>

Pro Ausformulierung!

#
schlusskonferenz schrieb:
Feigling schrieb:
Ihr Pi**er.
Genau gegen so Typen wie Dich wendet sich dieser Thread!

Ich warte, dass hier mal ein großer Mann vom Himmel steigt und Euch allen den Spiegel vorhält... ach nee lieber nicht schon wieder.
#
MainTower schrieb:
Tube schrieb:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Glaubst DU.. es grüßt ein EXTREM männlicher Tube :>

Beweise?  

#
Feigling schrieb:

Ich warte, dass hier mal ein großer Mann vom Himmel steigt und Euch allen den Spiegel vorhält... ach nee lieber nicht schon wieder.

beckip ex machina?
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Und ich dachte immer

Wo wir schon bei der Fehlerquelle wären.
Ändert nix dran...das du ein ES bist....
#
Brady schrieb:
Ändert nix dran...das du ein ES bist....

Um Dir das genauer zu erklären, müsste ich es ausformulieren. Das kann ich aber nicht.
#
LOL!!!

SCNR ,-)
#
Feigling schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Feigling schrieb:
Ihr Pi**er.
Genau gegen so Typen wie Dich wendet sich dieser Thread!

#
#
wir sind enttäuscht dass ihr eine aussage unseres herrn meisters und gebieters einer lächerlichkeit preißgebt wir verstehen nicht warum es euch freude bereitet über wohl formulierte sätze herzufallen wie die krähen über einen kadaver wir empfinden abscheu
#
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
wir sind enttäuscht dass ihr eine aussage unseres herrn meisters und gebieters einer lächerlichkeit preißgebt wir verstehen nicht warum es euch freude bereitet über wohl formulierte sätze herzufallen wie die krähen über einen kadaver wir empfinden abscheu

Amen.
#
ich wäre für eine copyrightklage gegen schlusskonferenz. es ist unerträglich wie hier mit getätigten aussagen hausieren gegangen wird. ich unterstelle ihm dreistigkeit!!

SK raus!!!
#
zwerg_nase schrieb:
getätigten aussagen hausieren gegangen wird. ich unterstelle ihm dreistigkeit!!

Unterstellen ist bei Deiner Groesse auch das einzige, was Du kannst...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
getätigten aussagen hausieren gegangen wird. ich unterstelle ihm dreistigkeit!!

Unterstellen ist bei Deiner Groesse auch das einzige, was Du kannst...

lieber unterstellen als verkriechen...
#
Wer wohnt denn unetr der Erde?
#
Feigling schrieb:

so einen palast hättest du gerne.. wortverdreher...
#
Isch kämpf hier fürs Aaliesche vom Zwersch un seine Ehmansibazion geescheiwwer dere Quetsch und dadefier werdsch aagemacht  
#
emanziebiern? isch brauch misch nemmer emanzibiern... wannse net spurt is die dauerkadd fodd, was maanste wie schnell se widder beienanner is..  

es aaliesche is ja goud, awwer irschendwie war des wohl nix.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

so einen palast hättest du gerne.. wortverdreher...

Buchstabenverdreher! Selbst nix korrekt ausformulieren können, aber rumzicken wie der Papst im Puff.
#
wir sind erstaunt über dein insiderwissen von bordellen du bist einfach lächerlich und wirst von diesem punkt nie wieder wegkommen
#
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
punkt

Kauf Dir mal welche.

Teilen