HeinzGründel schrieb: Gibts noch weitere Wortmeldungen?. Das Ding hat meines Erachtens Kultpotential.
Watt du meinen, Heinz?
Na ich finde der Eingangssatz von Ufahne ist doch genial.
Man erfährt so einiges über den User, , über das hier und jetzt, über seine Träume, seine Pläne , die Zukunft, seine Einstellung zur Eintracht und dem Leben allgemein und grüßen kann er auch schon ganz gut.
ich sehe hier aber die schlichtisierung des forums. wehret den anfängen, ausformulierte sätze und präzise, klar nachvollziehbare aussagen sind doch mangelware in dieser zeit.
HeinzGründel schrieb: Gibts noch weitere Wortmeldungen?. Das Ding hat meines Erachtens Kultpotential.
Watt du meinen, Heinz?
Man erfährt so einiges über den User, , über das hier und jetzt, über seine Träume, seine Pläne , die Zukunft, seine Einstellung zur Eintracht und dem Leben allgemein und grüßen kann er auch schon ganz gut.
Sag mal Heinz, weißt Du, ob diese Art von Fahnen auch bei der Marine Verwendung findet?
(war nur Spaß)
Jetzt gehts los [big]Jetzt gehts los [big]Jetzt gehts los [big]Jetzt gehts los [big]Jetzt gehts los [big]Jetzt gehts los
Watt du meinen, Heinz?
PS:klasse Nick
Watt du meinen, Heinz?
so schnell kann keiner kultpotential erreichen...
Man erfährt so einiges über den User, , über das hier und jetzt,
über seine Träume, seine Pläne , die Zukunft, seine Einstellung zur Eintracht und dem Leben allgemein und grüßen kann er auch schon ganz gut.
Herzlich Willkommen im Kasperltheater. Gesell dich gleich zu Gleichgesinnten wie Caandy, HelmutKohl oder für die ganz nostalgischen: NH3.
Recht haste!
pro ausformulierung!!!
Sag mal Heinz, weißt Du, ob diese Art von Fahnen auch bei der Marine Verwendung findet?
(war nur Spaß)
Jetzt gehts los
[big]Jetzt gehts los
[big]Jetzt gehts los
[big]Jetzt gehts los
[big]Jetzt gehts los
[big]Jetzt gehts los
So wie: Huggel_ist_ein_Held
?
Verfolgungswahn?
Danke Uli, köstlich gelacht.