>

Mercedes-A-Klasse-Fahrerinnen oder -Fahrer hier?

#
verpi55t euch! fahrt Karussell oder aufm Übungsplatz, von mir aus in Nord- Süd- Ost oder West-Westfalen, aber nicht in Frankfurt!
Und schon gar nicht im Nordend!
Ich dachte die Pest sei in Mitteleuropa ausgerottet!
#
Parkplatz geklaut??    
#
überholt worden
#
captain.jack.sparrow schrieb:
überholt worden  

ja, die Nuss vor mir vonnem Fussgänger  
#
[/quote]

ja, die Nuss vor mir vonnem Fussgänger    [/quote]

#
Ich fahre Daimler, die Straße gehört mir. Wer nicht Platz macht den nehme ich aufs Korn und ins Visier….denn als Extra ist mir die Vorfahrt reserviert
#
War Miep heute nicht in Dortmund???
#
59 schrieb:
verpi55t euch! fahrt Karussell oder aufm Übungsplatz, von mir aus in Nord- Süd- Ost oder West-Westfalen, aber nicht in Frankfurt!

.zum Glück war ich S Klasse, ist die im Nordend erlaubt? Ich fahr auch meist ein bisserl schneller...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
59 schrieb:

.zum Glück war ich S Klasse, ist die im Nordend erlaubt? Ich fahr auch meist ein bisserl schneller...  

..soll natürlich heissen "fahr ihr S-Klasse"
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
59 schrieb:

..soll natürlich heissen "fahr ihr S-Klasse"

ich gebs auf ist zu früh für mich die richtigen Tasten zu finden
#
59 schrieb:

Gegen Stuttgart komm ich nur mit dem Zug, aber gegen Schalke kannste mir vorher Bescheid sagen, an welcher Ecke du stehst, dann geb ich da richtig Gas.
#
miep0202 schrieb:
.......
Gegen Stuttgart komm ich nur mit dem Zug, .....

Wenn er denn fährt

Lieber mit der A-Klasse geschlichen, wie mit dem Zug gestanden......
#
@59

Ich hoffe, dass beruhigt dich ein wenig!

Nach einem Pressebericht will Dieter Zetsche, der Vorstandsvorsitzende von DaimlerChrysler, die A-Klasse nach dem Jahr 2011 auslaufen lassen.

Gruss Afrigaaner
#
Klar!

Am Straßenrand mit einer Panne  

Grüße
SGE-Papa
#
Afrigaaner schrieb:
@59

Nach einem Pressebericht will Dieter Zetsche, der Vorstandsvorsitzende von DaimlerChrysler, die A-Klasse nach dem Jahr 2011 auslaufen lassen.

Gruss Afrigaaner  

Und da soll doch mal einer sagen, dass Eintracht Forum hätte keine Macht.
#
Afrigaaner schrieb:
@59

Gruss Afrigaaner  

Wenn die bis dahin weiter so gut läuft wie bisher (und das könnte ich mir vorstellen, wenn man sie modifiziert und weiterentwickelt), dann wird Mercedes sich das sicher noch mal gut überlegen. Es fahren nicht ohne Grund so viele davon rum.
#
miep0202 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@59

Gruss Afrigaaner  

Wenn die bis dahin weiter so gut läuft wie bisher (und das könnte ich mir vorstellen, wenn man sie modifiziert und weiterentwickelt), dann wird Mercedes sich das sicher noch mal gut überlegen. Es fahren nicht ohne Grund so viele davon rum.

Ne!
Man wird die B-Klasse in mehreren Groessen und Ausstattungen anbieten.

Oder anders ausgedrueckt 59 Problem ist nicht wirklich geloest ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Das Auge kauft mit. Und da hat die A-Klasse gegenüber der B-Klasse karosseriebedingt für mich persönlich mehr Ausstrahlung.
#
Bigbamboo schrieb:
Parkplatz geklaut??      

Da wäre ich hier in Staabach seeehhr vorsichtig !
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=9d93e1656f39a76a656b2b7ec9301160&em_cnt=1241856
#
Kallewirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Parkplatz geklaut??      

Da wäre ich hier in Staabach seeehhr vorsichtig !
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=9d93e1656f39a76a656b2b7ec9301160&em_cnt=1241856

Wirklich sehr taktvoll von dir...  

Teilen