>

Gäste Blöcke in Hannover

#
hallo

Die Gäste Blöcke sind in Hannover doch S15-S19 so wie im Stadionplan ersichtlich war .
Nun stellt sich für mich die Frage welche der  Blöcke Steh und welche Sitz sind oder ob das alles Steh Blöcke sind ?
#
Stehplatz: S17, S18, S19
Sitzplatz: S15 und S16
#
Gibt es zwischen den Stehblöcken eigentlich Zäune? Würde gerne zu meinen Kumpels, die aber andern Block haben...
#
stehplätze sind nicht durch zäune getrennt
#
sgeadler92 schrieb:
stehplätze sind nicht durch zäune getrennt

Ok, dann kann ich bei meinen Kumpels/EFC stehen, danke! Darf ich nochmal fragen, woher du die Info hast? Habe nämlich nix gefunden gehabt...
#
ich war letztes jahr in hannover also die stehblövke sind nivht von einander getrennt und zwischen stehblock und sitzblock ist glaub ich so ne tiefereplekiglaswand bin mir aber nicht ganz sicher also mit den sitzblöcken
#
Ok, weiß ich bescheid...DANKE!
#
stehplätze sind getrennt!!1
#
Adler2002 schrieb:
stehplätze sind getrennt!!1

Was denn jetzt?
#
Auf jeden Fall wird zwischen dem Stehblock und dem Sitzblock eine Glasscheibe sein. Im Stehblock wird es keine Trennung geben.
#
ja wie jetz? der eine sagt so, der andre so..weiß es jem. definitiv?, weil meine kumpels ham wohl n andren stehblock als ich....
#
100 %ig kann ich es dir nicht sagen.
Guck dir aber einfach mal die Bilder aus dieser Saison an: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4567
Der Block ist wohl nur durch einen Gang getrennt. Wo man letztenendes steht wird dann wohl egal sein.
#
@ Tobi15

Falls wirklich zwischen den einzelnen Stehblöcken Zäune sind, dann holen wir dich zu uns rüber.
#
Attila12 schrieb:
@ Tobi15

Falls wirklich zwischen den einzelnen Stehblöcken Zäune sind, dann holen wir dich zu uns rüber.

Jop, ok!
#
Zwischen den Stehblöcken gibt es keine Zäune, aber da stehen oft Ordner rum im Mittelgang...
Der Stehplatzbereich ist durch so ne Plexi-Glaswand umzäunt. Also zu den Sitzplätzen kann man da nicht.

Ich wink euch denn mal rüber, nech?

,-)

Teilen