>

SAW 15.08.2007-Gebabbel

#
Hurra, ich kann auch mal einen Fred aufmachen!  

FR-Online, Blattrand: Jetzt gibt es einmal zwei Tage keine Gerüchte oder Skandale und schon halten es die Schreiberlinge für eine Meldung wert: Was soll man davon halten?? Spricht ja nur dafür, dass sie auf das erste Mißverständnis warten, um ihre Kanonen auszurichten....
#
Was soll dieser sog. Blattrand denn sein ?

Ein Kommentar ?
Eine Glosse ?

Merr waases net.

Jedenfalls ist die gemeinsame Sichtweise auf die benannten Vereine an sich schon ein Grund sich den Blattrand der fr in Zukunft zu schenken.
#
Hab grad den Marin Artikel gelesen...nicht viel neues..

Aber mal ne Frage, waren die Vrancic Brüder nicht von uns rüber über den Rhein zu den Bonbonwerfern gegangen? oder verwechsel ich jetzt was?

PS: Auf der seriösen Seite, wo alle ihre Marktwerte hernehmen, an die man sich strikt hält, wollte ich mal in deren Forum schauen, was die Hertha Fans sich so wünschen. Und da wollen wohl einige einen gewissen Meier, der als bester Spieler betitelt wird. Naja, vielleicht hat sich ja ein Mod da angemeldet, um Werbung zu machen  
#
xmaz schrieb:
Was soll dieser sog. Blattrand denn sein ?

Ein Kommentar ?
Eine Glosse ?

Merr waases net.

Jedenfalls ist die gemeinsame Sichtweise auf die benannten Vereine an sich schon ein Grund sich den Blattrand der fr in Zukunft zu schenken.


Das ist der Text der normalerweise neben dem FR Blattrand stehen sollte  
#
Der Blattrand ist völlig für´n *****. Was genau ist der Sinn einer solchen Meldung? Entweder die hatten noch Platz auf der Seite und nichts zum füllen. Oder ein frustrierter bonbonschmeissender Kackersfan mit Nähe zu Wehen, wollte mal schnell die Eintrachtfans unter den Lesern ein wenig ärgern. Beides ist keine Meldung in einer Zeitung wert sondern Geldverschwendung für das Honorar des Schreiberlings.

tobago
#
Nur eine Glosse...

Ich sehs entspannt.
#
Missmutige Sticheleien gehören der Vergangenheit an, nicht einmal der SV Wehen / Wiesbaden (haha) wird allzu lächerlich gemacht. Und selbst der ungeschlachte, gewaltbereite und misanthropische Eintracht-Ultra aus dem Nachbarbüro entwickelt so etwas wie menschliche Züge und hat nun schon seit drei Tagen keine unflätigen Bemerkungen über den Bieberer Berg mehr gemacht Neuer Rekord!

Nix da:
Sch**** Kackes, sch**** Wehen, sch**** Bonbonschm...!

So, das musste mal wieder gesagt werden
#
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.
#
LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.


Und wozu die neue medizinische Abteilung, wenn Deine Kritik doch eigentlich das Training treffen soll?
#
LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.


1. Diese Fehler macht wohl die ganze Liga !

2. Die (natürliche) Anfälligkeit könnte auch dadurch begründet sein, dass den Profis heute nicht mehr die Zeit für einen "normalen" Heilungsprozeß eingeräumt wird. Das ist m. E. die Wurzel des Übels; alles Andere ist mMn mehr oder weniger Kokolores (auch wenn sich ein Wenig über Google Schlagwörter geholt wurden) und Effekthascherei von Nichtfachleuten (zu denen ich mich auch zähle) !

beckip
#
Luzbert schrieb:
LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.


Und wozu die neue medizinische Abteilung, wenn Deine Kritik doch eigentlich das Training treffen soll?  


Hast du schon mal gesehen das bei Bayern oder Leverkusen so viele Muskelfaserrisse aufgetreten sind. Dort werden Trainingspläne gezielt für Spieler ausgearbeitet auf die der Trainer Rücksicht nehmen muss.
Genügend Fehldiagnosen hatten wir ja auch die letzte Zeit ,die Spieler flüchten in ihre Heimat um sich behandeln zu lassen.
#
beckip schrieb:
LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.


1. Diese Fehler macht wohl die ganze Liga !

2. Die (natürliche) Anfälligkeit könnte auch dadurch begründet sein, dass den Profis heute nicht mehr die Zeit für einen "normalen" Heilungsprozeß eingeräumt wird. Das ist m. E. die Wurzel des Übels; alles Andere ist mMn mehr oder weniger Kokolores (auch wenn sich ein Wenig über Google Schlagwörter geholt wurden) und Effekthascherei von Nichtfachleuten (zu denen ich mich auch zähle) !

beckip



Aber gleich zwei Risse an dieser eher ungewöhnliche Stelle? Im Oberschenkel Ok, im Unterschenkel Ok. Aber an der Stelle ist schon merkwürdig.
#
LilaHesse schrieb:
Luzbert schrieb:
LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis

Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.

Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.  

Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.


Und wozu die neue medizinische Abteilung, wenn Deine Kritik doch eigentlich das Training treffen soll?  


Hast du schon mal gesehen das bei Bayern oder Leverkusen so viele Muskelfaserrisse aufgetreten sind. Dort werden Trainingspläne gezielt für Spieler ausgearbeitet auf die der Trainer Rücksicht nehmen muss.
Genügend Fehldiagnosen hatten wir ja auch die letzte Zeit ,die Spieler flüchten in ihre Heimat um sich behandeln zu lassen.



Naja, da schwirren aber auch ganz andere Überlegungen in der Gerüchteküche herum.

Warum muß man immer so übertreiben und/oder negative Behauptungen aufstellen, wenn man keinerlei Kenntnisse über die wahren Umstände hat ?

beckip
#
LilaHesse schrieb:
Hast du schon mal gesehen das bei Bayern oder Leverkusen so viele Muskelfaserrisse aufgetreten sind. Dort werden Trainingspläne gezielt für Spieler ausgearbeitet auf die der Trainer Rücksicht nehmen muss.
Genügend Fehldiagnosen hatten wir ja auch die letzte Zeit ,die Spieler flüchten in ihre Heimat um sich behandeln zu lassen.



Ich habe vor Wochen bereits geschrieben, dass ich vermute, dass Sotos seine Bauchmuskelzerrung in der Heimat "auskuriert" weil er einen neuen Verein sucht. Möglicherweise ist da was dran, zumidnest kursieren aktuell wieder jede Menge Gerüchte.

Was haben wir denn alles für Verletzungen?
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/rp-teamchef/465195

Klar haben wir derzeit die meisten Innenbanddehnungen und die meisten Muskelfaserrisse und auch ansonsten eine lange Verletztenliste. Aber dafür haben wir im Gegensatz zu anderen schon ewig keine Kreuzbandrisse und Sehnenabrisse mehr gehabt. Mag sein, dass bei uns etwas falsch läuft, dennoch läuft manch anderes dafür deutlich besser.

Und das mit den Fehldiagnosen ist auch so eine Sache. Zähl mal bitte auf um was für Fehldiagnosen es sich handeln soll.
#
Ich sage nur Pröll
#
LilaHesse schrieb:
Ich sage nur Pröll  


Das hat aber nun nicht explizit mit unserer Medizinischen Abteilung zu tun, wenn X andere Mediziner die Verletzung über Wochen hinweg ebenfalls fehldiagnostiziert haben, oder?  
#
LilaHesse schrieb:
Ich sage nur Pröll  


Ich wusste es...

Das ist so lächerlich wie wenig manche das Geschäft verfolgen!

Pröll war bei mehreren Ärzten, keiner hat rausbekommen was er hat. Halt, jeder hat rausbekkommen was er hat, nur lag jeder falsch!
Pröll war irgendwann bei Dr. Müller-Wohlfahrt und kam sichtlich frsutiert mit der Erkenntnis zurück, dass er erst nach München reisen musste um feststellen zu lassen, dass ein eingeklemmter Nerv Wurzel allen Übels ist.
Wie dumm nur, dass selbst der Godfather of Sportärzte sich eine klassische Fehldiagnose geleistet hat. Erst durch eine spezielle Röntgenuntersuchung für die im eine radioaktive Substanz gespritzt wurde kam heraus, dass er eine angebrochenen Rippe hatte


Teilen