>

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
ich denke das spiel geht 0:2 aus
#
Acet schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!  


genau.

Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...  

Bescheuert die Arminen.  



           
#
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Die ham den Golfsburgern ganz schön eingeheizt.
Konnte leider das Spiel in der Sportschau nicht sehen,aber 3:1 gegen Magaths-Truppe,Respekt
Genauso wie Duisburg gegen die Zecken,war ein Klasse Spiel und Klasse-Tore.
mfg
Container-Willi.Tippe trotzdem auf ein 1:2 für uns(Berufsoptimist) ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Acet schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!  


genau.

Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...  

Bescheuert die Arminen.  



           



Lachst du über dich, oder hast du ne Ader für die Fans die mal nicht vor der Glotze gehockt haben?
#
Ich traue uns einen Sieg zu. Ich hoffe, dass wir auswärts immer noch so stark sind, wie in der letzten Runde und Bielefeld sehe ich auch eher als Auswärts-Mannschaft.
Von Daher - Gute Chancen!

Außerdem wird Funkel wohl mit der gleichen Mannschaft wie gegen Verlin spielen lassen. wenn es dann schlecht läuft, hat er Taka ja immer noch in der Hinterhand.
Das 4-4-2 ist aber für die Eintracht vor Allem das Heim-System.
#
ForzaFiume schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Acet schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!  


genau.

Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...  

Bescheuert die Arminen.  



           



Lachst du über dich, oder hast du ne Ader für die Fans die mal nicht vor der Glotze gehockt haben?




what's your problem? kann man dir dabei helfen?    
#
gegen die arminia wird es sau schwer.
die scheinen eine super vorbereitung hinter sich zu haben, was man ja von uns nicht behaupten kann.
ausserdem ist es nicht gerade unsere stärke gegen teams auf augenhöhe zu punkten...
#
Hört denn keiner zu, was unser Großmeister und Guru Funkel immer wieder sagt???
Es wird seit 2-3 Jahren immer schwerer zuhause attraktiv und erfolgreich zu spielen, weil sich selbst Mannschaften wie Bayern und Bremen nicht mehr zu schade sind mit 9 Mann in der eigenen Hälfte zu stehen.
Bielefeld konnte Wolfsburg wunderbar auskontern, was sie mit uns in Frankfurt auch schon fabriziert haben.
Es wird ein ganz anderes Spiel werden, wenn Bielefeld selbst das Spiel machen muss und wir kontern können.

Kann sein dass ich Arminia jetzt unterschätze, dann reicht es nur für ein 1:1 oder so. Vielleicht auch ne knappe Niederlage.
Wenn wir aber unsere Konter die wir bekommen werden erfolgreich abschließen gewinnen wir mit 2 Toren Differenz.
#
Wir sollten Auswärts mit einem Unentschieden zufrieden sein denke ich......

Stellt euch mal vor : Nachdem 2ten Spieltag 6 Punkte und dann Träumen alle gleich wieder vom Sieg der Championsleague 2008/2009...  
4 Punkte langen mir nach dem nächsten Spieltag und eine leichte verbesserung in spielerischer Hinsicht gegenüber dem Auftaktspiel wäre auch ok....
#
hondafreak schrieb:
gegen die arminia wird es sau schwer.
die scheinen eine super vorbereitung hinter sich zu haben, was man ja von uns nicht behaupten kann.
ausserdem ist es nicht gerade unsere stärke gegen teams auf augenhöhe zu punkten...  


Warum??
Es ist doch gerade mal 4 Monate her, als wir dort gewonnen haben.
#
Denke, dass es relativ eng wird. Unentschieden oder ein Sieger mit einem Tor Unterschied. Mal sehen wie gut wir diese Saisaon auswärts sind.
Nach einem Spieltag kann man jedenfalls noch nciht sagen wer gut ist und wer nicht. Bielefld hat gut gespielt, aber das kann auch ne Eintagsfliege sein. An manchen Tagen läufts halt und an anderen nicht.
Zur Aufstellung (hab das in nem anderen Fred schon egschrieben): Würde so spielen wie gegen BSE, selbst wenn Taka wieder Fir sein sollte (in diesem Fall könnte man ihn ja zur Halbzeit bringen).
Wichtiger ist mir persönlich das Spiel gegen HRO! Ein Unentscheiden in Bielefeld un ein Sieg gegen die Ostsee-ler. Das wären 7 Punkte gegen den Abstieg und man könnte mit breiter Brust und Selbstvertrauen nach Bremen fahren.

Also mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen!
#
Die rechnen mit einem 5:0 sieg und sie singen uns aus dem Stadion schon bevors losgeht.. Ich bin gespannt.

Wenn wir grad beim übertreiben sind...

10 000 FRANKFURTER SCHALALALALAL


Teilen