>

Frage zu Hannover und Info für Berliner

#
Servus,
hab da mal ne Frage, und zwar fährt ein Kumpel nächstes WE nach FFM, und ich wollte das er Karten für Hannover mitbringt, sind die dann schon da?

@Berliner die nach Hannover wollen
Falls die Karten dann schon da sind, und Ihr welche braucht, dann schickt mir ne Mail, er würde allen eine Karte mitbringen, vorrausgesetzt er hat das Geld.
Nach Hannover könnte man ja mal wieder nen richtig schönen Berlin-Mob starten.
Mit dem Asiticket wäre es auch recht günstig.
Also wer interesse hat, einfach mailen.
Ich fahre auf jeden Fall, auch wenn es mit den Karten am WE nicht klappt, dann bestellen wir sie eben später.
Gruß aus Neukölln

Sascha
europapokaaal@arcor.de
#
Ok, die Frage zu den Karten hat sich erledigt, ich denke mal eine Woche vorher werden die Karten wohl da sein  
#
Ach das trifft sich ja gut Dann sollte man sich dort auf alle Fälle mal treffen!
#
ac_mofa schrieb:
Ach das trifft sich ja gut Dann sollte man sich dort auf alle Fälle mal treffen!

Definitiv      
Das ist ja schon ewig her, das wir uns gesehen haben.

Sascha
#
Sollten wir am besten kurz vorher nochmal drüber reden wegen Treffpunkt usw. Wann wirsten in H sein?
#
Ich habe noch keinen festen Zeitpunkt, weil ich noch hoffe das sich einige Berliner finden die mitfahren.
Ich meld mich sobald ich mehr weiß über ICQ.

Sascha
ac_mofa schrieb:
Sollten wir am besten kurz vorher nochmal drüber reden wegen Treffpunkt usw. Wann wirsten in H sein?  
#
nabend zusammen,

vielleicht könnte man ja zusammen von Berlin nach Hannover fahren ..!?!

Schön mit nem Wochenendticket !!!

Für die Hin-Tour würde ich diese Bahnverbindung vorschlagen ..:

Berlin Zoo .. 7:19 Uhr
Hannover .. 12:05 Uhr

Und für die Rück-Tour würde ich diese Bahnverbindung vorschlagen ..:

Hannover .. 19:46 Uhr
Berlin Zoo ..  23:56 Uhr

mfg .. Nur_die_SGE
#
Was wollt ihr denn schon um 12 uhr in Hannover? Gibt es da auch eine Verbindung die etwas später ist? So 14 uhr in Hannover wäre optimal denke ich?
@ Sascha: steht dein Angebot mit Hannoverkarten besorgen noch?
Grüße vom Potsdammer Platz
Chris
#
EFCBLWI99 schrieb:
Was wollt ihr denn schon um 12 uhr in Hannover? Gibt es da auch eine Verbindung die etwas später ist? So 14 uhr in Hannover wäre optimal denke ich?
@ Sascha: steht dein Angebot mit Hannoverkarten besorgen noch?
Grüße vom Potsdammer Platz
Chris

Es gibt jede Menge Verbindungen, fahren stündlich.
12 Uhr find ich auch ein bissl früh.
Ja das Angebot gilt noch, solange ich das Geld bis Freitag habe, und es natürlich noch Karten gibt, das weiß ich nämlich leider nicht.
Alles weitere am besten per mail oder pn.

Sascha
#
So hier jetzt mal die möglichen Verbindungen.

Hinfahrten
Berlin HBF  ab 07:53
Hannover  an 12:12

Berlin Hauptbahnhof  ab 08:12
Hannover   an 13:05

Berlin HB  ab 09:12
Hannover  an 14:05

Rückfahrten

Naja da gibt es eigentlich nur die

Hannover ab 18:55
Berlin HBF an 23:45

Eventuell könnte man auch 19:46 nehmen, dann ist man um 0:03 in Berlin.

Sascha
#
also ich und ein Kumpel fahren so gegen 10:30 Uhr von Ostbahnhof gegen Hannover,aber halt mit dem ICE und sind so gegen 12:30 Uhr da...wollen schließlich noch das eine oder andere Bier genießen  
#
Hallo zusammen, ich probiere heute abzuklären, ob ich frei bekomme. Dann sage ich nochmal genau Bescheid und dann würde ich (und noch ein paar Andere vom EFC Berlin) mit dem WET mitfahren wollen. Wegen Karten, sollten wir dann auch nochmal quatschen!
#
würde mitkommen aber nur ice und nicht die assi bimmel bahn. da gibts doch auch gruppentickets oder sparpreis. kostet ein paar euro mehr...
#
hesseinberlin66 schrieb:
würde mitkommen aber nur ice und nicht die assi bimmel bahn. da gibts doch auch gruppentickets oder sparpreis. kostet ein paar euro mehr...

ein paar is gut, ich fahre für 7 € hin und zurück...
#
hallo zusammen,

ich wa mich mal vor einigen Wochen erkundigen bei der DB ..

Da hat die Hin und Rückfahrt per ICE vom Berliner-Hauptbahnhof 30€ gekostet ..!?! ..
Ob dieser Preis immer noch gilt ..? .. keine Ahnung!

Kann ich mir aber erlich gesagt nicht vorstellen .. da dies soweit ich weiß, ein Frühbuchertarif wa ..!

Aber eigentlich sind solche Fahrten per Wochenendticket immer ganz lustig .. 6€ pro Person .. und die Fahrzeit hält sich auch noch im Rahmen ..

hoffentlich kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner ..
also .. schönen Dienstag noch ..

gruß .. Nur_die_SGE
#
Ich hoffe auch das sich noch einige zu Wort melden,
ich werde auf jeden Fall mit WE Ticket fahren, und wohl zu 99 % den 8 Uhr Zug nehmen, der dann kurz nach 13 Uhr in Hannover ist, ein Zug später könnte, bei eventueller Verspätung und Anschluß verpassen, ziemlich eng werden.

Gruß Sascha
#
ich weiß leider auch nicht .. wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist .. !?!

gruß Nur_die_SGE
#
Nur_die_SGE schrieb:
ich weiß leider auch nicht .. wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist .. !?!

gruß Nur_die_SGE

Das ist ein Katzensprung, ich glaub die Station heisst Waterloo, sind glaub ich nur 2 Stationen und dann 10 min. zu Fuß.

Sascha
#
Tach,

also wieviel seit ihr denn jetz? ich würde ja mit pepham fahren (ice ist ja so bequem) aber wird bestimmt lustig im regio! fahr auf jedenfall mit bahn nur welche:   weil der preis und die lustige fahrt sind ja optimal für WET, aber ice ist so bequem!

bitte noch mal ne meldung, danke!

freak on
#
Gude,
also ich und ein Kumpel fahren auch mit der bimmel bahn nach hannover, ich denke Sascha´s Verbindungsvorschlag ist optimal, dann sind wir früh genug in hannover um noch das eine oder andere schlecht schmeckende bier aus hannover zu konsumieren.
@ ALLE ICE FAHRER: auf gebt euch mal einen ruck, bimmel bahn ist auch ganz schön, billiger als ICE (bleibt mehr budget für bier übrig nette gesellschaft in scharz-rot.
AUF ALLE BERLINER ADLER IN DIE BIMMEL BAHN.

Chris

Teilen