>

Bilder/Videos vom Spiel gegen Hertha BSC Berlin!

#
Beim letzten Aufeinandertreffen werden die Fans vom KSC wohl vor den SGE Fans weggerannt sein
#
ich denke mal nicht alles ist für die Öffentlichkeit gedacht,schon gar nicht für dieses Forum!!!
Ich denke auch das auch nicht jeder verstehen soll was der Spruch sollte und auch nicht verstehen muss  ,-)
#
touch7 schrieb:
ich denke mal nicht alles ist für die Öffentlichkeit gedacht,schon gar nicht für dieses Forum!!!


Aber n Banner im Stadion ...     nee is klar
#
Das war bis jetzt die schönste Choreo die ich in meiner Zeit (3Jahre) gesehn habe.Natrülcih nicht zu vergessen Halbfinale gegen Bielefeld die UEFA Cup choreo.TOP leute die das organieseren,hammer

INAAAMOOOTOOO  
#
Ja, was heisst des denn nun auf´m Banner??

Der Termin, 25.9 gegen KSC ist ja noch net e mal fixiert, es könnte ja auch der 26. werden.............

Also, was habe ich verpassssssssttt      
#
Jungs, wenn ihr hier schreiben könnt, dann könnt ihr auch lesen. Also lest euch den Spruch durch, guckt was am 25/26 ist und gut ist.
#
Berlin und Karlsruh werden es schon verstehen, das reicht doch.  

In diesem Sinne, Homoehe Karlsruh und Berlin
#
Hallo Leute habe die Bilder von der Choreo mit 4 Mio. Pixel von der Ost aus gemacht. Eine. Meiner Meinung nach, eine schöne Bilderfolge bis zur Vollendung. Sie sind nicht in der vollen Größe auf der HP, wer sie aber mit 4 Mio. Pix haben will, email an den webmaster und ihr bekommt sie gemailt. Mache morgen Abend eine Sammelmail.
Grüße Wisky.

www.efc-mittelhessen.de

Guckst du in Gallerie
#
So und uns gibt es auch noch
Es gibt zwar dank DFL leider keine Videos mehr bei uns
aber Bilder wird es ab sofort wieder regelmässig geben.

Ab sofort sind die Bilder vom Berlin Spiel auf
http://www.Bunnyhunter-Germany.de online !

Schöööööööööööööööööööö
#
Ein Traum diese Choreo.
Sehr gut das die uf wieder solche aktionen dieses jahr macht. hoffentlich nicht die letzte,
einfach eine augenweide.
Was meint ihr, was so eine choreo kostet? mal ganz abgesehen von den vielen stunden.

Gruss Micha

und nicht vergessen.
Jetzt läuft das sportstudio.
der ball rollt wieder
#
Micha358 schrieb:

...

Gruss Micha

und nicht vergessen.
Jetzt läuft das sportstudio.
der ball rollt wieder


Gibt es da andere Ausschnitte von den Spielen? (Längere Zusammenfassungen) Oder ist es eine Art "Wiederholung" der Sportschau?
#
http://www.eintr8-4ever.de/filebase_entry.php?entryid=3

Dort findet ihr die Bilder von der Choreo in voller Grösse als Zip-Datei. Der Download-Button ist rechts Oben

join it

speedy
#
@ el-toro

Ich denke die zeigen so ziemlich die gleichen bilder.
#
Micha358 schrieb:
@ el-toro

Ich denke die zeigen so ziemlich die gleichen bilder.



Zeigen gerade H96-HSV. Wenn ich mich nicht irre, haben die in der Sportschau nichts von der "HSV-Choreo" (wenn man das so nennen kann) gezeigt. Im ZDF ganz kurz. Ansonsten war es fast das gleiche.
Lasse den TV mal laufen und hoffe die zeigen die Eintracht ausführlicher.
#
Tja die Meenzer haben unsere Choreo net gezeigt Und das Spiel einfach nur auf 3 Min (wenn überhaupt) kastriert...
#
Fanatic-FFM schrieb:
Tja die Meenzer haben unsere Choreo net gezeigt Und das Spiel einfach nur auf 3 Min (wenn überhaupt) kastriert...  




Das war echt arm!!

Pfui pfui pfui
#
Fanatic-FFM schrieb:
Tja die Meenzer haben unsere Choreo net gezeigt Und das Spiel einfach nur auf 3 Min (wenn überhaupt) kastriert...  


Lächerlich!
Da zeigen die die HSV Auswärts-mini-choreo und unsere, die über die ganze West ging, wird nicht gezeigt!?!?
#
hat jemand ein foto von pröll in seinem neuen trikot?
#
Wieso? war es rosa  
#
Schön beim Abstoss:
http://img260.imageshack.us/img260/4205/prinzprll2im1.jpg

Und bei der Spielbeobachtung:

http://img171.imageshack.us/img171/2405/prinzprlli2fb1.jpg


Auf der anderen Trikotseite ist es noch schwarz angehaucht, wenn ich mich nicht täusche der ganze Ärmel

Pink wär aber auch net schlecht


Teilen