AYeboah schrieb: ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen
Hab grad auch ne PN von ihm bekommen. Abgesehen davon, dass in seinem Steckbrief kein Alter steht und bei Beruf Schüler und auch ein 20-jähriger Schüler sein kann, sollte auch ein Kind wissen bzw. lernen, was nervt.
Mein lieber stefank, du bist stefank und außerdem vielleicht sehr traurig, völlig überrascht, irre wütend oder meinetwegen auch total enttäuscht, aber total sauer bist nicht du sondern [/color][/b] der hier!
AYeboah schrieb: ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen
Hab grad auch ne PN von ihm bekommen. Abgesehen davon, dass in seinem Steckbrief kein Alter steht und bei Beruf Schüler und auch ein 20-jähriger Schüler sein kann, sollte auch ein Kind wissen bzw. lernen, was nervt.
oh, da hatte ich verguckt.. hab gelesen der ist 1992 geboren, aber der ist seit da an eintracht fan *g*
naja, beim nächsten mal guck ich genauer hin und eröffne selber solchen nen fred
um es sanft auszudrücken: ES INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS und dein BESCHISSENES GÄSTEBUCH kann mir auch gestohlen bleiben !!!!!!!!!!!!!
resch dich net uff,wir brauchen dich noch,für die führungen durch die skandinavische tundra!
... wollte dich ja nur wieder runterholen! ,-)
DU WUTZ
Ist das der Treffpunkt der ortsansässigen Schwulen?
*rischtisch* was ich da aber als Führer soll
wollt ihrrr den totalen sekt!
ich wollte vorhin einen ähnlichen fred öffnen, nur dann hab ich gesehen dass des noche in kind ist und es lieber sein lassen
Komische Seite
dafür sind dann aber adlerkadabra und stefank zuständig. aus satirischer sicht jedenfalls...
Mein lieber stefank, du bist stefank und außerdem vielleicht sehr traurig, völlig überrascht, irre wütend oder meinetwegen auch total enttäuscht, aber total sauer bist nicht du sondern [/color][/b] der hier!
oh, da hatte ich verguckt..
hab gelesen der ist 1992 geboren, aber der ist seit da an eintracht fan *g*
naja, beim nächsten mal guck ich genauer hin und eröffne selber solchen nen fred
aber hab die pn auch bekommen