>

PN von wimi (Aufregthread)

#
Na, auch PNs von "wimi" bekommen ?

Wimi schrieb:
Hi, ich habe zusammen mit anderen Leute ne richtig klasse Homepage gemacht: www.**********.com

trag dich bitte ins Gästebuch ein !

um es sanft auszudrücken: ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS und dein BESCHISSENES GÄSTEBUCH kann mir auch gestohlen bleiben !!!!!!!!!!!!!
#
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tundra!  
#
auf welches skandinavische Team im Tundragebiet können wir denn im UEFA Cup treffen ?  
#
Shmiddy schrieb:
auf welches skandinavische Team im Tundragebiet können wir denn im UEFA Cup treffen ?    

... wollte dich ja nur wieder runterholen!  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:

... wollte mir ja nur wieder einen runterholen!  ,-)

DU WUTZ  
#
KronbergerAdler schrieb:
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tundra!    

Ist das der Treffpunkt der ortsansässigen Schwulen?
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tuntenbar!    

*rischtisch* was ich da aber als Führer soll  
#
Shmiddy schrieb:
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@shmiddy

resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tuntenbar!    

*rischtisch* was ich da aber als Führer soll    

wollt ihrrr den totalen sekt!  
#
Shmiddy schrieb:

Wimi schrieb:
Hi, ich habe zusammen mit anderen Leute ne richtig klasse Homepage gemacht: www.**********.com

um es sanft auszudrücken: ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS und dein BESCHISSENES GÄSTEBUCH kann mir auch gestohlen bleiben !!!!!!!!!!!!!

ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen
#
Shmiddy schrieb:

Komische Seite
#
zwerg_nase schrieb:

wollt ihrrr den totalen Natursekt!    

#

dafür sind dann aber adlerkadabra und stefank zuständig. aus satirischer sicht jedenfalls...    
#
AYeboah schrieb:
ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen

Hab grad auch ne PN von ihm bekommen. Abgesehen davon, dass in seinem Steckbrief kein Alter steht und bei Beruf Schüler und auch ein 20-jähriger Schüler sein kann, sollte auch ein Kind wissen bzw. lernen, was nervt.
#
Habe die PN auch gerade bekommen, sogar gleich zweimal...
#
Ich bin total sauer! Warum habe ich keine PN bekommen? Wimi, liebst du mich denn gar nicht?!
#
ach.. ist das der name deines schafes?  
#
stefank schrieb:
Ich bin total sauer! ..

Mein lieber stefank, du bist stefank und außerdem vielleicht sehr traurig, völlig überrascht, irre wütend oder meinetwegen auch total enttäuscht, aber total sauer bist nicht du sondern [/color][/b] der hier!
#
teezwetschge schrieb:
AYeboah schrieb:

Hab grad auch ne PN von ihm bekommen. Abgesehen davon, dass in seinem Steckbrief kein Alter steht und bei Beruf Schüler und auch ein 20-jähriger Schüler sein kann, sollte auch ein Kind wissen bzw. lernen, was nervt.

oh, da hatte ich verguckt..
hab gelesen der ist 1992 geboren, aber der ist seit da an eintracht fan *g*

naja, beim nächsten mal guck ich genauer hin und eröffne selber solchen nen fred    
#
ihr mit euren freds ....  

aber hab die pn auch bekommen

Teilen