>

Kyrgiakos - mehr support für ihn!

#
ihc finde das es sich der soto aber wirklich verdient hat!
schaut ihm doch mal zu wenn er spielt!
#
Snake schrieb:
Trotz aller Mängel im Spielaufbau ist er für mich einer der überragenden Innenverteidiger der Liga, zudem torgefährlich wie kaum ein Anderer, abgesehen von Naldo.

Problem: Die Integration. Laut mehrerer Medienberichte tut er sich damit wohl schwer und unbestätigten Quellen nach soll er ja die Mannschaft evtl schon früher wieder verlassen als sein Vertrag läuft. Er würde sich in FFM nicht so wohl fühlen. Trotzdem hat er bei den Fans ein Stein im Brett. Er hat meines Erachtens das Potential eine Kultfigur wie Jan Aage Fjörtoft zu werden.

Daher fordere ich alle auf, gerade im Stadion Soto zu zeigen, welches Standing er bei den Fans hat. Er muss sich wohl fühlen, damit er langfristig bleibt bei der Eintracht. Um ihn und leute wie pröll, taka, ama und natürlcih streit kann eine tolle mannschaft entstehen, aber er braucht gerade wie auch streit die perspektive dass es mittelfristig internationalen fußball gibt. sonst sind leute wie die beiden schwer zu halten.

und noch ein wort zu ama... im 4-4-2 müsste das ein geile duo geben mit taka, wenn er wieder richtig fit ist...


MIT!!
#
59 schrieb:
genau!
ich fordere übrigens schon lange, allerdings nichtöffentlich, mehr support für Mayer, Johns, Turk und Vasowski...

unfassbar





ich denke auch, es geht hier nicht um personen und wenn doch, entwickelt es sich im stadion...
#
59 schrieb:
genau!
ich fordere übrigens schon lange, allerdings nichtöffentlich, mehr support für Mayer, Johns, Turk und Vasowski...

unfassbar



Unfassbar wie man es schafft in einem Atemzug alle Spieler falsch zu schreiben!  

Zur Nachhilfe: Meier, Jones, Thurk und Aleksandar Vasoski - so viel muss man schon wissen, wenn man eigene Spieler supporten will.  
#
Ups, bei einer Nachbetrachtung meines Posts... erkenne ich das ich meinem "Nicknamen" alles Ehre mache.    

Ja aber ist doch wahr!!!!  
#
59 schrieb:
genau!
ich fordere übrigens schon lange, allerdings nichtöffentlich, mehr support für Mayer, Johns, Turk und Vasowski..
unfassbar



Andi: Du hast einen Spieler falsch geschrieben!!
Das heißt: Vaschowski.
#
Isch wayhss nicht wer der zweide seyn soll ?  

Wer ist Schon`s ?  
#
Erbsezähler schrieb:
- so viel muss man schon wissen, wenn man eigene Spieler supporten will.    


du bist ganz nah dran!
und jetzt den thread nochmal lesen, am besten von Anfang an  


Teilen