EFCBLWI99 schrieb: Gude, also ich und ein Kumpel fahren auch mit der bimmel bahn nach hannover, ich denke Sascha´s Verbindungsvorschlag ist optimal, dann sind wir früh genug in hannover um noch das eine oder andere schlecht schmeckende bier aus hannover zu konsumieren. @ ALLE ICE FAHRER: auf gebt euch mal einen ruck, bimmel bahn ist auch ganz schön, billiger als ICE (bleibt mehr budget für bier übrig nette gesellschaft in scharz-rot. AUF ALLE BERLINER ADLER IN DIE BIMMEL BAHN.
Chris
Du sprichst mir aus der seele, ich würde sagen wir treffen uns einfach alle um ca. 7:30 Uhr am Haupteingang am Hauptbahnhof, dann werden wir sehen wieviele wir sind, ich denke 10 werden es doch sein, oder?
da ich zug fahren hasse wie der teufel das weihwasser, bin ich für die schnelle und auch billige variante mit dem ice. bin auch keine 15 mehr und bin froh immer schnell von a nach b zu kommen. hinzus mag ja noch lustig sein aber den ganzen scheiß auch wieder mit der bimmel bahn zurück, stinkbesoffen und fertig, ich weiß ja nett... ice kostet laut bahn mit sparpreis 50 für 5 personen nur 159,- also einen schlappen 30er pro person. mit mehr leuten wirds mit einem gruppentarif noch billiger. also das sollte man doch zuschlagen
guden, ich würde vorschlagen wir nehmen den zug um kurz nach acht, ich glaube sascha hatte das schon mal vorgeschlagen. Weiß einer wann genau der abfährt und wo(Hauptbahnhof, Bahnhof Zoo)? Wenn der über Hauptbahnhof fährt würde ich vorschlagen dass wir uns da alle treffen, ist das ok für euch? Treffpunkt wann?
Der Zug um kurz nach 8 fäht vom HBF, ich denke am besten treffen wir uns vorm Haupteingang. Aber ich muß leider dazu sagen das es bei mir noch net 100%ig ist, kann wohl sein das ich doch arbeiten muß.
ich bin dabei...dachte Treffpunkt war um 7:30 am HBF/Lehrter Bahnhof (UR-Berliner) und wir nehmen den Zug um 8:12 Uhr, und je nachdem wer dann am Sa um 7:30 vor Ort ist (Anzahl der Leute) holen wir die Wochenendtickets!
..sascha sag nochmal Bescheid ob du nun kannst oder nicht! ich drück dir die daumen! und hoffe wir sehen uns!
an alle unentschlossenen, gebt euch einen Ruck und fahrt mit WET in Richtung Hannover. Es wird bestimmt eine geile Fahrt und 3 Punkte gibts auch noch dazu!!!
Du sprichst mir aus der seele, ich würde sagen wir treffen uns einfach alle um ca. 7:30 Uhr am Haupteingang am Hauptbahnhof, dann werden wir sehen wieviele wir sind, ich denke 10 werden es doch sein, oder?
Gruß Sascha
gruß Nur_die_SGE
Ich werd mit 3 weiteren vor Ort sein .. d.h. die 10er Marke müsste doch zu knacken sein .. oder? ..
gruß
langsam sollten wir uns auf einen gemeinsamen Treffpunkt einigen .. (WET) ..
was denkt ihr? .. welchn zug wollen wir nehmen? ..
mfg .. Nur_die_SGE
ich würde vorschlagen wir nehmen den zug um kurz nach acht, ich glaube sascha hatte das schon mal vorgeschlagen. Weiß einer wann genau der abfährt und wo(Hauptbahnhof, Bahnhof Zoo)? Wenn der über Hauptbahnhof fährt würde ich vorschlagen dass wir uns da alle treffen, ist das ok für euch? Treffpunkt wann?
Aber ich muß leider dazu sagen das es bei mir noch net 100%ig ist, kann wohl sein das ich doch arbeiten muß.
Gruß Sascha
wäre dann auch mit am Start. Könnt Ihr kurz noch einmal die kompletten Infos reinstellen, wie es genau aussieht, Kosten u.s.w.?
Lg
Stephan
ich bin dabei...dachte Treffpunkt war um 7:30 am HBF/Lehrter Bahnhof (UR-Berliner) und wir nehmen den Zug um 8:12 Uhr, und je nachdem wer dann am Sa um 7:30 vor Ort ist (Anzahl der Leute) holen wir die Wochenendtickets!
..sascha sag nochmal Bescheid ob du nun kannst oder nicht! ich drück dir die daumen! und hoffe wir sehen uns!
also bis samstag! freak on
naja hoffe doch mal .. dass es ein gutes ende nimmt ..
p.s.: werde es hier weiter verfolgen ..wegn abfahrzeiten etc.
Hoffentlich bis Samstag ..
gruß
Tach,
ich hoffe dohc dich auch am Sa früh am BHF zu sehen! kannst ja nochmal posten oder per PN schreiben.
freka on bis samstag
Treffpunkt: 7.30 Uhr Haupteingang Berlin Hbf.
an alle unentschlossenen, gebt euch einen Ruck und fahrt mit WET in Richtung Hannover. Es wird bestimmt eine geile Fahrt und 3 Punkte gibts auch noch dazu!!!
Bis morgen
Chris