selbst gesehen habe.

War ein schöner Auswärtstripp, aber auch ein Höllenritt, was die Fahrt betrifft.

Where do we go next ????

Gruß,
EB
#
Moin,
wir mußten ja auf der Faxe-Seite rein um zur DNE zu gelangen.
Vorher wurden die Schals versteckt und "neutrale" Kleidung übergezogen;am Einlass aber dann Laissez Faire pur,einscannen,ein kurzer Blick auf die Karte- und durch waren wir.
Eine Leibesontrolle .wie wir sie hier kennen, fand zumindest bei unserer Gruppe  überhaupt nicht statt!
Um ganz auf sicher zu gehen hatten wir noch einen "Halbdänen" vorgeschickt der die Ordner ablenken sollte..........es lebe die Paranoia!
Später soll es aber dann doch Einlassprobleme gegeben haben??
So,und jetzt freu ich mich auf mein Bett!
#
Speierling schrieb:

Später soll es aber dann doch Einlassprobleme gegeben haben??


Es war eher Verwunderung. Denn als sie einen zweiten Eingang öffneten, an dem vorher lediglich Rollstuhlfahrer rein durften, haben die Ordner die Karten einbehalten.

Was für jeden einzelnen von uns diese Eintrittskarte bedeutet, muß ich wohl nicht wirklich extra erwähnen.

Aber nach dem Spiel stand dann einer der Ordner da, und hat von einem großen Stapel jedem Fan eine Karte ausghändigt. Von daher war alles ok.

Ansonsten ein sehr freundliches Folk. Das beziehe ich sowohl auf die Ordner, die Polizei als auch auf die diversen Verkäufer in den Geschäften. Respekt!

Und nun mal Kraft tanken für das nächste Spiel heute. So langsam komme ich mit dieser Mehrfachbelastung nicht mehr zurecht. DFB-Pokal, UEFA-Cup, Liga-Spiele ...


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Speierling schrieb:

Später soll es aber dann doch Einlassprobleme gegeben haben??


Es war eher Verwunderung. Denn als sie einen zweiten Eingang öffneten, an dem vorher lediglich Rollstuhlfahrer rein durften, haben die Ordner die Karten einbehalten.

Was für jeden einzelnen von uns diese Eintrittskarte bedeutet, muß ich wohl nicht wirklich extra erwähnen.

Aber nach dem Spiel stand dann einer der Ordner da, und hat von einem großen Stapel jedem Fan eine Karte ausghändigt. Von daher war alles ok.

Ansonsten ein sehr freundliches Folk. Das beziehe ich sowohl auf die Ordner, die Polizei als auch auf die diversen Verkäufer in den Geschäften. Respekt!

Und nun mal Kraft tanken für das nächste Spiel heute. So langsam komme ich mit dieser Mehrfachbelastung nicht mehr zurecht. DFB-Pokal, UEFA-Cup, Liga-Spiele ...


PA


Also wir wurden abgewiesen (beim FAXE-Einlass). Hatten allerdings auch hardcoremäßig und trotz aller Warnungen KEINE neutrale Kleidung übergezogen  
Nach kurzer Diskussion und seinem gutgemeinten Rat - wir könnten drinnen Probleme bekommen - lies er uns dann doch rein. Und alles blieb freundlich und ruhig! RESPEKT, RESPEKT Bröndby - gerne wieder  
P.S. Die Ordnerin, welche gegen Spielende, am Rasen unten, uns gegenüber stand hat, auch immer nur süß rüber gelächelt. Das muss doch noch mehr aufgefallen sein?  
Schwabe
#
Schwabe schrieb:
PsychoAdler schrieb:
[quote=Speierling]


P.S. Die Ordnerin, welche gegen Spielende, am Rasen unten, uns gegenüber stand hat, auch immer nur süß rüber gelächelt. Das muss doch noch mehr aufgefallen sein?  
Schwabe


Na klar,ich dachte schon die meint mich...........  
Im Ernst,ich glaube sie war ziemlich angetan von unserem Suooport.
#
Speierling schrieb:


Na klar,ich dachte schon die meint mich...........  
Im Ernst,ich glaube sie war ziemlich angetan von unserem Suooport.



Du meinst aber nicht die Frau von der Presse, im orangen Leibchen, oder?! Die hat schon das ganze Spiel über Spaß an unserem Support gehabt.

Eine Ordnerin habe ich nicht gesehen. Es standen ja nur Kerle vor uns. Erst zwei, und nach den diversen pyrotechnischen Einlagen, fünf oder sechs.


PA
#
Speierling schrieb:
Schwabe schrieb:
PsychoAdler schrieb:
[quote=Speierling]


P.S. Die Ordnerin, welche gegen Spielende, am Rasen unten, uns gegenüber stand hat, auch immer nur süß rüber gelächelt. Das muss doch noch mehr aufgefallen sein?  
Schwabe


Na klar,ich dachte schon die meint mich...........  
Im Ernst,ich glaube sie war ziemlich angetan von unserem Suooport.





Meint ihr die Rothaarige ?  
#
Karsten schrieb:
Speierling schrieb:
Schwabe schrieb:
PsychoAdler schrieb:
[quote=Speierling]


P.S. Die Ordnerin, welche gegen Spielende, am Rasen unten, uns gegenüber stand hat, auch immer nur süß rüber gelächelt. Das muss doch noch mehr aufgefallen sein?  
Schwabe


Na klar,ich dachte schon die meint mich...........  
Im Ernst,ich glaube sie war ziemlich angetan von unserem Suooport.





Meint ihr die Rothaarige ?    


Hab´sie gefunden:
unter Bilder  beim EFC Frankfurter Jungs;
Bild Nr. 27
#
Speierling schrieb:
Karsten schrieb:
Speierling schrieb:
Schwabe schrieb:
PsychoAdler schrieb:
[quote=Speierling]


P.S. Die Ordnerin, welche gegen Spielende, am Rasen unten, uns gegenüber stand hat, auch immer nur süß rüber gelächelt. Das muss doch noch mehr aufgefallen sein?  
Schwabe


Na klar,ich dachte schon die meint mich...........  
Im Ernst,ich glaube sie war ziemlich angetan von unserem Suooport.





Meint ihr die Rothaarige ?    


Hab´sie gefunden:
unter Bilder  beim EFC Frankfurter Jungs;
Bild Nr. 27



JAAA GENAU DIE WARS! Schade, dass das Bild so weit weg is. Von nahem wars noch süßer  
#
Also ich kann nicht behaupten, dass die Ordner besonders freundlich waren. Ich hatte eine Karte für die Tribüne DNE Nedre und bin nicht rein gekommen - obwohl ich keine Fanklamotten an hatte!
Ich wurde vom Ordner gefragt, woher ich kommen würde und als ich ihm sagte dass ich aus Deutschland komme, wurde mir der Eintritt verweigert!!
Mein Kumpel hat sich dann mal am Stadion bei Bröndby schlau gemacht und die meinten nur, dass sie da nix machen könnten!! Die haben sich nicht mal bemüht da eine Lösung zu finden!!
Ich musste mir dann noch bei der Fanbetreuung eine Karte für den Eintracht Block kaufen und die Karte wurde auch beim Eingang gleich einbehalten!

Schon toll, wenn man nach seiner Nationalität gefragt wird und dann nicht ins Stadion kommt!! Das hätten sich mal Ordner in Frankfurt erlauben sollen!!
Zumal ja auch das Stadion nicht gerade ausverkauft war!
#
Also ganz ohne Probleme gings bei uns auch nicht.
Hatten unsere Karten über die dänische Niederlassung ner dt Firma kaufen lassen. Wurde dann am Eingang nach meiner Herkunft gefragt, und da die Antwort Germany war, wurde erst mal abgeblockt, da die Karte in Dänemark gekauft wurde. Der Ordner erklärte mir, das erkennt man an der Kartennummer. Okay, habe ihn dann vollgeblabbert und kam rein. Weil wir aber nicht gemeinsam hingegangen sind, zwecks Vermiedung von Rudelbildung, kamen die andern vorerst nicht rein. Wurden aber vom Ordner vertröstet, sie sollten kurz am Rand der Schlange warten bis die nicht mehr so groß ist. 10 MInuten später waren dann allle drin. Im Endeffekt, Eingriff nicht ohne Komplikationen aber Operation erfolgreich!    
#
Wir waren zu viert unterwegs und hatten auch riesen Bammel net reinzukommen, weil unsere Karten aus Dänemark kamen und ja ständig zu hören war, dass Deutsche nicht in neutrale Blöcke kommen.
Wir haben den Ordner dann am Eingang einfacj weiß gemacht, dass wir alle Austauschschüler aus England seien...hat ohne Probleme geklappt  
#
Der Ton macht die Musik.  
#
wir sind einmal ums stadion rumgelaufen zum anderen eingang der dne nedre am bröndby fanblock vorbei - zack rein - beim karte einführen wurde mir sogar geholfen und spass beim spiel gehabt!


Teilen