Die Gäste Blöcke sind in Hannover doch S15-S19 so wie im Stadionplan ersichtlich war . Nun stellt sich für mich die Frage welche der Blöcke Steh und welche Sitz sind oder ob das alles Steh Blöcke sind ?
ich war letztes jahr in hannover also die stehblövke sind nivht von einander getrennt und zwischen stehblock und sitzblock ist glaub ich so ne tiefereplekiglaswand bin mir aber nicht ganz sicher also mit den sitzblöcken
Zwischen den Stehblöcken gibt es keine Zäune, aber da stehen oft Ordner rum im Mittelgang... Der Stehplatzbereich ist durch so ne Plexi-Glaswand umzäunt. Also zu den Sitzplätzen kann man da nicht.
Die Gäste Blöcke sind in Hannover doch S15-S19 so wie im Stadionplan ersichtlich war .
Nun stellt sich für mich die Frage welche der Blöcke Steh und welche Sitz sind oder ob das alles Steh Blöcke sind ?
Sitzplatz: S15 und S16
Ok, dann kann ich bei meinen Kumpels/EFC stehen, danke! Darf ich nochmal fragen, woher du die Info hast? Habe nämlich nix gefunden gehabt...
Was denn jetzt?
Guck dir aber einfach mal die Bilder aus dieser Saison an: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4567
Der Block ist wohl nur durch einen Gang getrennt. Wo man letztenendes steht wird dann wohl egal sein.
Falls wirklich zwischen den einzelnen Stehblöcken Zäune sind, dann holen wir dich zu uns rüber.
Jop, ok!
Der Stehplatzbereich ist durch so ne Plexi-Glaswand umzäunt. Also zu den Sitzplätzen kann man da nicht.
Ich wink euch denn mal rüber, nech?
,-)