Känguru-Mutter mit Sohn aus Tiergehege in Groß-Gerau gestohlen
13.11.2007 Groß-Gerau (dpa) Eine Känguru-Mutter und ihr Sohn sind aus ihrem Gehege im Tierpark Fasanerie im südhessischen Groß-Gerau gestohlen worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurden die beiden Tiere auf rätselhafte Weise zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen entwendet. Alle Sicherungseinrichtungen und Zäune seien unbeschädigt. Zudem könne ausgeschlossen werden, dass die 1,10 Meter große und 40 Kilogramm schwere Mama mit ihrem 80 Zentimeter großen und 20 Kilogramm schweren Kind ausgebüxt ist. Die Polizei vermutet, dass die Beuteltiere mit einem Kleintransporter weggebracht wurden.
Ausgerechnet in der Stadt seiner Jugend. Daher wohl auch die genaue Ortskenntnis des Täters.
Hat der Schafschänder jetzt umgesattelt ( oder müßte es nicht umgebeutelt heißen?)
Hat dieser Perverse seinen Trieb überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Sachdienliche Hinweise bitte in dieses Forum posten
HeinzGründel schrieb: Känguru-Mutter mit Sohn aus Tiergehege in Groß-Gerau gestohlen
13.11.2007 Groß-Gerau (dpa) Eine Känguru-Mutter und ihr Sohn sind aus ihrem Gehege im Tierpark Fasanerie im südhessischen Groß-Gerau gestohlen worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurden die beiden Tiere auf rätselhafte Weise zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen entwendet. Alle Sicherungseinrichtungen und Zäune seien unbeschädigt. Zudem könne ausgeschlossen werden, dass die 1,10 Meter große und 40 Kilogramm schwere Mama mit ihrem 80 Zentimeter großen und 20 Kilogramm schweren Kind ausgebüxt ist. Die Polizei vermutet, dass die Beuteltiere mit einem Kleintransporter weggebracht wurden.
Ausgerechnet in der Stadt seiner Jugend. Daher wohl auch die genaue Ortskenntnis des Täters.
Hat der Schafschänder jetzt umgesattelt ( oder müßte es nicht umgebeutelt heißen?)
Hat dieser Perverse seinen Trieb überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Sachdienliche Hinweise bitte in dieses Forum posten
Naja, Australien gilt ja als eines der Größten Schafzüchterländer, da ist es doch normal das unser Schafschänder des öfteren da zu Besuch war. Wer weiß, vielleicht hat er da die Liebe zum Beuteltier entdeckt
HeinzGründel schrieb: Känguru-Mutter mit Sohn aus Tiergehege in Groß-Gerau gestohlen
nun ja, ein känguru ist ungleich wehrhafter als ein schaf. ist betreffende person denn unlängst (noch) ohne hämatome gesichtet worden ??
Gestern war diese Person noch bei mir im Büro. Da er aber nicht nackt bei mir erschienen ist, kann ich die Frage nach Hämatomen nicht abschließend beantworten.
1. Die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte ein Känguru zu Zwecken des sexuellen Missbrauchs entwendet, sind falsch. Wer kann glauben, dass ich die Schlösser mit einem Rüttelöffner Typ 13 sowie mit einem Schlagschlüssel Marke Aladin geöffnet habe? Das es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleintransporter gehandelt habe, sind ebenfalls nur unbewiesene Spekulationen.
2. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass meine sexuelle Orientierung sich nicht auf Kängurus bezieht.
3. Wir kochen nun mal gerne.
4. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Der Vater irrt noch ganz orientierungslos durch Melbourne - WWF kritisiert das Vorhaben der dortigen Handtaschenindustrie ein Unikat aus Känguruhhodenleder zu Werbezwecken herstellen zu wollen.
1. Die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte ein Känguru zu Zwecken des sexuellen Missbrauchs entwendet, sind falsch. Wer kann glauben, dass ich die Schlösser mit einem Rüttelöffner Typ 13 sowie mit einem Schlagschlüssel Marke Aladin geöffnet habe? Das es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleintransporter gehandelt habe, sind ebenfalls nur unbewiesene Spekulationen.
2. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass meine sexuelle Orientierung sich nicht auf Kängurus bezieht.
Stefank
Mit Aussage Nr.3 hat sich der Täter selbst überführt.
"Die Pfleger bangen um die beiden Tiere, hoffen, dass ihnen nichts zugestoßen ist, und sie nicht auch noch einem vermeintlichen „Feinschmecker“ zum Opfer gefallen sind. "
13.11.2007
Groß-Gerau (dpa) Eine Känguru-Mutter und ihr Sohn sind aus ihrem Gehege im Tierpark Fasanerie im südhessischen Groß-Gerau gestohlen worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurden die beiden Tiere auf rätselhafte Weise zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen entwendet. Alle Sicherungseinrichtungen und Zäune seien unbeschädigt. Zudem könne ausgeschlossen werden, dass die 1,10 Meter große und 40 Kilogramm schwere Mama mit ihrem 80 Zentimeter großen und 20 Kilogramm schweren Kind ausgebüxt ist. Die Polizei vermutet, dass die Beuteltiere mit einem Kleintransporter weggebracht wurden.
Naja, Australien gilt ja als eines der Größten Schafzüchterländer, da ist es doch normal das unser Schafschänder des öfteren da zu Besuch war. Wer weiß, vielleicht hat er da die Liebe zum Beuteltier entdeckt
@Isi: Wenn er uns in den nächsten Tagen einen neuen Auftrag erteilt, wissen wir Bescheid
[url=http://imageshack.us]
nun ja, ein känguru ist ungleich wehrhafter als ein schaf. ist betreffende person denn unlängst (noch) ohne hämatome gesichtet worden ??
Da er aber nicht nackt bei mir erschienen ist, kann ich die Frage nach Hämatomen nicht abschließend beantworten.
Da er aber nicht nackt bei mir erschienen ist, kann ich die Frage nicht abschließend beantworten.
Sieht sehr verdächtig aus!
Der ist mir unlängst mit einem Lederköfferchen am Hauptbahnhof begegenet und hat ganz unschuldigt behauptet nach Berlin fahren zu wollen.
Wenn ich damals schon gewußt hätte was möglicherweise in diesem Köfferchen enthalten sein könnte.....
Aber für was soll ein ... äh ... Schafguru ... Kängschaf ....... nützlich sein ?
Stefank
DA
Na?
Beutelschneider!
Noch Fragen?
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/500095
Unser Reporter vor Ort hält sie weiter auf dem hüpf..äh, laufenden.
Mit Aussage Nr.3 hat sich der Täter selbst überführt.
"Die Pfleger bangen um die beiden Tiere, hoffen, dass ihnen nichts zugestoßen ist, und sie nicht auch noch einem vermeintlichen „Feinschmecker“ zum Opfer gefallen sind. "