Obi-Wan Kenobi schrieb: Also ich komme Nachts bis zu 20 Mal rein, hätte bestimmt schon für 10-15 verschiedene Spiele Karten kaufen können, gestern Nacht hatte ich schon 2x Schweden-Trinidad im Warenkorb, habs aber nicht genommen...
Nicht verzagen , einfach Obi nach Karten fragen ,-)
ich versuche einfach mal mein glück, suche WM Karten, spiel ist erstmal egal, hauptsache ich seh eins live im Stadion.
Wer noch Tickets abzugeben hat, bitte pn mit ner Preisvorstellung(bitte realistisch)
auf der fifa seite hab ich mein glück schon versucht, keine chance
dort einfach registrieren und es mal in der rubrik "kauf/verkauf" versuchen. ich denke da habt ihr größere chancen
Paraguay - Trinidad auch..
Wenn jemand mal an 2 Tickets kommt..
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0
Aber irgendwie..wenn mal ein R schwarz wird komtm auf der Folgeseite "nichts verügbar"..
Und gestern hing ich wie gesagt ewig in diesem Warteraum..
Kann man da eigntliceh nur mit Kreditkarte zahlen?
So ein Ding besitze ich nicht und meine Eltern pennen..tschagga..
Dachte da ginge auch Überweisung oder Bankeinzug wie bei den Bestellphasen.
Muss ich mir morgen mal die KK-Nummer aufschreiben..
Wäre auch bereit bis zu 50 EUR zu zahlen!!!!
,-)
Ic verzweifle nun seit einer Woche an der FIFA-Seite..Kam noch nie bis in den Shop..immer nur: "Reservierung nicht möglich"..Trotz Tools..
War noch nie in diesem Shop..
Nicht verzagen , einfach Obi nach Karten fragen ,-)
gruss Maikoff
ich würde für ein ticket ca.100 euro ausgeben... also wer 2 tickets übrig hat kann sich bei mir melden..!! LG ,-)