>

Kyrgiakos - mehr support für ihn!

#
Trotz aller Mängel im Spielaufbau ist er für mich einer der überragenden Innenverteidiger der Liga, zudem torgefährlich wie kaum ein Anderer, abgesehen von Naldo.

Problem: Die Integration. Laut mehrerer Medienberichte tut er sich damit wohl schwer und unbestätigten Quellen nach soll er ja die Mannschaft evtl schon früher wieder verlassen als sein Vertrag läuft. Er würde sich in FFM nicht so wohl fühlen. Trotzdem hat er bei den Fans ein Stein im Brett. Er hat meines Erachtens das Potential eine Kultfigur wie Jan Aage Fjörtoft zu werden.

Daher fordere ich alle auf, gerade im Stadion Soto zu zeigen, welches Standing er bei den Fans hat. Er muss sich wohl fühlen, damit er langfristig bleibt bei der Eintracht. Um ihn und leute wie pröll, taka, ama und natürlcih streit kann eine tolle mannschaft entstehen, aber er braucht gerade wie auch streit die perspektive dass es mittelfristig internationalen fußball gibt. sonst sind leute wie die beiden schwer zu halten.

und noch ein wort zu ama... im 4-4-2 müsste das ein geile duo geben mit taka, wenn er wieder richtig fit ist...
#
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.
#
anno1899 schrieb:
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.


genau - deswegen singen wir ja immer für takahara... aber ist ja schwachsinn...
#
Auf jeden Fall!!!!!! Support für Soto...kann mich noch an das Wolfsburg Spiel erinnern als er supportet wurde, und er sich richtig gefreut hat und den Arm gehoben hat...

Also es hat mehr VOrteile als Nachteile (=null)

SUPPORT FÜR SOTO!!!!!
#
und wenn er dann doch früher gehen sollte als uns lieb ist,
dann soll er wenigsten nicht sagen können, er hätte den support der Fans vermisst.

PRO SUPPORT FÜR SOTO  
#
schwachsinn????  schließt es denn aus das team zu unterstützten wenn man mal einen soto sprechchor startet? er ist verdammt wichtig fürs team, und man sollte solchen leuten die integartion erleichtern. auch im eigeninteresse. denk mal dran wie sich taka in hamburg gefühlt hat oder zidan in bremen...gutes gefühl ist wichtig für spieler...
#
anno1899 schrieb:
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.


 Anno anno anno.

Manchmal versteh ich Dich nicht......
#
Soto´s du Tier!! Wenn ich eine Frau wäre würde ich dich auf der Stelle heiraten!! Genug Support...?  
#
Kyrgiakos - Mehr Freds für ihn!!!  
#
ich bin auch der meinung das unbedingt ein support für soto im stadion her muss!
der mann ist wirklich wichtig für uns, also auf gehts leute!!!!

und nur weil man einmal einen spieler supportet heist das ja nicht das die mannschaft nicht mehr supported wird @ anno
#
Im Prinzip ist der Panathinaikos-Song (Oh SGE, So wunderschön, wir fahren...) ja eigentlich mehr oder weniger ein Gesang für unsere Griechen oder?  Wäre mal interessant zu wissen wie die beiden das wahrnehmen bzw. ob sie das Lied wiedererkennen..

Ansonsten: Pro Kyrgiakos-Support (Auch mit dem Risiko, dass Sotos sich dann wieder mitten bei einem gegnerischen Angriff umdreht um der Kurve zuzuwinken   )
#
anno1899 schrieb:
Schwachsinn, supportet lieber das Team als einzelne Spieler.
#
Soto ist einer der wichtigsten Leute bei der Eintracht!

Auf jedenfall Pro für ihn...hoffe er findet sich hier gut ein!


Die Mannschaft supporten wir doch eh immer in gewisser weise  
#
Soto ist einer der besten Verteidiger die wir in den letzten Jahrzehnten hatten. Fast jedes Kopfballduell gewinnt er. ER schiesst Tore, ist schnell und tritt gegen Eisenbahnschwellen. Er ist zwar technische net so gut und leistet auch manchmal sich "krumme" Dinger. Aber ich glaube er spielt nächstes Jahr net mehr bei der Eintracht. Wenn Bruchhagen schlau ist, soll er verkauft werden für 4 oder 5 Millionen. Er will ja international spielen und 2008 bekommen wir gar nix und er ist weg.
#
SUPPORT SOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bin auch dafür, dass man ihn mehr supporten müssen... !!! Dann freut der sich bestimmt voll  ...und wer weiß, vielleicht bleibt er ja doch
#
***SGE-FAN*** schrieb:
Bin auch dafür, dass man ihn mehr supporten müssen... !!! Dann freut der sich bestimmt voll  ...und wer weiß, vielleicht bleibt er ja doch  


Ich bin ja mal auch voll dafür..... Pro Soto-Support



Soto Kyrgiakos Shalalalalala        
Soto Kyrgiakos Shalalalalala        

Könnte ja am Samstag schon mal ausprobiert werden ob es in der Kurve gut ankommt, woran ich keinen zweifel habe  
#
Mal ehrlich!

Wir supporten die Manschaft und das gibt ihr den Kick!
Wenn sich ein Spieler herraushebt dann wird er ja auch gelobt und gefeiert, ich glaub das wissen die spieler auch. Wir brauchen nicht auf alles zu drängen, das muss doch aus dem Bauch raus kommen!

cya
#
Siehe Überschrift  

ZoLo wirds mir danken... Aber mein Vorschlag verpufft eh wieder  
#
genau!
ich fordere übrigens schon lange, allerdings nichtöffentlich, mehr support für Mayer, Johns, Turk und Vasowski...

unfassbar


Teilen