>

Ohne Jones....habt Ihr (FC Bauern und Rest der Liga) keine Chance! ;-)

#
Habe zwar nichts von Stolz geschrieben, aber wenn ihr alle so denkt, dann...
#
A U T S C H

Falsche Antwort Gregorwitsch06
#
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)


hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich
#
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)


Hast offenbar gute Laune, Towarischtsch.
Dann teilen wir uns die heute mal.
Aber am Ende würde ich schon lieber Werder vorne sehen.
Nasdarowje.
#
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)


hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich


Das stimmt, wenn ihr drin bleibt könnte der kleine liebe Pole in der nächsten Saison mal mit dir einen kippen. Vergiss deine Autoschlüssel nicht.
#
AigleGenevois schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)


Hast offenbar gute Laune, Towarischtsch.
Dann teilen wir uns die heute mal.
Aber am Ende würde ich schon lieber Werder vorne sehen.
Nasdarowje.


Lass doch mal Werder in ruhe die sind so bescheiden die sind mit einen zweiten Platz schon zufrieden.

So wird die Saison enden.

1. Schalke 04
2. Werder Bremen
3. Stuttgart
4. Bauern
.
.
.
.
.
12. E. Frankfurt

da haben wir dann beide was zu lachen.
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo

Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)


hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich


Das stimmt, wenn ihr drin bleibt könnte der kleine liebe Pole in der nächsten Saison mal mit dir einen kippen. Vergiss deine Autoschlüssel nicht.


Wie du bist Niemic?  
#
wir haben sehr oft ohne Jones gespielt un es war nicht alles schlecht was wir ohne ihn gespielt haben...
deswegen mache ich mir gar keine sorgen, mit dem Preuß und Fink in dieser Form haben wir 2 gute Alternativen!!!
#
Vael schrieb:

Wie du bist Niemic?    


Ich bin der,

Pole unter den Schalkern!  
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:

Wie du bist Niemic?    


Ich bin der,

Pole unter den Schalkern!  



Die armen Schalker, haben die nu auch nen Quotenpolen wie wir einen haben  
#
Preuß und Fink würden mir auch im normalen 4-4-2 gefallen! Denn beide sind technisch und defensiv beschlagen, Preuß hat zudem offensive Qualitäten (siehe Reimann-Zeiten und Nürnberg-Spiel). Sie sind natürlich nicht so auffällig wie ein Jones oder Meier an guten (!) Tagen, aber dafür in ihren Leistungen konstanter und solider.
#
Für was brauchen wir einen Jones ?
Als Ama eigewechselt worden ist ging das spiel richtig ab =)
Also was wollen wir dann mit nem Jones !
#
war der eigentlich im Stadion ?


Teilen