>

Suche Lied

#
Gude,

also ich suche von den Rodgau Monotones des Lied frach mich net wies mir geht. Kann mir des irgendeiner zum download anbieten oder per icq oder sowas schicken?

Danke schon mal im Vorraus

Adleralex1000
#
Geh mal auf folgenden Link:

http://www.rodgau-monotones.de/

---> mp3
---> Frach misch net ( 2,5 MB )
#
Aaargh...das sind nur die Texte  

Sry, tut mir leid
#
Da kommt man sich vor wie im Germanistik Studium  
#
The_Lizard_King schrieb:
Geh mal auf folgenden Link:

http://www.rodgau-monotones.de/

---> mp3
---> Frach misch net ( 2,5 MB )


Ne du des is völliger Schwachsinn kannst dirs ja mal anhören aber trotzdem dangge
#
Adleralex1000 schrieb:
Gude,

also ich suche von den Rodgau Monotones des Lied frach mich net wies mir geht. Kann mir des irgendeiner zum download anbieten oder per icq oder sowas schicken?

Danke schon mal im Vorraus

Adleralex1000


Wie siehts mit K A U F E N aus?
Die haben ja nicht zum Spaß das Tonstudio bezahlt, als die das damals aufgenommen haben..
#
Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden
#
Stefan.Bailer schrieb:
Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden


frach mich net wies mir geht? Ich glaube du mienst die Hesse komme.

ALso ehrlich wer kauft sich heute noch sachen im internet^^ illegal runterladen mit limewire oder bearshare muss sein^^
#
Adleralex1000 schrieb:
Stefan.Bailer schrieb:
Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden


frach mich net wies mir geht? Ich glaube du mienst die Hesse komme.

ALso ehrlich wer kauft sich heute noch sachen im internet^^ illegal runterladen mit limewire oder bearshare muss sein^^


Dann mach's doch.
1.) Das muss garnet sein.
2.) Und illegal ist es nur, wenn du die Datein im Download-Ordner lässt (und sie damit für andere zum Download bereitstellst, oder die Songs/Videos, ect. brennst und weitervercheckst).
#
The_Lizard_King schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
[quote=Stefan.Bailer]Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden


frach mich net wies mir geht? Ich glaube du mienst die Hesse komme.


2.) Und illegal ist es nur, wenn du die Datein im Download-Ordner lässt (und sie damit für andere zum Download bereitstellst, oder die Songs/Videos, ect. brennst und weitervercheckst).


das stimmt auch nicht in deutschland ist es auch verboten kopien für den eigengebrauch zumachen warum werden den sonst so viele tauschböresenbenutzer besuch bekommen haben naja ich kauf meine sachen immer legal  
#
Adleralex1000 schrieb:
Stefan.Bailer schrieb:
Das lied kann man auch auf der sge4ever.de downloaden


frach mich net wies mir geht? Ich glaube du mienst die Hesse komme.

ALso ehrlich wer kauft sich heute noch sachen im internet^^ illegal runterladen mit limewire oder bearshare muss sein^^


sry vor doppelpost ich hab mich verlessen ich hab gedacht du suchst ein lied von denn hab nicht so genau hingeguckt  


Teilen