>

Suche WM-Tickets

#
Hi,

ich versuche einfach mal mein glück, suche WM Karten, spiel ist erstmal egal, hauptsache ich seh eins live im Stadion.

Wer noch Tickets abzugeben hat, bitte pn mit ner Preisvorstellung(bitte realistisch)

auf der fifa seite hab ich mein glück schon versucht, keine chance
#
Würde mich meinem Vorredner anschließen =)
#
http://www.tooor.de

dort einfach registrieren und es mal in der rubrik "kauf/verkauf" versuchen. ich denke da habt ihr größere chancen
#
guck doch bei dieser fifa resale aktion! da gibts so viel tickets! immer mal riengucken! vor allem ab 00:00 uhr!
#
Tickets hatte ich getern schon ausgewählt..im Warteraum endete mein Erfolg aber..  
#
im warteraum nicht aufgeben sondern f5 hämmern oder reload tool nutzen
#
Hm, also Südkorea - Togo würde ich sofort nehmen.

Paraguay - Trinidad auch..

Wenn jemand mal an 2 Tickets kommt..  
#
zu par-tt würd ich auch gern, bin da aber leider auf nem polterabend, hab das spiel aber schon für einige freunde gekauft
#
Ich hänge die ganze Zeit schon auf der Seite..seit Tagen..

http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0

Aber irgendwie..wenn mal ein R schwarz wird komtm auf der Folgeseite "nichts verügbar"..  

Und gestern hing ich wie gesagt ewig in diesem Warteraum..
#
Ich hänge wieder im Warteraum..

Kann man da eigntliceh nur mit Kreditkarte zahlen?
#
Reservierung nicht möglich..ich drehe gleich durch..  
#
schau mal im tor forum rein, da ist alles erklärt, und ja man kann nur mit kk zahlen
#
Dann kann ich es ja grad seien lassen..

So ein Ding besitze ich nicht und meine Eltern pennen..tschagga..
Dachte da ginge auch Überweisung oder Bankeinzug wie bei den Bestellphasen.

Muss ich mir morgen mal die KK-Nummer aufschreiben..
#
Die hatte ich gerade im Resale auch angewählt..  
#
Bräuchte dringend noch 2 x Sitzplatz für´s WM Finale am 09.07. in Berlin!!!!

Wäre auch bereit bis zu 50 EUR zu zahlen!!!!

,-)  
#
Niemand mehr 2 Karten für ein Spiel über?

Ic verzweifle nun seit einer Woche an der FIFA-Seite..Kam noch nie bis in den Shop..immer nur: "Reservierung nicht möglich"..Trotz Tools..
#
Hm, irgendwie bin ich zu blöd oder zu langsamm..habe ständig nur "Zu Spät"..
War noch nie in diesem Shop..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich komme Nachts bis zu 20 Mal rein, hätte bestimmt schon für 10-15 verschiedene Spiele Karten kaufen können, gestern Nacht hatte ich schon 2x Schweden-Trinidad im Warenkorb, habs aber nicht genommen...

Nicht verzagen , einfach Obi nach Karten fragen  ,-)  

gruss Maikoff
#
ich suche auch 2 tickets in den städten,entweder in frankfurt,kaiserslautern,stuttgart,köln,dortmund oder nürnberg.

ich würde für ein ticket ca.100 euro ausgeben... also wer 2 tickets übrig hat kann sich bei mir melden..!! LG ,-)

Teilen