>

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
[font=Impact]Hi Leute,
am nächsten Samstag is ja das Spiel gegen Bielefeld, was denkt ihr wie es aus geht, Bielefeld, hat ja heute Problem los gewonnen, ob sie am nächsten Spieltag auch problemlos  verlieren??? ,-)  ich hoffe es!!!
[/font]
#
lol .. closed ?
#
noch größer bitte
#
dr.diesel schrieb:
lol .. closed ?


was meinst du denn damit???
#
Doomsday schrieb:
noch größer bitte



wenn du meinst gerne das nächste mal maach ich's größer
#
PascalEF schrieb:
Doomsday schrieb:
noch größer bitte



wenn du meinst gerne das nächste mal maach ich's größer


ja bitte kann es kaum erkennen...
#
dann lässt es sich bestimmt noch einfacher lesen...ach so, ne altertümliche verschlungene Schrift wär auch ganz nett
#
Es kann hier doch jeder so groß schreiben wie er will.

IMMERHIN IST DAS EINE FUNKTION DER FORENSOFTWARE.


Und es ist sicher kein Grund um einen Thread zu closen, also haltet mal den Ball flach.
#
Endless schrieb:
Es kann hier doch jeder so groß schreiben wie er will.

IMMERHIN IST DAS EINE FUNKTION DER FORENSOFTWARE.


Und es ist sicher kein Grund um einen Thread zu closen, also haltet mal den Ball flach.  


aber bitte net in blau.........
#
Threaderöffner ist erst 15-16 , da kann man den ruhig nochmal an den Ohren ziehen und sagen : So nicht Bübchen - Hat bei den meisten hier doch auch gefunzt oder ??
#
OLSINHO schrieb:
Threaderöffner ist erst 15-16 , da kann man den ruhig nochmal an den Ohren ziehen und sagen : So nicht Bübchen - Hat bei den meisten hier doch auch gefunzt oder ??


ob du das nach 285 clicks in deinem profil beurteilen kannst bezweifle ich einfach mal so....... ,-) [spass]

aber nichts für ungut...welcome saison 07/08  
#
OLSINHO schrieb:
Threaderöffner ist erst 15-16 , da kann man den ruhig nochmal an den Ohren ziehen und sagen : So nicht Bübchen - Hat bei den meisten hier doch auch gefunzt oder ??


[font=Impact]Nö![/font]  
#
na gut wenn du meinst
#
Zurück zum thema...bielefeld wird gef***t nächste woche  
#
flow8 schrieb:
Zurück zum thema...bielefeld wird gef***t nächste woche    


Hoffentlich!  ,-)
#
Hoffentlich!  ,-)  [/quote]
Logisch,mag komisch klingen,aber Bielefeld hatte es heute leicht! Die Wolfsburger sind geistig ja schon im Europapokal!
Aber jetzt träumen sie in Bielefeld-zumindest bis nächsten Samstag gegen 17.15Uhr.    
#
Wenn Taka gegen Bielefeld wieder fit ist muss er spielen!!!
und zwar mit AMA zusammen!! Man hat heute wieder gesehen, dass es uns an der Kaltschnäutzigkeit vorne fehlt. Ein stärkerer Gegner hätte uns dafür vielleicht bestraft.
Es ist wirklich ein jammer zu sehen was der Meier für Chancen versiebt obwohl er  ne Nase dafür hat sich in aussichtsreiche Situationen zu bringen.  
Und Streit mit seinem Ding   .
Also bitte Friedhelm. Keien Mauertaktik gegen Bielefeld. Wäre heute in der 2 HZ fast wieder scheifgegenagen wenn die Berliner net so schlecht wärn
#
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !    
#
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      


Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
1. Wir sind 3./4.ter, nach 1.Spieltag, auf gleicher Höhe mit dem HSV
2. Am Sonntag spielen noch 4 Mannschaften, wovon 2 uns noch überholen können.
3. Also als TOP-Spiel wird es am nächsten Samstag nicht gewertet.
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2
#
Wenn Taka blos wieder mitspielen würde...
I HOPE IT

Wie würdet ihr denn gegen die spielen ??
Wieder zwei defensive -hat ja super geklappt !!  
Und anstatt Meier eben den Taka falls er fit wird ?!
Also jetzt nicht die Position-aber ihr wisst ja wie ich's meine..
Oder wenn Taka nicht kann  dann Thurk für den Meier ?

Ich hab echt noch kein Plan.        ^^
Vllt so: ??

---------------------------Pröll----
Ochs-Galindo/Kyrgiakos--Vasi/Russ-Spycher
--------------------------Fink---------------------
------------------------Inamoto------------------
Streit/Mehdi------------------------------------Mehdi/Streit
-----------------AMA------------TAKA---------

Sieht ga nicht mal so schlecht aus ... !!

LG,
Eure Finki


Teilen