Denkt ihr das die Eintracht die Möglichkeit hat, durch Fraport einen Sonderflug zu organisieren.....??????????????????????
Normalerweise dürfte es doch kein Problem sein, den Flug inkl. Karte für 100-150 € auf die Beine zu stellen!?!?!?!
Sowohl nach Vigo als auch nach Istanbul ist das doch ein angemessener Preis.
Es dürfte auch im Interesse der Eintracht sein, dass möglichst viele Fans die Mannschaft auswärts unterstützen. Deshalb könnte die Eintracht doch auch mal eine Kleinigkeit an die Fans zurückgeben und einen möglichen Differenzbetrag bezahlen.
Ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!
Wenn jeder einzelne hier mal überlegt, was er in seinem Leben schon für die Eintracht-Spiele ausgegeben hat, wird er mit Sicherheit eine gute Summe zusammen bekommen.
Und durch die nicht eingeplanten 3 Mio. und Fraport sollte dies wirklich kein Problem sein.
wolle mer doch emal stak hoffe, das desda ach was wird mit dene jungs von der fanabteilung...so mal spanien is dochgarnetübel denk isch mir..o.k zu den tükke ach, werdde uns je net entfiere wolle
VilbelAdler schrieb: Klar, die Fraport hat ja eigene Flugzeuge....
Ahhh... Das ist doch nur der Betreiber des Flughafens...
Deine umfassende Lebenserfahrung sagt Dir also, dass der Flughafenbetreiber keine gute Connections zu den Fluggesellschaften haben könnte. Geschweige denn würde er möglicherweise als Sponsor eines solchen Fluges fungieren.
genialer preis ... aber sozusagen ein rabatt bei der lufthansa ... wäre nicht schlecht ... tipp für alle die auch schon den ganzen abend recherchieren: wer zeit hat fährt ein paar tage eher los und später wieder zurück und / oder nach porto (es gibt eine zugverbindung zw. porto und vigo) oder nach la coruna/ santiago (....) busfahren ist im verhältnis zum zeitaufwand zu teuer (m.M.) ... und fürs bahnfahren gilt das gleiche, wer musse hat bucht nur die hinfahrt, denn in spanien gebucht wird die rückfahrt wesentl. preiswerter (im netz stehen die fahrpläne europa) ...
Normalerweise dürfte es doch kein Problem sein, den Flug inkl. Karte für 100-150 € auf die Beine zu stellen!?!?!?!
Sowohl nach Vigo als auch nach Istanbul ist das doch ein angemessener Preis.
Es dürfte auch im Interesse der Eintracht sein, dass möglichst viele Fans die Mannschaft auswärts unterstützen. Deshalb könnte die Eintracht doch auch mal eine Kleinigkeit an die Fans zurückgeben und einen möglichen Differenzbetrag bezahlen.
Ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!
Wenn jeder einzelne hier mal überlegt, was er in seinem Leben schon für die Eintracht-Spiele ausgegeben hat, wird er mit Sicherheit eine gute Summe zusammen bekommen.
Und durch die nicht eingeplanten 3 Mio. und Fraport sollte dies wirklich kein Problem sein.
Hab grad keine Zeit. Die Pommes müssen in die Friteuse!
Ahhh... Das ist doch nur der Betreiber des Flughafens...
genau
nur 400 euronen.
Deine umfassende Lebenserfahrung sagt Dir also, dass der Flughafenbetreiber keine gute Connections zu den Fluggesellschaften haben könnte. Geschweige denn würde er möglicherweise als Sponsor eines solchen Fluges fungieren.
Ahoi
YZ
tipp für alle die auch schon den ganzen abend recherchieren: wer zeit hat fährt ein paar tage eher los und später wieder zurück und / oder nach porto (es gibt eine zugverbindung zw. porto und vigo) oder nach la coruna/ santiago (....) busfahren ist im verhältnis zum zeitaufwand zu teuer (m.M.) ... und fürs bahnfahren gilt das gleiche, wer musse hat bucht nur die hinfahrt, denn in spanien gebucht wird die rückfahrt wesentl. preiswerter (im netz stehen die fahrpläne europa) ...
ich wäre auch dabei. Dann könnte ich mir Vigo vielleicht doch "antun"