ich denke mal nicht alles ist für die Öffentlichkeit gedacht,schon gar nicht für dieses Forum!!! Ich denke auch das auch nicht jeder verstehen soll was der Spruch sollte und auch nicht verstehen muss ,-)
Das war bis jetzt die schönste Choreo die ich in meiner Zeit (3Jahre) gesehn habe.Natrülcih nicht zu vergessen Halbfinale gegen Bielefeld die UEFA Cup choreo.TOP leute die das organieseren,hammer
Hallo Leute habe die Bilder von der Choreo mit 4 Mio. Pixel von der Ost aus gemacht. Eine. Meiner Meinung nach, eine schöne Bilderfolge bis zur Vollendung. Sie sind nicht in der vollen Größe auf der HP, wer sie aber mit 4 Mio. Pix haben will, email an den webmaster und ihr bekommt sie gemailt. Mache morgen Abend eine Sammelmail. Grüße Wisky.
Ein Traum diese Choreo. Sehr gut das die uf wieder solche aktionen dieses jahr macht. hoffentlich nicht die letzte, einfach eine augenweide. Was meint ihr, was so eine choreo kostet? mal ganz abgesehen von den vielen stunden.
Gruss Micha
und nicht vergessen. Jetzt läuft das sportstudio. der ball rollt wieder
Ich denke die zeigen so ziemlich die gleichen bilder.
Zeigen gerade H96-HSV. Wenn ich mich nicht irre, haben die in der Sportschau nichts von der "HSV-Choreo" (wenn man das so nennen kann) gezeigt. Im ZDF ganz kurz. Ansonsten war es fast das gleiche. Lasse den TV mal laufen und hoffe die zeigen die Eintracht ausführlicher.
Ich denke auch das auch nicht jeder verstehen soll was der Spruch sollte und auch nicht verstehen muss ,-)
Aber n Banner im Stadion ... nee is klar
INAAAMOOOTOOO
Der Termin, 25.9 gegen KSC ist ja noch net e mal fixiert, es könnte ja auch der 26. werden.............
Also, was habe ich verpassssssssttt
In diesem Sinne, Homoehe Karlsruh und Berlin
Grüße Wisky.
www.efc-mittelhessen.de
Guckst du in Gallerie
Es gibt zwar dank DFL leider keine Videos mehr bei uns
aber Bilder wird es ab sofort wieder regelmässig geben.
Ab sofort sind die Bilder vom Berlin Spiel auf
http://www.Bunnyhunter-Germany.de online !
Schöööööööööööööööööööö
Sehr gut das die uf wieder solche aktionen dieses jahr macht. hoffentlich nicht die letzte,
einfach eine augenweide.
Was meint ihr, was so eine choreo kostet? mal ganz abgesehen von den vielen stunden.
Gruss Micha
und nicht vergessen.
Jetzt läuft das sportstudio.
der ball rollt wieder
Gibt es da andere Ausschnitte von den Spielen? (Längere Zusammenfassungen) Oder ist es eine Art "Wiederholung" der Sportschau?
Dort findet ihr die Bilder von der Choreo in voller Grösse als Zip-Datei. Der Download-Button ist rechts Oben
join it
speedy
Ich denke die zeigen so ziemlich die gleichen bilder.
Zeigen gerade H96-HSV. Wenn ich mich nicht irre, haben die in der Sportschau nichts von der "HSV-Choreo" (wenn man das so nennen kann) gezeigt. Im ZDF ganz kurz. Ansonsten war es fast das gleiche.
Lasse den TV mal laufen und hoffe die zeigen die Eintracht ausführlicher.
Das war echt arm!!
Pfui pfui pfui
Lächerlich!
Da zeigen die die HSV Auswärts-mini-choreo und unsere, die über die ganze West ging, wird nicht gezeigt!?!?
http://img260.imageshack.us/img260/4205/prinzprll2im1.jpg
Und bei der Spielbeobachtung:
http://img171.imageshack.us/img171/2405/prinzprlli2fb1.jpg
Auf der anderen Trikotseite ist es noch schwarz angehaucht, wenn ich mich nicht täusche der ganze Ärmel
Pink wär aber auch net schlecht