erstmal auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen Tipps bzgl. Istanbul-Fahrten in den anderen Threads. Aber wer hat denn nun wirklich vor, an den Bosporus zu reisen? Ich würde auch gern mal so ein Auswärtsspiel mitmachen. Nur alleine ist ja auch blöd. Deshalb suche ich entweder eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte oder auch andere Einzelpersonen mit denen ich mich zusammen tun könnte. Ich bin jetzt nicht der typische Auswärtsfahrer. Außer in Kaiserslautern und München hab ich unsere Eintracht bislang nur im Waldstadion gesehen. Aber diesen UEFA-Cup-Trip würde ich auch gern mal mitmachen.
Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen. Du brauchst aber -wie ich und viele andere Eintrachtfans auch-erst mal eine Eintrittskarte.Erst dann stellt sich der Fage der Reisegruppe.-
Warte ab bis FuFa (nicht billig, wirklich nicht billig) und andere Reisepakete anbieten. Könnte daneben nicht schaden sich um Tickets, also Fax an die Eintracht, zu bemühen. Keine Angst, irgendwo kommst Du sicher unter.
Eintracht-Laie schrieb: Warte ab bis FuFa (nicht billig, wirklich nicht billig) und andere Reisepakete anbieten. Könnte daneben nicht schaden sich um Tickets, also Fax an die Eintracht, zu bemühen. Keine Angst, irgendwo kommst Du, mit dem nötigen Kleingeld sicher unter.
Habe gerade mit dem Ticket-Service telefoniert, wie es mit den Auswärtskarten für Fenerbahce aussieht:
Die warten erstmal bis das Kartenkontingent aus Istanbul in Frankfurt eintrifft. Dannach geht's an die Verteilung ... Allesfahrer, etc.
Also nichts konkretes ... ich werde allerdings auch nicht jetzt schon Flug & Hotel buchen, sondern erst wenn mir als Normalsterblichen EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzer Karten zugeteilt werden; falls überhaupt! klar, die Auswärts-Bestellung ist gestern nachmittag durch die Leitung gefaxt worden
so, auch grade gebucht für 2, da die Flüge langsam teurer werden. Tipp: travel24.com war günstiger als expedia.
Fliegen ab Frankfurt Di., 10:15 über Zürich, 16:30 Istanbul und zurück Fr. früh direkt mit LH, Landung 8:05, dann direkt wieder ins Büro inkl. 3 Nächte Poem Hotel in der Altstadt, p.P. 203 EUR
RodheimAdler schrieb: so, auch grade gebucht für 2, da die Flüge langsam teurer werden. Tipp: travel24.com war günstiger als expedia.
Fliegen ab Frankfurt Di., 10:15 über Zürich, 16:30 Istanbul und zurück Fr. früh direkt mit LH, Landung 8:05, dann direkt wieder ins Büro inkl. 3 Nächte Poem Hotel in der Altstadt, p.P. 203 EUR
Gruß RA
dann sieht man sich. sind von montag bis freitag ebenfalls im POEM hotel!
Mir geht es ähnlich wie Jens... Ich würde gerne hin, bin aber noch alleine. Zunächst hab ich aber noch ein paar Anfängerfragen - bitte reißt mir nicht den Kopf ab
Bitte korrigiert mich, wenn nötig! Momentan kann man Karten zwar bestellen (Fax oder online), aber das ist nur eine "Anfrage", da die Eintracht noch keine Kontingente usw. hat. Sprich, ob man ne Karte bekommt, steht noch in den Sternen. Ich wundere mich nur, weil so viele schon Flug + Hotel gebucht haben. Wie riskant oder sicher ist es denn, jetzt schon den Flug zu buchen? Nach welchen Kriterien vergibt die Eintracht die Karten? Nach dem Vielfahrer-Prinzip, oder nach Bestelleingang (sprich, muss ich mich beeilen, um meine Chancen zu erhöhen)?
Es werden Sicherlich diese EFC´s zum Zuge kommen die in dieser und in der letzten Saison mehrmals auswärts waren. ,-) Schade nur, das normale Besucher bzw. Einzelbesteller bei solchen Spielen wie in Istanbul leer ausgehen werden. So wie ich die Eintracht kenne, gehen die meisten Karten an solche EFC´s die mehr als 10 Karten bestellen. Aber wie gesagt ich hoffe, das es auch "normale" Eintracht Fan´s schaffen eine Karte zu ergattern.
Ich denke schon, dass jeder für Istanbul seine Karte bekommt. Ansonsten geht vor Ort bestimmt was. In Bröndby hat letztendlich auch jeder seine Karte bekommen.
erstmal auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen Tipps bzgl. Istanbul-Fahrten in den anderen Threads.
Aber wer hat denn nun wirklich vor, an den Bosporus zu reisen?
Ich würde auch gern mal so ein Auswärtsspiel mitmachen. Nur alleine ist ja auch blöd. Deshalb suche ich entweder eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte oder auch andere Einzelpersonen mit denen ich mich zusammen tun könnte.
Ich bin jetzt nicht der typische Auswärtsfahrer. Außer in Kaiserslautern und München hab ich unsere Eintracht bislang nur im Waldstadion gesehen. Aber diesen UEFA-Cup-Trip würde ich auch gern mal mitmachen.
Viele Grüße
Jens
Keine Angst, irgendwo kommst Du sicher unter.
Jetzt dimmts!
Die warten erstmal bis das Kartenkontingent aus Istanbul in Frankfurt eintrifft. Dannach geht's an die Verteilung ... Allesfahrer, etc.
Also nichts konkretes ...
ich werde allerdings auch nicht jetzt schon Flug & Hotel buchen, sondern erst wenn mir als Normalsterblichen EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzer Karten zugeteilt werden; falls überhaupt!
klar, die Auswärts-Bestellung ist gestern nachmittag durch die Leitung gefaxt worden
Karten sind sowohl mit dem Fax, als auch per Link bestellt !!!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken......
Aber normalerweise habe ich bis jetzt immer meine Karten bekommen - wer halt oft dabei ist, wird zurecht bevorzugt........
Tipp: travel24.com war günstiger als expedia.
Fliegen ab Frankfurt Di., 10:15 über Zürich, 16:30 Istanbul und zurück Fr. früh direkt mit LH, Landung 8:05, dann direkt wieder ins Büro
inkl. 3 Nächte Poem Hotel in der Altstadt, p.P. 203 EUR
Gruß RA
dann sieht man sich. sind von montag bis freitag ebenfalls im POEM hotel!
Jetzt hoffentlich keine Probleme mit den Tix
cu RA
Bitte korrigiert mich, wenn nötig!
Momentan kann man Karten zwar bestellen (Fax oder online), aber das ist nur eine "Anfrage", da die Eintracht noch keine Kontingente usw. hat. Sprich, ob man ne Karte bekommt, steht noch in den Sternen. Ich wundere mich nur, weil so viele schon Flug + Hotel gebucht haben.
Wie riskant oder sicher ist es denn, jetzt schon den Flug zu buchen?
Nach welchen Kriterien vergibt die Eintracht die Karten? Nach dem Vielfahrer-Prinzip, oder nach Bestelleingang (sprich, muss ich mich beeilen, um meine Chancen zu erhöhen)?
Schade nur, das normale Besucher bzw. Einzelbesteller bei solchen Spielen wie in Istanbul leer ausgehen werden. So wie ich die Eintracht kenne, gehen die meisten Karten an solche EFC´s die mehr als 10 Karten bestellen.
Aber wie gesagt ich hoffe, das es auch "normale" Eintracht Fan´s schaffen eine Karte zu ergattern.
Die Linie 18 fährt nach Istanbul