wir sind enttäuscht dass ihr eine aussage unseres herrn meisters und gebieters einer lächerlichkeit preißgebt wir verstehen nicht warum es euch freude bereitet über wohl formulierte sätze herzufallen wie die krähen über einen kadaver wir empfinden abscheu
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb: wir sind enttäuscht dass ihr eine aussage unseres herrn meisters und gebieters einer lächerlichkeit preißgebt wir verstehen nicht warum es euch freude bereitet über wohl formulierte sätze herzufallen wie die krähen über einen kadaver wir empfinden abscheu
ich wäre für eine copyrightklage gegen schlusskonferenz. es ist unerträglich wie hier mit getätigten aussagen hausieren gegangen wird. ich unterstelle ihm dreistigkeit!!
Ich warte, dass hier mal ein großer Mann vom Himmel steigt und Euch allen den Spiegel vorhält... ach nee lieber nicht schon wieder.
beckip ex machina?
Um Dir das genauer zu erklären, müsste ich es ausformulieren. Das kann ich aber nicht.
SCNR ,-)
Amen.
SK raus!!!
Unterstellen ist bei Deiner Groesse auch das einzige, was Du kannst...
lieber unterstellen als verkriechen...
so einen palast hättest du gerne.. wortverdreher...
es aaliesche is ja goud, awwer irschendwie war des wohl nix.
Buchstabenverdreher! Selbst nix korrekt ausformulieren können, aber rumzicken wie der Papst im Puff.
Kauf Dir mal welche.