>

Testspiel morgen

#
Wollt nur ma fragen ob morgen jemand auf des Testspiel nach Hausen fährt, net das wir da die einzigsten sind und wenn ja hat jemand eine ahnung wie man da mit der bahn hin kommt?!
lg alexfan
#
Ach Du Sch... Ein Testspiel.  
Eigentlich muss man bei den bleibenden Schäden der letzten Tests fast hoffen, dass von den Spielern niemand hinfährt...
#
alexfan88 schrieb:
Wollt nur ma fragen ob morgen jemand auf des Testspiel nach Hausen fährt, net das wir da die einzigsten sind und wenn ja hat jemand eine ahnung wie man da mit der bahn hin kommt?!
lg alexfan

guckst du hier: http://reiseauskunft.bahn.de
#
danke für die ganzen interessanten und aufschlussreichen antworten!
#
Da hat er vollkommen Recht "die einzigsten" hört sich ein wenig komisch an;

ich werde morgen mal nach Hausen fahren und mir unsere Truppe nochmal vor Bielefeld betrachten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die "einzigsten" gibt es nicht.

Außerdem muss es richtig heißen "nach zu Hause fährt"!
#
ich hab ferien da ist es das unnatürlichste richtiges deutsch zu schreiben, des will ich meiner deutschlehrerin net zumuten  
#
gibts noch kadden?
#
Gut das Fridolin kein Risko eingeht.

Aufstellung

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Chaftar
Preuß - Weissenberger - Ljubicic - Köhler
Thurk - Galm

gibt Liveticker auf sge4ever.de
#
1:0 durch Eigentor  

Auf der Bank hat unter anderen der ehemalige Spieler Alexander Huber platz genommen. Huber ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein und hält sich bei der Eintracht fit. Nach 6 Minuten ging die Eintracht durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung. Der Hausener Vogel klärte unfreiwillig per Kopf eine Hereingabe der Eintracht am eigenen Tortwart vorbei zum 1:0.
#
1:0 nach nur 6 Min durch ein Eigentor
na fängt doch gut an
#
In der 11. Minute erhöhte Benjamin Köhler auf 2:0, nachdem er den Hausener Torwart an der Strafraumgrenze nach einem Dribbling aussteigen ließ und anschließend den Ball ins Tor schob. Die Vorlage zu seinem Treffer hatte Mounir Chaftar gegeben.
#
2:0    wird ja immer besser
#
wenn das so weitergeht...dann kanns ja ruhig mal zweistellig werden passend zur hundertjahr-feier ein 10:0...
#
nöö 11:0  
#
Hessenadler33 schrieb:
nöö 11:0    

meinetwegen auch ein 50:0...
#
50:0???????? etwas übertrieben !!
#
Geht doch! 3:0  
#
Nach 22 Minuten erhöhte die Leihgabe der U23 Danny Galm auf 3:0. Diesmal war sein Sturmpartner Michael Thurk der Flankengeber.

das war das 3:0
#
Hessenadler33 schrieb:
50:0???????? etwas übertrieben !!  

Ja, "etwas"  ,-)

Teilen